SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es besser finden auf dem Knüppel Knockback 2 zu tun um es gebenüber dem Sensenmann kit besonders zu machen.
KitVorschlag:
Dorf Kit
-1Villager
-10 Emeralds
-1 Eisengolem

LG Poky (Würde mich über Ergänzungen freuen)
Was zum Teufel würden Villager, Smaragde und ein Eisengolem bringen?
Das ist so unnötig, da man keinen Vorteil hat und dieses Kit geht nichtmal in die Kategorie Funkit ...
LG Fritz

Was zum Teufel würden Villager, Smaragde und ein Eisengolem bringen?
Das ist so unnötig, da man keinen Vorteil hat und dieses Kit geht nichtmal in die Kategorie Funkit ...
LG Fritz
Anscheinend hast du noch nie das normale Minecraft gespielt. Mit Villager kann man mit Emeralds handeln und so mit etwas Glück richtig gute Sachen bekommen.Ein Eisengolem kämpft für dich. Das heißt wenn man ihn auf stellt und dich jemand hittet wird der Eisengolem agressiv und greift den Gegner an.
LG

Anscheinend hast du noch nie das normale Minecraft gespielt. Mit Villager kann man mit Emeralds handeln und so mit etwas Glück richtig gute Sachen bekommen. Ein Eisengolem kämpft für dich. Das heißt wenn man ihn auf stellt und dich jemand hittet wird der Eisengolem agressiv und greift den Gegner an.
LG
Für einen Golem braucht man soweit ich weiß 5 Eisenblöcke und einen Kürbis? (Wenn nein korrigier mich bitte) Aber allein aus diesen Eisenblöcken könnte man sich schon etwas Nützlicheres machen als ein Eisengolem, wie z.B. eine volle Eisenrüstung mit Schwert.
Das wäre eine verbesserte Version des Tankkits.
Und was willst du bitte bei einem Villager erhandeln?
Mit 10 Smaragden kriegt du mit viel Glück vlt. Brot oder eine Eisenaxt.
So ein Kit ist ein Fall für irgendwelche Funspielmodis, aber doch nicht für Skywars?
Wenn du jemals Skywars gespielt hättest, wäre dir aufgefallen, dass die ganze Community schwitzt (leider) und sich nicht mit Villagern zu Tode dielt und Eisengolems spawnt...
LG

Für einen Golem braucht man soweit ich weiß 5 Eisenblöcke und einen Kürbis? (Wenn nein korrigier mich bitte) Aber allein aus diesen Eisenblöcken könnte man sich schon etwas Nützlicheres machen als ein Eisengolem, wie z.B. eine volle Eisenrüstung mit Schwert.
Das wäre eine verbesserte Version des Tankkits.
Und was willst du bitte bei einem Villager erhandeln?
Mit 10 Smaragden kriegt du mit viel Glück vlt. Brot oder eine Eisenaxt.
So ein Kit ist ein Fall für irgendwelche Funspielmodis, aber doch nicht für Skywars?
Wenn du jemals Skywars gespielt hättest, wäre dir aufgefallen, dass die ganze Community schwitzt (leider) und sich nicht mit Villagern zu Tode dielt und Eisengolems spawnt...
LG
Einen Eisengolem kann man mit Hilfe eines Commands auch mit einem Ei spawnen.
Es kann auch eine erhöhte Chance auf Waffen/Rüßtungsschmied geben (Habe von einem Villager schonmal eine verzauberte Diabrustplatte bekommen und ein sehr gutes Schwert.)

Name:Schlangen kit

Items:1 Eisenschwert mit schärfe 1,Eisenbrustpanzer mit schutz 3, einen lederhelm weiß gefärbt mit dem Namen:Schlangenkopf,und 3 Tränke der schnellichkeit 2 für 30 Sekunden

kosten: 60.000 coins.

PS:wäre cool wenn ich das Kit wenn es verfügbar ist gratis bekomme weil ich der macher bin :D

Name:Schlangen kit

Items:1 Eisenschwert mit schärfe 1,Eisenbrustpanzer mit schutz 3, einen lederhelm weiß gefärbt mit dem Namen:Schlangenkopf,und 3 Tränke der schnellichkeit 2 für 30 Sekunden

kosten: 60.000 coins.

PS:wäre cool wenn ich das Kit wenn es verfügbar ist gratis bekomme weil ich der macher bin :D
PS: Wäre cool wenn du nicht so sinnlose Kits vorschlagen würdest!!!

Kit: König
-Goldhelm Schutz III
-Eisenbrust Dorn II Schutz I
-Lohenrute Verbrennung II
-Goldshwert Schärfe II

Kit: Bäcker
-Weiße Lederrüstung
-64 Öfen
-16 Brote
-Goldschaufel Verbrennung II Rückstoß II Schärfe II

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: König
-Goldhelm Schutz III
-Eisenbrust Dorn II Schutz I
-Lohenrute Verbrennung II
-Goldshwert Schärfe II

Kit: Bäcker
-Weiße Lederrüstung
-64 Öfen
-16 Brote
-Goldschaufel Verbrennung II Rückstoß II Schärfe II
Als das Kit König finde ich gut

Bäcker ist unnötig, essen gibt es überall und das Kit Grillmeister hat sau viel essen. Dazu wurde Rückstoß 2 entfernt, da es zu OP gewesen ist

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Ich habe viel Verständnis für Authisten, aber hättest du etwas Erfahrung, würdest du wissen, dass Knockback 2 entfernt wurde, da es zu OP war.

vielleicht hast du nie dein Gehirn verwendet, dann würdest du drauf kommen, dass es hier um SkyWars geht und nicht um Lucky Run..

und sowas wäre nicht erlaubt.

haha, du denkst nicht ernsthaft, dass du irgendwas Gratis bekommen würdest :p
Wow, anscheinend hast du deine Tage aber einfach so zu beleidigen ist ziemlich niveaulos. Es ist einfach so das Knüppel keinerlei Vorteile hingegenüber Sensenmann hat.

Hallo liebes GommeTeam,
ich habe eine Idee für ein neues Skywars Kit. Mit dem Kit Lockfahrer(der Name des Kits) startet man mit einem Tripwire Hook mit Rückstoß 1 und Schärfe 2 ,einer Lederhose(Rot gefärbt) und einem Lederhelm(Blau gefärbt) außerdem startet man mit 64 Kohleblöcken, einem Trank der Resistenz( für 1:00) und eine Eisenspitzhacke mit Effizienz 3. Und das ganze könnte ca. 50.000 Coins kosten.

Hallo liebes GommeTeam,
ich habe eine Idee für ein neues Skywars Kit. Mit dem Kit Lockfahrer(der Name des Kits) startet man mit einem Tripwire Hook mit Rückstoß 1 und Schärfe 2 ,einer Lederhose(Rot gefärbt) und einem Lederhelm(Blau gefärbt) außerdem startet man mit 64 Kohleblöcken, einem Trank der Resistenz( für 1:00) und eine Eisenspitzhacke mit Effizienz 3. Und das ganze könnte ca. 50.000 Coins kosten.
Feuerresitenz, oder?

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
GommeMode Kit:

- 20 TNT
- 10 Schneebälle
- eine Spitzhacke mit Rückstoß 1
- Rüstung: Voll Gold ohne Verzauberung

Name: König

1 Komplette Goldrüstung mit Protection [1]
1 Eisenschwert mit Schärfe 1
1 Goldener Apfel ohne Verzauberung.

Vorschläge ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop