SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:AuftragsKiller

Equip: Goldbrustplatte,Lederhelm ,LederHose,LederStiefel

Fähigkeiten:Immer wenn man einen Kill macht kriegt man automatisch 2 Goldenäpfel

Kosten:35.000
Liebe Grüße
UnlequitBroo

Name:AuftragsKiller

Equip: Goldbrustplatte,Lederhelm ,LederHose,LederStiefel

Fähigkeiten:Immer wenn man einen Kill macht kriegt man automatisch 2 Goldenäpfel

Kosten:35.000
Liebe Grüße
UnlequitBroo
1. Keine Kitfähigkeiten
2. Wenn es dann sowieso nichts mehr mit dem Namen zu tun hat ist das Kit useless gibt keinen sinn und ist selbst dann zu günstig.

• Like
Reaktionen: zUnknown
Ok, hier wird echt viel zeug geschrieben das einfach nur Müll ist ohne wirklich darüber nachzudenken :/ Leute so wird euer Kit Niemals genommen Nehmt euch mal ein Beispiel an dem Beitrag von

LuckyLPD

Ungeziefer

Ausrüstung:
-16 Silberfisch Spawneier
-Feuerzeug mit Schärfe 2 und Haltbarkeit 3
-64 Steinziegel (Silberfischchen)

Preisvorschlag:
100.000 coins

Beschreibung:
Die Silberfische können den Gegner zum Beispiel ablenken oder ihm Schaden zufügen. Dazu könnte man mit dem Kit z.B. auch Fallen bauen oder trollen und noch vieles mehr.

-LG FluffyLuckyLPD
#FluffyFamily <3

Das ist übersichtlich schnell zu überblicken. Sie hat sogar geschrieben wie man das Kit einsetzen könnte und nicht einfach sinnlos Sachen genommen die zu einem Namen passen :)

Tipp: Nehmt euch Zeit und überlegt, so kommen bessere Kits dabei raus :D

lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

Für Skywars ist dieses Kit nicht geeignet, da man dort keine Milch bekommen kann und so viele Vergiftungstränke dann viel zu stark wären und außerdem viele Leute damit nurnoch abfuxken würden... Zudem gibt es bereits die Kits Hexe und Spider, welche beide bereits Vergiftungstränke besitzen :).

Die Diamantaxt (+8.5 Atk-Damage) macht mehr Schaden als das Schwert des Assasinen (+8.25 Atk-Damage), welches allerdings die stärkste Waffe eines Kits bleiben sollte... Zudem wäre das Kit komplett überteuert. Mit Schärfe I macht das Kit auch keinen Sinn, weil das Kit Assasine dann besser ist und außerdem noch billiger ist...

Ich sehe schon wieder viel Mühe in diesem Kit steckt xD. Naja, ein wenig sehr einfallslos, zumal das Kit ein wenig billig wäre, da das Schwert schon ordentlich Schaden macht...

Skxwars ist nicht dafür geeignet, sich erstmal Tränke zu brauen und dann später anzugreifen... Außerdem bringen die Tränke, welche du herstellen könntest dir gar nichts:
• Ghastträne -> Regeneration -> Ok, schon gut auch für SW, gibt es allerdings bereits im Kit Hexe und da gleich 2 mal...
• goldene Karotte -> Nachtsicht -> Bringt in Skywars nichts, zudem hat jedes gute Texturepack ne Lightmap installiert...
• Hasenpfote -> Sprungkraft 1 -> Bringt nichts, da man dadurch nur 1 1/2 Blöcke hochspringen kann und der Trank dadurch eher ein Hindernis als ein Vorteil ist... Man bräuchte erst noch Glowstone, um den Trank zu verbessern. Allerdings gibt es diesen auf fast keiner Map. Auch mit Glowstone ist dieses Kit meiner Meinung nach nicht für SW geeignet!

LG ReKaaaai | zUnknown

Ja, es gibt schon das Kit Hexe. Aber wie viel Kits gibt es denn zum Beispiel mit Rückstoß? ^-^
Viele Kits ähneln sich, ich denke mal das Kit wäre schon etwas "anderes".

Ja, es gibt schon das Kit Hexe. Aber wie viel Kits gibt es denn zum Beispiel mit Rückstoß? ^-^
Viele Kits ähneln sich, ich denke mal das Kit wäre schon etwas "anderes".
Das Kit dient nur zum Abfucken, sry dass ich das so sagen muss... Achso es gibt 3 Kits mit Rückstoß und bereits 2 Kits mit Vergiftung. Da das Spielen mit Knockback allerdings eine normale PVP Taktik ist und die Vergiftung meist nur zum Abfucken genutzt wird, wird es daber bleiben, dass das Kit nicht kommen wird...

Das Kit dient nur zum Abfucken, sry dass ich das so sagen muss... Achso es gibt 3 Kits mit Rückstoß und bereits 2 Kits mit Vergiftung. Da das Spielen mit Knockback allerdings eine normale PVP Taktik ist und die Vergiftung meist nur zum Abfucken genutzt wird, wird es daber bleiben, dass das Kit nicht kommen wird...
Was ist denn die definition für abfuck? ^^
Wenn man es so sieht sind Kits wie z.b Mushroom auch "abfuck" da man sich damit die ganze Zeit heilen kann und es ein sehr großer Vorteil ist. Es ist auch nur eine PvP Taktik. Ja, man kann sagen es kommt nicht dirket von Minecraft, aber sagen wir´s so :D Es gibt so viele Server die allein nur auf diesem Printip aufgebaut sind ;)

Was ist denn die definition für abfuck? ^^
Wenn man es so sieht sind Kits wie z.b Mushroom auch "abfuck" da man sich damit die ganze Zeit heilen kann und es ein sehr großer Vorteil ist. Es ist auch nur eine PvP Taktik. Ja, man kann sagen es kommt nicht dirket von Minecraft, aber sagen wir´s so :D Es gibt so viele Server die allein nur auf diesem Printip aufgebaut sind ;)
Bitte finde dich damit ab, dass das Kit nicht kommen wird...

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Ich möchte nicht nur haten, es ist aber so, dass ich nunmal 13k Spiele Erfahrung habe und daher ziemlich gut einschätzen kann, welche Kits geeignet sind... Es war einfach nur konstruktive Kritik und kein Hate... Die Kits sind einfach nicht geeignet. Mein Beitrag oben entspricht auch der Gedanken des Teams, da @v_f_1, welcher vor allem für SW zuständig ist, meinem Beitrag zugestimmt hat... UND ES HEISST HENKER. Außerdem macht es keinen Sinn schlechte Kits in den Modus zu bringen, nur damit es neue gibt...
Würde es User wie @CrypieHD, @GumiiLegitBanned oder mich nicht geben würde hier nicht mehr viel laufen... Obwohl @v_f_1 auch hier viel aktiver ist als es früher war... Sei lieber froh, dass dir schnell geantwortet wurde, vielleicht ist deine nächste Idee ja besser...

LG ReKaaaai | zUnknown

Ich spiele SkyWars auß Spaß und habe auch schon alle Kits und 1,5k Spiele.
Die Kits sind nicht da um jeden wegzuklatschen und die Runde mit 15 Kills zugewinnen.
Du kannst das um ehrlich zu sein gar nicht mal so gut wissen, da du nur Kits willst die dir dabei helfen zu gewinnen. #nohate, aber ich sage dir nur Ranking.
Kits sollen EINSTEIGEREQUIP beinhalten und nicht ein fertiges Equipment haben.
Und es würde auch ohne die laufen genauso ohne dir, es heißt Kitvorschläge nicht:
Kritisiere, hate und kommentiere die Ideen anderen Users, wenn du das möchtest dann gehe bitte in die Diskusionen :)
Ps. Oh, nein ein Rechtschreibfehler, kann ja niemanden passieren.

Ich spiele SkyWars auß Spaß und habe auch schon alle Kits und 1,5k Spiele.
Die Kits sind nicht da um jeden wegzuklatschen und die Runde mit 15 Kills zugewinnen.
Du kannst das um ehrlich zu sein gar nicht mal so gut wissen, da du nur Kits willst die dir dabei helfen zu gewinnen. #nohate, aber ich sage dir nur Ranking.
Kits sollen EINSTEIGEREQUIP beinhalten und nicht ein fertiges Equipment haben.
Und es würde auch ohne die laufen genauso ohne dir, es heißt Kitvorschläge nicht:
Kritisiere, hate und kommentiere die Ideen anderen Users, wenn du das möchtest dann gehe bitte in die Diskusionen :)
Ps. Oh, nein ein Rechtschreibfehler, kann ja niemanden passieren.
Bitte finde dich damit ab, dass das Kit nicht kommen wird...
Das ist immernoch auch die Meinung des Teams (facepalm)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Fakt ist das Gomme Team entscheidet was rein kommt und was nicht. Sie übernehmen ein Kit auch nicht 100% vom user :D
Wir können nur Kit-Vorschläge machen :D

Aber wir können auch zu diesen Kits uns äußern und ggf. verbesserungsvorschläge machen damit das Kit eventuell ehr genommen wird :D
Wenn wir mal ehrlich sind ist hier schon viel aa :p

Leute schreiben ihre erste Idee damit ihr Kit genommen wird, aber gehen nicht auf Kritik ein oder verbässerungsvorschlägen :D

zUnknown hat schon recht so wird das Kit nicht genommen :)
Da es etwas zu OP ist da es ja keine Milch gibt, eventuell ja mit Änderungen :D

lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

Fakt ist das Gomme Team entscheidet was rein kommt und was nicht. Sie übernehmen ein Kit auch nicht 100% vom user :D
Wir können nur Kit-Vorschläge machen :D

Aber wir können auch zu diesen Kits uns äußern und ggf. verbesserungsvorschläge machen damit das Kit eventuell ehr genommen wird :D
Wenn wir mal ehrlich sind ist hier schon viel aa :p

Leute schreiben ihre erste Idee damit ihr Kit genommen wird, aber gehen nicht auf Kritik ein oder verbässerungsvorschlägen :D

zUnknown hat schon recht so wird das Kit nicht genommen :)
Da es etwas zu OP ist da es ja keine Milch gibt, eventuell ja mit Änderungen :D

lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily
Naja wenn ein Kit sehr gut ist wird es auch zu 100% übernommen :P

• Like
Reaktionen: DuckTale_Tick
Name: Schlachter
Inhalt: Eisenschwert mit Schärfe 3 32 rohen Schweinefleisch ein Schweine Kopf und ein roten Lederbrustpanzer
Preis: 70.000 Coins
Vorteil: Am Anfang hat man ein gutes Schwert und was zu Essen.

Name: Schlachter
Inhalt: Eisenschwert mit Schärfe 3 32 rohen Schweinefleisch ein Schweine Kopf und ein roten Lederbrustpanzer
Preis: 70.000 Coins
Vorteil: Am Anfang hat man ein gutes Schwert und was zu Essen.
Das Schwert ist viel zu gut, da es mit 9,75 Atk-Damage viel mehr Schaden als das Diaschwert des Assasinen (+8,25 Atk-Damage). Da der Assasine allerdings weiterhin die stärkste am Anfang zu Habenseite Waffe bleiben sollte, wird dein Kit leider nicht in Skywars kommen... Das Fleisch und die Rüstung bringen zudem auch nichts...

LG Kai

• Like
Name: Spongebob
Ausrüstung: 64 Schwammblöcke,eine Lederhose auf Schutz IV und Haltbarkeit I entchantet,ein weiser Lederhelm auf Schutz IV und Haltbarkeit 1 entchantet. Ein Eisenschwert mit den Namen Pfannenwender entchantet auf Verbrennung I.
Preis: 60.000 Coins
Was haltet ihr von dem Kit?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AscalterMiner
Ein Eisenschwert mit den Namen Pfannenwender entchantet auf Verbrennung I.
Für Eisenschwerter ist Ritter zuständig.
Dazu Verbrennung = Besserer Pyro da es ein Eisenschwert ist.
Ebenso sollten sich ja keine Kits zu sehr "ähneln".

Preis: 30.000 Coins
Was haltet ihr von dem Kit?
Viel zu günstig.

Lederhose auf Schutz IV und Haltbarkeit I entchantet,ein weiser Lederhelm auf Schutz IV und Haltbarkeit 1 entchantet.
Schutz IV ist schon OP oder?
Aber es würde gehen wobei es auch nicht umbedingt viel mit Spongbob zu tun hat.

• Like
Für Eisenschwerter ist Ritter zuständig.
Dazu Verbrennung = Besserer Pyro da es ein Eisenschwert ist.
Ebenso sollten sich ja keine Kits zu sehr "ähneln".

Viel zu günstig.

Schutz IV ist schon OP oder?
Aber es würde gehen wobei es auch nicht umbedingt viel mit Spongbob zu tun hat.[Doch ich meine seine braune Lederhose und sein Hut den er zur Arbeit aufhat ist doch weiß deswegen. Auserdem kann man die Haltbarkeit auf etwa ein Virtel runterkürzen,oder das die Haltbarkeit schneller verloren geht.

Aber wenn du Schutz selbst zu OP findest dann würde ich an deiner Stelle das Kit "verbessern".

Aber anhand der anderen Sachen denke ich nicht das es genommen wird wenn du dich dort nicht verbessert.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop