SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Da ich gerade von der Schule komme, ist mir in den Kopf gekommen, das es ein Schul-Kit geben könnte.

Es enthält:
  • Füller | Schärfe II und Verbrennung I (ein Stick)
  • Mathe-Hausaufgaben | Im Buch steht: 3+1=4 5+6=11 (Buch mit Feder)
  • Schulrucksack | (normale Kiste, die Schulrucksack heißt)
Kosten: 80K

Wie gefällt euch die Idee?

-IchMagLaubfrosch

Das Buch sollte noch Verzauberungen darauf
Habn

• Like
Reaktionen: besonderer
Heyho,

ich hätte den Vorschlag das man ein Schneemann Kit in Skywars bringen könnte

Was soll das Schneemann Kit haben ?
- 64 x
Karotten
- 64 x Ziegelsteine

Wie viel soll das Kit Kosten ?
-das Kit sollte so um die 30.000 Coins kosten

Beschreibung
das Kit hat als Start Items 64 x Karotten und 64 x Ziegelsteine und der Schneemann kann alle 30 Sekunden auf dem Boden Schlittern etwa 5 Blöcke weit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

ich hätte den Vorschlag das man ein Schneemann Kit in Skywars bringen könnte

Was soll das Schneemann Kit haben ?
- 64 x
Karotten
- 64 x Ziegelsteine

Wie viel soll das Kit Kosten ?
-das Kit sollte so um die 30.000 Coins kosten

Beschreibung
das Kit hat als Start Items 64 x Karotten und 64 x Ziegelsteine und der Schneemann kann alle 30 Sekunden auf dem Boden Schlittern etwa 5 Blöcke weit
Also entweder bist du B auf beiden Augen oder nur einfach B.
1.Das Kit ist viel zu günstig.
2.Es gibt bereits ein Schneemann Kit
3.Wozu die Blöcke? Erinnern eher an Mauerer...
4.30 sec Cooldown für 5 Blöcke "Vorsprung" bissl kurzer Cooleon
5.Das Kit ist nicht besonders gut und die Fähigkeit ist eher naja unnötig.
6.Kitfähigkeiten gibt und wird es nie geben!

Bitte nächstes mal vllt ein bisschen informieren oder immerhin die Kits anschauen.

Gute Nacht.

Ziemlich Crazy der Jimmy.

ihr könnt ein kit machen das heißt henker der bekommt eine Axt mit schärfe 2 und wen man von hinten schlägt bekommt der Gegner mehr schaden. eine leder brustplatte farbe schwarz und ein heil trank Level 2 (werf
bar)

Zuletzt bearbeitet:
Kitname :

Mutter Natur

Items :

64 Äpfel
64 Holzblöcke

1x Anti Müll Stock (Sapling mit Schärfe V und Verbrennung 1 )

2x Trank der Erschaffung (Regenerationstrank, Regeneration 1)

Und eine Full Lederrüstung (Grün gefärbt) mit Schutz 2

Kosten 80.000 Coins

Ich hoffe das ist eine gute Idee Verbesserungsvorschläge werden SEHR gerne angenommen!

Lg Der Illuminat

Zu Op 64 Äpfel + Geizhals wären zu OP

Nein Abgelehnt

Kitname:Jedi
Ausrüstung: Laserschwert(Goldschwertsharp3 +Unbreaking 3)
1 Stack Cleanstone
LederBrust,LederHose,LederSchuhe(oliv Grün gefärbt)
Preis:100k

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt ein kit machen das heißt henker der bekommt eine Axt mit schärfe 2 und wen man auf den kopf schlägt bekommt der Gegner mehr schaden. eine leder brustplatte farbe weiß und ein heil trank Level 2
Es gibt keine Extra Hitbox für den kopf das kann man nicht Programmieren denke ich und es darf eh keine Kitfähigkeit geben.
Dazu hat die Axt nicht so viel mit einem Henker zu tun und eine Weise Chestplate eig. auch nicht aber ist ok.
Da du beschrieben hast das die Heilungspotion "Level 2" sein sollen gehe ich davon aus das du den "Trinkbaren Trank der Heilung 2" oder so meinst und das existiert nicht in SkyWars sondern nur Werfbare Tränke.
Und so würde es dann nur mit 2 einzelnen oder gestackten Heilungstränken möglich sein diese Items in das vorgeschlagene Kit zu integrieren.
Dazu sind bereits Heiltränke im dem Kit Ritter oder so vorhanden und Kits sollten sich eigentlich nicht überschrieben.

• Like
Reaktionen: zUnknown
Ungeziefer

Ausrüstung:
-16 Silberfisch Spawneier
-Feuerzeug mit Schärfe 2 und Haltbarkeit 3
-64 Steinziegel (Silberfischchen)

Preisvorschlag:
100.000 coins

Beschreibung:
Die Silberfische können den Gegner zum Beispiel ablenken oder ihm Schaden zufügen. Dazu könnte man mit dem Kit z.B. auch Fallen bauen oder trollen und noch vieles mehr.

-LG FluffyLuckyLPD
#FluffyFamily <3

PS: Name und Anzahl der Gegenstände sowie die Verzauberungen sind nur Vorschläge, welche vom Gomme-Team selbst variiert werden können. :)

Name:Bankräuber
Items:1 Diamantblock und ein Notch-Apfel +Einen Bogen mit EINEM Pfeil des Dierektschadens 2

Name:Bankräuber
Items:1 Diamantblock und ein Notch-Apfel +Einen Bogen mit EINEM Pfeil des Dierektschadens 2
Diamantblock zu gut im Gegensatz zu anderen Kits
Goldapfel zu OP --> Geizhalskit
Bogen gibt es bereits im Kit Archer
Pfeil des Direktschadens gibt es in der 1.8 nicht du Genius

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, du meintest den Vorschlag nicht ernst denn sonst wäre es ziemlich traurig...

Diamantblock zu gut im Gegensatz zu anderen Kits
Goldapfel zu OP --> Geizhalskit
Bogen gibt es bereits im Kit Archer
Pfeil des Direktschadens gibt es in der 1.8 nicht du Genius

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, du meintest den Vorschlag nicht ernst denn sonst wäre es ziemlich traurig...
Wenn man halt nur auf der 1.11 ist,kennt man es nicht anders und was soll daran traurig sein

Wenn man halt nur auf der 1.11 ist,kennt man es nicht anders und was soll daran traurig sein
Es ist traurig dass Leute mit 12 Jahren hier im Forum Kitvorschläge machen die so unüberdacht sind. Anscheinend hast du ja erst 2 Runden Skywars gespielt sonst würdest du nämlich merken, dass das Kit viel zu OP im Gegensatz zu anderen Kits ist... Ich bitte dich dir mal 10 Sekunden Gedanken zu machen, bevor du hier weiter Vorschläge bringst...
Zudem gilt das was @v_f_1 oben geschrieben hat...

Ungeziefer

Ausrüstung:
-16 Silberfisch Spawneier
-Feuerzeug mit Schärfe 2 und Haltbarkeit 3
-64 Steinziegel (Silberfischchen)

Preisvorschlag:
100.000 coins

Beschreibung:
Die Silberfische können den Gegner zum Beispiel ablenken oder ihm Schaden zufügen. Dazu könnte man mit dem Kit z.B. auch Fallen bauen oder trollen und noch vieles mehr.

-LG FluffyLuckyLPD
#FluffyFamily <3

PS: Name und Anzahl der Gegenstände sowie die Verzauberungen sind nur Vorschläge, welche vom Gomme-Team selbst variiert werden können. :)
Puh, endlich mal eine gute Idee... Allerdings würde ich dieses Kit ein wenig abändern, wodurch es (meiner Meinung nach) noch besser passt:
• 16 Silberfischspawneier
• 32 Steinziegel (Silberfischchen)
• 1 Feuerzeug mit Haltbarkeit I
• 1 Kettenbrustpanzer mit Haltbarkeit III, Schutz I
• 1 hellgrauer Lederhelm mit Haltbarkeit III, Schutz II
• 1 hellgraue Lederhose mit Haltbarkeit III, Schutz II
• 1 hellgraue Lederstiefel mit Haltbarkeit III, Schutz II

!!! Vielleicht ist es auch ohne die Lederrüstung besser !!!

Hätte das Kit so (oder in vorheriger Ausführung) eine Chance, um in Skywars dazuzukommen? @Voymar @v_f_1 @BambusPandari

Zuletzt bearbeitet:
Hänker
Diamantaxt (Schärfe 2)
schwarze Lederschuhe
schwarzer Lederbrustpanzer
schwarzer Lederhelm
schwarze Lederschuhe
Preis: 125.00

Knappe
Eisenschwert (schärfe 1)
Kettenhelm
Preis: 18.00

Alchemist
Braustand
3x Netherwarzen
3x Wasserflaschen
1x Ghasttränen
1x goldene karotte
1x Hasenpfote
Preis 125.00

Skorpion:
Er startet mit 2 Gift 2 Tränken (16 sek) und 1 Gift 1 Trank (33 sek). Dazu erhält er noch einen grünen Lederbrustpanzer mit Schutz 3.
Preis 70.000 Coins

Skorpion:
Er startet mit 2 Gift 2 Tränken (16 sek) und 1 Gift 1 Trank (33 sek). Dazu erhält er noch einen grünen Lederbrustpanzer mit Schutz 3.
Preis 70.000 Coins
Für Skywars ist dieses Kit nicht geeignet, da man dort keine Milch bekommen kann und so viele Vergiftungstränke dann viel zu stark wären und außerdem viele Leute damit nurnoch abfuxken würden... Zudem gibt es bereits die Kits Hexe und Spider, welche beide bereits Vergiftungstränke besitzen :).

Henker
Diamantaxt (Schärfe 2)
schwarze Lederschuhe
schwarzer Lederbrustpanzer
schwarzer Lederhelm
schwarze Lederschuhe
Preis: 125.000
Die Diamantaxt (+8.5 Atk-Damage) macht mehr Schaden als das Schwert des Assasinen (+8.25 Atk-Damage), welches allerdings die stärkste Waffe eines Kits bleiben sollte... Zudem wäre das Kit komplett überteuert. Mit Schärfe I macht das Kit auch keinen Sinn, weil das Kit Assasine dann besser ist und außerdem noch billiger ist...

Knappe
Eisenschwert (Schärfe 1)
Kettenhelm
Preis: 18.000
Ich sehe schon wieder viel Mühe in diesem Kit steckt xD. Naja, ein wenig sehr einfallslos, zumal das Kit ein wenig billig wäre, da das Schwert schon ordentlich Schaden macht...

Alchemist
Braustand
3x Netherwarzen
3x Wasserflaschen
1x Ghastträne
1x goldene Karotte
1x Hasenpfote
Preis 125.000
Skxwars ist nicht dafür geeignet, sich erstmal Tränke zu brauen und dann später anzugreifen... Außerdem bringen die Tränke, welche du herstellen könntest dir gar nichts:
• Ghastträne -> Regeneration -> Ok, schon gut auch für SW, gibt es allerdings bereits im Kit Hexe und da gleich 2 mal...
• goldene Karotte -> Nachtsicht -> Bringt in Skywars nichts, zudem hat jedes gute Texturepack ne Lightmap installiert...
• Hasenpfote -> Sprungkraft 1 -> Bringt nichts, da man dadurch nur 1 1/2 Blöcke hochspringen kann und der Trank dadurch eher ein Hindernis als ein Vorteil ist... Man bräuchte erst noch Glowstone, um den Trank zu verbessern. Allerdings gibt es diesen auf fast keiner Map. Auch mit Glowstone ist dieses Kit meiner Meinung nach nicht für SW geeignet!

LG ReKaaaai | zUnknown

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sei dass du nur haten möchtest?
Hänker hat so eine starke Axt wegen dem Preis
Knappe ist ein Einstiegs Kit, außerdem macht es nur 0,25 mehr schaden als ein Diamantschwert was sehr einfach zu bekommen ist. Alchemist ist hingegen mehr ein Fun Kit für Spieler die schon alle Kits haben(wie mir) damit ES EINE ERWEITERUNG gibt

Kann es sei dass du nur haten möchtest?
Hänker hat so eine starke Axt wegen dem Preis
Knappe ist ein Einstiegs Kit, außerdem macht es nur 0,25 mehr schaden als ein Diamantschwert was sehr einfach zu bekommen ist. Alchemist ist hingegen mehr ein Fun Kit für Spieler die schon alle Kits haben(wie mir) damit ES EINE ERWEITERUNG gibt
Ich möchte nicht nur haten, es ist aber so, dass ich nunmal 13k Spiele Erfahrung habe und daher ziemlich gut einschätzen kann, welche Kits geeignet sind... Es war einfach nur konstruktive Kritik und kein Hate... Die Kits sind einfach nicht geeignet. Mein Beitrag oben entspricht auch der Gedanken des Teams, da @v_f_1, welcher vor allem für SW zuständig ist, meinem Beitrag zugestimmt hat... UND ES HEISST HENKER. Außerdem macht es keinen Sinn schlechte Kits in den Modus zu bringen, nur damit es neue gibt...
Würde es User wie @CrypieHD, @GumiiLegitBanned oder mich nicht geben würde hier nicht mehr viel laufen... Obwohl @v_f_1 auch hier viel aktiver ist als es früher war... Sei lieber froh, dass dir schnell geantwortet wurde, vielleicht ist deine nächste Idee ja besser...

LG ReKaaaai | zUnknown

• Like
Reaktionen: CrypieHD
HAllo Liebes GommeHD.net Team Ich Hätte EIn Kit Vorschlag Namens:Hulk Mit Dem Kit Hat man EIn Trank Der 12 Sekunden Geht Wenn man Den Trank Trinkt Hat man 20 Herzen+Wenns Zu Op Ist dann halt 10+.Das Kit Soll 85000 COins Kosten

LG ELf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop