SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Bricks, wenn man sie aber platziert, kommt eine 10x10 wand.
Nein keine Kitfähigkeiten gibt es nicht und wird es in SW nie geben.
3 rettungsplattformen.
Rly?
Wir sind hier nicht im BW und wenn man runterfällt/ geschlagen würde sollte man down sein. (ausgenommen Enderperlen Wasser Cobweb)
Dazu 3 sind wohl ziemlich viele...
Und dazu keine Kitfähigkeiten.
= Angler also nö.
Dazu hat das nichts mit Donald Trump zu tun da kannst du auch gleich mit Angela Merkel eine Tomate asoziieren oder wie das heisst wenn man schlau is :c
Holzschwert mit schärfe 1
Hat nichts mit dem Namen zu tun und dazu benötigt es man sowieso nicht da man zu 99% ein Schwert bekommt.
Zu dem Namen und zu dem Preis haben die restlichen Dudes schon ihre Meinung gesagt.

Kit*
Ausrüstung: Elytra,
Ist noch nicht 1.9+ also geht noch nicht.
Goldschuhe Federfall 1 Schutz 3
Federfall= Kaninchen könnte man sich drüber streiten dafür das man schnell Mitte kommt auch noch Federfall?
Meinermeinung nach unnötig da man ja noch so dmg kassieren könnte was das Kit verschlechtern würde.
Schutz bissl zu viel wenn eins von beiden.
eisenschwert mit Schärfe 1
Also Elytra = Ep dazu noch Rüstung uuuund noch ein Schwert?
Nene also wenn ohne Schwert.
Das is ja wohl das lächerlichste....
Mindestens 100K+

Ja, das passt doch, Trump will doch ne Mauer bauen aber egaal...
Und wenn du damit probleme hast dann mach ing ne fa zu OskxrYT
Wenn er damit Probleme hat, dann darf er die hier frei präsentieren. Ich gluabe, du hast den Sinn des Vorschlagens einen Skywars-Kits nicht verstanden...

name:rusher
(holzschwert mit sharp 2,eisenbrust,16 steak´s)
Preis:15 000
Kritik: Dieses Kit kann ich dir jetzt schon sagen wird abgelehnt, da dieses Kit mehrere Items beinhaltet die andere Kits beinhalten und Truhen mit jenem Inhalt gefüllt werden:
- Holzschwert auf Scharpness 2 --> Truhe
- Eisenbrust --> Tank-Kit
- 16 Steaks --> Grillmeister
Und für 15.000 Coins ist das Kit viel zu billig!
Sinn:
Das Kit beinhaltet den Sinn, zu rushen! Aber wie? In ein Rusher-Kit gehört wenigstens ein Schwert, 32 Blöcke, Kettenbrust und von mir aus etwas zum Essen.
Bewertung:

Kid : Vogel

Ausrüstung: Elytra,Goldschuhe Federfall 1 Schutz 3 und ein eisenschwert mit Schärfe 1

Coins : 20.000

LG Prof.Comind
Lieber Prof.Comind,
Ich habe mir dein Kit angesehen und möchte dir folgendes mitteilen:
Kritik: Ich finde dein Kit nicht schlecht, doch mir sind sämtliche Einzelheilten aufgefallen, die meiner Meinung nach zwar nicht schlimm sind, aber man sich drumm' streiten könnte:
- Elytra (u.a. Wingsuite) --> O.K.
- Goldschuhe mit Federfall 1 und Schutz III --> Federfall Assassine und Kaninchen, trotzdem (aus meiner Sicht) O.K.
- Eisenschwert auf Schärfe 1 --> Ritter, jedoch O.K., weil es ja nochmal vorkommen kann und es jetzt nicht schlimm wäre!
Sinn: Das Kit hat glaube ich den Sinn, noch in der Schutzzeit (ohne Rüstung), mit Elytras (u.a. Wingsuites) auf andere Inseln zu fliegen, weich zu landen und trotzdem noch Schutz zu haben und dann zu kämpfen. Das ist eine sehr gute Idee!
Der Preis ist der Hacken: Für so ein gutes Kit sollte man 80.000 Coins beantragen!
Bewertung:
Note: 2
Entschluss: angenommen

[QUO
TE="Bugrocks, post: 3339414, member: 72244"]Name: Eisensammler
Erkennungszeichen:
Eisenbarren
Ausrüstung: 10 Eisen, 10 Eisenerz und ein Ofen
Info: Erinnert an Crafter ist aber doch anders.
Kosten: Da das Kit nicht so stark ist würde ich den Preis zu 65.000 machen[/QUOTE]
Lieber Bugrocks,
Ich habe mir dein Kit angesehen und möchte dir folgendes mitteilen:
Kritik: Ich finde das Kit vollkommen unnötig, da 20 Eisen + Truhen dir verschaffen, Full Iron zu bekommen, was das Tank-Kit schon beinhaltet:
- 10 Eisenbarren --> Crafter (die Hälfte)
- 10 Eisenerz --> Bringt nichts, wenn man Barren hat, ist es Schwachsinn, es zu schmelzen!
- 1 Ofen --> Grillmeister
Außerdem ist der Preis viel zu hoch!
Sinn: Das Kit beinhaltet nichts weiteres als Schwachsinn, da man sich das "Crafter-Kit" oder das "Miner-Kit" kaufen kann und damit etwas craften kann, oder Eisen farmen kann (=unnötig).
Bewertung:
Note: 5-6
Entschluss: abgelehnt

Zuletzt bearbeitet:
Ne Stick=Knüppel dazu noch Tränke und Schadenstränke=Hexe

Muss man überall seinen Senf dazu geben ??? Ich meine ich habe nichts dagegen wenn man 2-4 mal was drunter schreibt aber FAST ALLES ?!? rly man ? Es nervt schon irgendwie jedes mal ein Kommentar zu kriegen wie z.B. Rechtschreibfehler oder immer wieder interfragt zu werden von jemanden (facepalm) verstehst du !??

Ich wollte ja eigentlich keine neuen Kitvorschläge machen, nachdem einige auf meine durchaus konstruktive Kritik zu dem neuesten Kitupdate so aggressiv reagiert haben und meinten sie müssten jeden persönlich angreifen, der sich kritisch zu dem GommeHD.net-Team aüßert...

Dennoch hier meine beiden Kitvorschläge:

Name: Engel
Ausrüstung: -Goldhelm [Feuerschutz 2]
-weiße Lederjacke [Schutz 2]
-3x Rettungsplattform [ eine kleine Plattform aus Glas, die allerdings nach ca.8 Sekunden verschwindet]
Preis: 80.000 Coins

(Ich weiss, dass Fähigeikten in SW-Kits nicht erwünscht sind, aber bei dem Mushroom wurde ja auch eine Ausnahme gemacht)

Name: Teamplayer
Ausrüstung: -3x Kuchen
-3x Holzschwert [Schärfe 2]
-3x Diamanthelm [Schutz 1]
Preis: 70.000 Coins

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

• Like
Reaktionen: ProfessorComind
Name: Arbeiter
Items: Holzschwert schärfe 3, Lederhälm Schutz 2 oder 1 (GELB) 64 Kohle, Diaspitzhacke Effizenz 2, 32 Ofen, 15 Sticks und Eisenhacke Effizent LVL 3
Coins: 75.000

Muss man überall seinen Senf dazu geben ??? Ich meine ich habe nichts dagegen wenn man 2-4 mal was drunter schreibt aber FAST ALLES ?!? rly man ? Es nervt schon irgendwie jedes mal ein Kommentar zu kriegen wie z.B. Rechtschreibfehler oder immer wieder interfragt zu werden von jemanden (facepalm) verstehst du !??
Da ich und Kai Gumii etc sehr viel SkyWars spielen erklären wir dem jeweiligen Spieler nur warum so ein Kit nicht umgesetzt werden kann/wird.

-3x Rettungsplattform [ eine kleine Plattform aus Glas, die allerdings nach ca.8 Sekunden verschwindet]

(Ich weiss, dass Fähigeikten in SW-Kits nicht erwünscht sind, aber bei dem Mushroom wurde ja auch eine Ausnahme gemacht)
Das ist keine Fähigkeit mit dem Mushroom Kit das ist aus dem Standart MC.
Dazu kannste auch gerne die Beiträge sehen wo sich wer explizit Kit Fähigkeiten gewünscht hat aber es kam lediglich die Antwort es sei in SW nicht gewollt falls man sowas wollte sollte man EG spielen.

Das ist nichtmal eine schlechte Idee.

Items: Holzschwert schärfe 3, Lederhälm Schutz 2 oder 1 (GELB) 64 Kohle, Diaspitzhacke Effizenz 2, 32 Ofen, 15 Sticks und Eisenhacke Effizent LVL 3
Dafür gibt es Grillmeister Bergarbeiter und Crafter.
Nur das dein Kit alles kombiniert günstiger als 1 einziges ist und dazu noch Sachen hinzufügt.
Dazu 64 Kohle käme erstrecht nich infrage weil es in Crafter wiegesagt enthalten ist so wie die anderen Sachen aber ebenso für das Achivment Kohle Kohle Kohle aussreichen würde wenn man nur das Kit auswählt, da man für dieses Achivment 64 Kohle im Inventar haben muss.

Heyho, Liebe Gommunity
Ich habe eine Idee für ein Kit,

Name: Terrorist
ITEMS: 64 TNT |3 Feuerzeute |1 Goldschwert mit Verbrennung 1 | 3 Goldene Äpfel |1 Komplette Gold Rüstung

Kosten für Das Kit:
40.000 Coins
Also jetzt ist aber mal Schluss!
Sagt mal, habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun?
Momentan ist hier ein großes Problem mit dem Terrorismus!
Und ihr schlagt Kits vor, die dieses Problem entwickeln?

Neeee, einfach neeee!
Sowas ist unter aller Würde!

Sorry, aber ich kann dir jetzt schon #abgelehnt
sagen!

zuppa
Ne dafür gibt's Creeper dazu viel zu viel TNT.
=Pyro
Goldschwert mit Verbrennung 1
Was hat das mit einem Terrorist zu tun?
Alles klar = Pyro...
3 Goldene Äpfel |1 Komplette Gold
WAS HAT DAS MIT EINEM TERRORISTEN ZU TUN JUNGE????!
=Geizhals
Geizhals und Zusammenhang zu Terrorist ist auch nicht vorhanden.
Kosten für Das Kit: 40.000 Coins
Du willst also ernsthaft ein Kit haben das 3 Kits beehinhaltet was zu 80% nichts mit dem Namen des Kits zu tun hat für 40k anbieten?
Alleine Creeper kostet wahrscheinlich 100k und der Rest auch so dann beläuft sich der Preis für Creeper Geizhals und Pyro auf 300k und dein Kit kombiniert alles für 40k alles klar.
Und dazu kommen dann solche dudes die überhaupt keinen Spass verstehen wobei man es schon nachvollziehen kann:
Neeee, einfach neeee!
Sowas ist unter aller Würde!

• Like
Reaktionen: NIOIN
Lieber SteuerKreuz,
ich habe mir dein Kit angesehen und möchte dir folgenedes mitteilen:
Kritik:
Das Kit ist gemischt aus, Grillmeister, Crafter und Miner:
- Holzschwert auf Schärfe 3 --> unnötig, in jeder Truhe findet man ein solch ähnliches Schwert!
- Lederhelm auf Schutz 2(1) --> O.K. (unter Umständen...)
- 64 Kohle --> Crafter
- Diamantspitzhacke auf Effizienz 2 --> Miner
- 32 Ofen --> Grillmeister
- 15 Stöcke --> Crafter
- Eisenhacke auf Effizienz 3 --> O.K. (unter Umständen...)
Der Preis ist zu hoch für ein solch unnötiges Kit!
Sinn: Hinter diesem Kit verbirgt sich (meiner Meinung nach) kein Sinn, der in Skywars nützlich ist.
Bewertung:
Note: 6

Ich wollte ja eigentlich keine neuen Kitvorschläge machen, nachdem einige auf meine durchaus konstruktive Kritik zu dem neuesten Kitupdate so aggressiv reagiert haben und meinten sie müssten jeden persönlich angreifen, der sich kritisch zu dem GommeHD.net-Team aüßert...

Dennoch hier meine beiden Kitvorschläge:

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Lieber Freezesixty,
Ich habe mir deine Kits angesehen und möchte dir folgenes mitteilen:
Kit: Engel
Kritik:

Das Kit ist garnicht mal so schlecht!:
- Goldhelm auf Feuerschutz II --> O.K.
- Weiße Lederjacke auf Schutz 2 --> O.K.
- 3x Rettungsplattform (verschwindet nach 8 Sekunden) --> Ist zwar eine gute Idee, aber ich glaube das wird leider nichts:(
Der Preis ist gut durchdacht!
Sinn: Der Sinn hinter diesem Kit ist, dass man mit etwas Rüstung startet, die an einen Engel erinnern und sich retten kann, falls man hinunterfällt. Aber der Hacken ist, dass man ja schnell auf der Plattform einen Block platzieren kann und sich dann eine Base bauen kann!
Bewertung:
Note: 1-2

Kit: Teamplayer
Kritik: Das Kit ist bei der Betrachtung echt gut:
- 3x Kuchen --> O.K.
- 3x Holzschwert Schärfe 3 --> Findet man in jeder Truhe = Du könntest 2x Steinschwert auf Schärfe 3
- Diamanthelm auf Schutz 1 --> O.K.
Sinn: Der Sinn hier ist, jedem Teammate einen Kuchen zu geben, die Schwerter zu verteilen und trotzdem noch eine Rüstung zur Rettung haben, falls man schlechtere Rüstung hat!:)
Bewertung:
Note: 1-
Entschluss: Beide Kits werden wahrscheinlich angenommen!

Name: Crafter
Items: 1 mobile Werkbank, 8 Sticks
Preis: 5.000 Coins

Dein Kit gibt es schon. Und vorallem 8 sticks? Was soll man damit anfangen? Und eine "MOBILE" Werkbank? Was stellst du dir unter
"Mobile Werkbank"vor mein lieber KnockbackPanda???

Name: Crafter
Items: 1 mobile Werkbank, 8 Sticks
Preis: 5.000 Coins

Dein Kit gibt es schon. Und vorallem 8 sticks? Was soll man damit anfangen? Und eine "MOBILE" Werkbank? Was stellst du dir unter
"Mobile Werkbank"vor mein lieber KnockbackPanda???

Ähm der Beitrag ist über 2 Jahre alt und damals gab es das Crafter-Kit noch nicht.

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop