SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ja jetzt hab ichs verstanden.
Aber trotzdem für Verbrennung ist Pyro zuständig und wenn es nicht so viel Haltbarkeit haben sollte hättest du das Kit gleich überarbeiten können.
Dazu weiss ich auch nicht was ein Schwert mit Verbrennung mit Spongebob zu tun hat.

• Like
Reaktionen: DuckTale_Tick
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

SkyGott: ein Diamantenschwert mit Schärfe 5 und Verbrennung 1.Dann noch einen blauen Lederbrustpanzer mit Schutz 1 und Dornen 1.Aber der hacken ist, dass man nur 6 Herzen hat.

Preis: 60.000

SkyGott: ein Diamantenschwert mit Schärfe 5 und Verbrennung 1.Dann noch einen blauen Lederbrustpanzer mit Schutz 1 und Dornen 1.Aber der hacken ist, dass man nur 6 Herzen hat.

Kits sollten keine speziellen Fähigkeiten besitzen (nur 6 Herzen), außerdem ist das Schwert viel zu OP. Überleg mal bitte, es macht +13,25 Atk-Damage und dann noch Verbrennungsschaden... Der Unterschied bei den Herzen macht auch keinen großen Unterschied, dass du fast alle Gegner mit 2 oder 3 Hits tötest. Außerdem hat bereits der Assasine ein sehr starkes Schwert, obwohl das nur Schärfe I hat... Zusammenfassend ist dein Kit nicht für Skywars geeignet...
LG ReKaaaai | zUnknown

• Like

Super Kit.

Kits sollten keine speziellen Fähigkeiten besitzen (nur 6 Herzen), außerdem ist das Schwert viel zu OP. Überleg mal bitte, es macht +13,25 Atk-Damage und dann noch Verbrennungsschaden... Der Unterschied bei den Herzen macht auch keinen großen Unterschied, dass du fast alle Gegner mit 2 oder 3 Hits tötest. Außerdem hat bereits der Assasine ein sehr starkes Schwert, obwohl das nur Schärfe I hat... Zusammenfassend ist dein Kit nicht für Skywars geeignet...
LG ReKaaaai | zUnknown
Nicht zu vergessen Verbrennung = Pyro c:

• Like
Naja wenn ein Kit sehr gut ist wird es auch zu 100% übernommen :p

Nein.
Von mir wurden schon 2 Kits übernommen, aber so abgeändert, dass selbst ich sie nicht mehr spielen würde und auch niemand anderes sie spielt :/

Name: Medikus/Heiler
Ausrüstung:
-rote Lederschuhe Schutz 4
-5 werfbare Direktheilung 1 Tränke
-5 trinkbare Direktheilung 2 Tränke
-64 rote Lehmblöcke
Preis:25.000 Coins

Daraus wurde dann der deutlich schlechtere Notarzt mit einem völlig sinnfreien Goldschwert als Skallpel

Kitname: Reiter
-1 "Erschaffe Pferd" (12 Herzen/Schnelligkeit 0.300/Sprungkraft0.500)<--siehe Minecraft-Wiki
-1 eiserne Pferderüstung
-1 Sattel
-2 Goldäpfel
-1 Kettenharnisch Schutz 3

Preis: 20.000 Coins

Die Umsetzung war zwar ganz ok, aber der Grund warum niemand mit diesem Kit spielt ist der, dass in jeder 2. Runde dein Pferd entweder klein ist und man es nicht reiten kann oder deine Teamkameraden es umbringen. Warum man das bis heute nicht behoben hat ist mir ein Rätsel...

Nein.
Von mir wurden schon 2 Kits übernommen, aber so abgeändert, dass selbst ich sie nicht mehr spielen würde und auch niemand anderes sie spielt :/

Daraus wurde dann der deutlich schlechtere Notarzt mit einem völlig sinnfreien Goldschwert als Skallpel

Die Umsetzung war zwar ganz ok, aber der Grund warum niemand mit diesem Kit spielt ist der, dass in jeder 2. Runde dein Pferd entweder klein ist und man es nicht reiten kann oder deine Teamkameraden es umbringen. Warum man das bis heute nicht behoben hat ist mir ein Rätsel...
Sagen wir es so das es fast zu 100% übernommen wurde :D fast*
In EG z.b garb es sowas.

Ok, hier wird echt viel zeug geschrieben das einfach nur Müll ist ohne wirklich darüber nachzudenken :/ Leute so wird euer Kit Niemals genommen Nehmt euch mal ein Beispiel an dem Beitrag von

LuckyLPD

Das ist übersichtlich schnell zu überblicken. Sie hat sogar geschrieben wie man das Kit einsetzen könnte und nicht einfach sinnlos Sachen genommen die zu einem Namen passen :)

Tipp: Nehmt euch Zeit und überlegt, so kommen bessere Kits dabei raus :D

lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily
aber es ist doch lustig, all die spannenden Ideen aller User durchzulesen und Kritik abzugeben :/

Name: Zombie
Items: 1 dunkelgrüne Lederrüstung(Verzaubert auf Haltbarkeit 3), 1 Eisenschwert(Schärfe 1) und 16-32 verdorbenes Fleisch
Preis: 15-20k Das könnt ihr entscheiden. c:

Name: Zombie
Items: 1 dunkelgrüne Lederrüstung(Verzaubert auf Haltbarkeit 3), 1 Eisenschwert(Schärfe 1) und 16-32 verdorbenes Fleisch
Preis: 15-20k Das könnt ihr entscheiden. c:
Heeey, danke für deinen Vorschlag :)

Leider wird diseses Kit wahrscheinlich nicht angenommen, da man in jeder Kiste etwas besseres als Lederrüstung finden kann, Stein/Holzschwerter, die man IMMER findet, machen auch mehr Angriffsschaden als ein normales Eisenschwert

6,0 Eisen
6,25 Steinschwert Sharp. I
6,5 Holzschwert Sharp. II

dazu bringt verdorbenes Fleisch nicht viel, da man sich fast ständig vergiften würde...

Jedes Kit kostet +80k als Orientierungshilfe, also solltest du das nicht billiger machen

Ich
Heeey, danke für deinen Vorschlag :)

Leider wird diseses Kit wahrscheinlich nicht angenommen, da man in jeder Kiste etwas besseres als Lederrüstung finden kann, Stein/Holzschwerter, die man IMMER findet, machen auch mehr Angriffsschaden als ein normales Eisenschwert

6,0 Eisen
6,25 Steinschwert Sharp. I
6,5 Holzschwert Sharp. II

dazu bringt verdorbenes Fleisch nicht viel, da man sich fast ständig vergiften würde...

Jedes Kit kostet +80k als Orientierungshilfe, also solltest du das nicht billiger machen
habe aber gesagt, dass es Schärfe 1 hat. c:

Ich Ben_ModsGHG und zKyroxYT haben eine Kit Idee in SW :
Das Polizisten Kit: Ausrüstung: Eisenbrust Schussicher 2 (Name: Schutzsichere Weste)
Eisenhelm Schutz 2 (Name: Helm)
Eisenschwert Schärfe 1 (Name: Schlagstock)
Minecart (Name: Polizeiauto)
64 Blauergefärbter Ton
Preis:90.000

Ich Ben_ModsGHG und zKyroxYT haben eine Kit Idee : Überlebenskünstler:
Wassereimer,10 Steaks,Eisenhose,Steinschwert
Preis: 20 Tausend

Kit-Name: Looter

Equipment: Goldaxt ( zum Chest abbauen ) 1 Stack Steine

Fähigkeiten: Hat in der Schutzzeit
Speed 1 und Eile 1

Preis: 13k

Dieses Kit ist für die Anfänger da
Die noch nicht so schnell Kisten
leeren können:D

Würde mich freuen wenn ihr meinen Vorschlag kommentieren würdet;)

LG Tobi(as)

kreativ.
Equipment: Goldaxt ( zum Chest abbauen )
rly?
Ab gesehen davon das dass der reinste Abfuck is z.b in Team Base gibt's dafür Holzfäller oder so....
Dafür gibt's Maurer und es hat rein ganrichts mit "Looter" zu tun.
Fähigkeiten: Hat in der Schutzzeit
Speed 1 und Eile 1
Keine KITFÄHIGKEITEN IN SKYWARS!
Dieses Kit ist für die Anfänger da
Die noch nicht so schnell Kisten
leeren können:D
Dafür gibt's das Starter Kit, Anfänger könnten sich dieses Kit dann so oder so nicht leisten.
Abgesehen davon das jedes Kit 80k+ kostet und jedes Item etc ein Mangel hat ist es viel zu günstig.

Ich Ben_ModsGHG und zKyroxYT haben eine Kit Idee in SW :
Das Polizisten Kit: Ausrüstung: Eisenbrust Schussicher 2 (Name: Schutzsichere Weste)
Eisenhelm Schutz 2 (Name: Helm)
Eisenschwert Schärfe 1 (Name: Schlagstock)
Minecart (Name: Polizeiauto)
64 Blauergefärbter Ton
Preis:90.000
Das ist eingentlich ein guter Vorschlag wobei man statt einem Eisenschwert Vllt ein Knüppel mit Schärfe 3 oder sonstiges nehmen sollte.

Minecart (Name: Polizeiauto
Sehr effektiv aufjedenfall da ja in SkyWars immer ganz viele "Achterbahnen" sind.

Ich Ben_ModsGHG und zKyroxYT haben eine Kit Idee : Überlebenskünstler:
Wassereimer,10 Steaks,Eisenhose,Steinschwert
Preis: 20 Tausend
Wassereimer = MLG
Steaks = Grillmeister
Und was hat ein Wassereimer Eisenhose oder ein Schwert mit einem "Überlebungskünstler" zu tun?
Also ok Schwert = Waldknife oder so xD
Aber Wassereimer?
Wenn er so ein krasser Überlebungskünstler ist sollte man Vllt ein Wasserfilter oder ähnliches haben aber eine Ressource die man schon hat und eigentlich nicht haben sollte naja...
Steaks?
Warum dass denn jetzt ich dachte der is so krass und ernährt sich von Beeren oder so .,.
Eisenhose... naja gibt kein Zusammenhang.
Meiner Meinung nach ein Zusammengewürfeltes Kit wo nicht richtig nachgedacht wurde und dafür beeinhaltet es auch meist nur Sachen aus anderen Kits gemixt.
Und der Preis naja... Da alles 80+ kostet könnte man sich da auch was anderes einfallen lassen.

Vllt solltest du dir mal die Vorgaben durchlesen.
Das Kit kann kleine Fähigkeiten besitzen und außerdem gibt es auf einer Map eine Kiste die in der Höhe ist. Ohne Blöcke kommt man da nicht ran. Und außerdem
soll dieses Kit für Anfänger sein und nicht zu Teuer sein. Was ich vergessen habe zu schreiben das das Kit für 8x1 Maps gedacht ist!!!

So viel zu deinem Beitrag
CrypieHD

Schöne Grüße Tobi(as)

Und übrigens CrypieHD, man hat die Deutsche Rechtschreibung nicht umsonst erfunden!
Es heißt: Abgesehen!
Es heißt: Garnichts!

Zuletzt bearbeitet:
außerdem gibt es auf einer Map eine Kiste die in der Höhe ist. Ohne Blöcke kommt man da nicht ran.
Aha und nur weil ich eine Enderperle brauche ist die auch nicht in jedem Kit vorhanden.

Und außerdem
soll dieses Kit für Anfänger sein und nicht zu Teuer sein
Hast du Pech dafür gibt's das Starter Kit musst dich mit den "hohen" Preisen abfinden.

Und übrigens CrypieHD, man hat die Deutsche Rechtschreibung nicht umsonst erfunden!
Es heißt: Abgesehen!
Es heißt: Garnichts!
Schön, hast du es ernsthaft nötig mit 11 mein Deutschlehrer zu spielen?
Wenn ich dir versuche Konstruktiv zu erklären warum das Kit nicht so angenommen werden kann musst du hier nicht mit Rechtschreibung kommen.

Was ich vergessen habe zu schreiben das das Kit für 8x1 Maps gedacht ist!!!
Achsoo toll dann ist das Kit erstrecht abgehlehnt, weil Kits nicht Rundenbestimmend ausgewählt werden können.

Und übrigens CrypieHD, man hat die Deutsche Rechtschreibung nicht umsonst erfunden
Man hat auch nicht umsonst die Knigge Regeln erfunden!
Ha get rekt Streber.

Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
Damit ist wohl offensichtlich was gewünscht ist.
Vllt kannst du dir mal die Vorgaben durchlesen.
Dazu wurden Kits mit Fähigkeiten noch nie Angenommen bzw. sowas in Skywars zu integrieren wurde aus gutem Grund abgelehnt.
Wenn du ein Problem damit hast kannst du ja gerne EG spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop