SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit:Demon
-Iron Chestplatte (Protection 1)
-Iron Boots (Protection 1)
-Iron Sword (Sharpnes 3)
-Strength (LVL 1/5 sek.)
MFG:DanielEZgar
Was ist ein "Emon"?
Angenommen du meinst Emo was hat Iron Rossi damit zu tun? Ist das nicht angelehnt an Tank?
"Strength 1/5 LVL sek." Was soll man damit anfangen?
Erklärt das detaillierter oder informier dich vorher das es Kitfähigkeiten nicht gibt und auch nicht geben wird (so weit habe ich das verstanden das es eine Art Fähigkeit ist weil du es ja so ausführlich erklärt hast)

Was ist ein "Emon"?
Angenommen du meinst Emo was hat Iron Rossi damit zu tun? Ist das nicht angelehnt an Tank?
"Strength 1/5 LVL sek." Was soll man damit anfangen?
Erklärt das detaillierter oder informier dich vorher das es Kitfähigkeiten nicht gibt und auch nicht geben wird (so weit habe ich das verstanden das es eine Art Fähigkeit ist weil du es ja so ausführlich erklärt hast)
Er meinte Kit: Demon... Aber wie du bereits sagtest, Stärke für 5 Sekunden bringt nicht, außerdem ist das Eisenschwert viel zu gut und das Kit ist ein Mischkit aus Tank und Assasine, wobei es allerdings deutlich besser ist als beide zusammen... Daher wird es dieses Kit in Skywars nicht geben...
LG Kai

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Er meinte Kit: Demon... Aber wie du bereits sagtest, Stärke für 5 Sekunden bringt nicht, außerdem ist das Eisenschwert viel zu gut und das Kit ist ein Mischkit aus Tank und Assasine, wobei es allerdings deutlich besser ist als beide zusammen... Daher wird es dieses Kit in Skywars nicht geben...
LG Kai
Und Aine fehigkeit ist eine ober Frechheit .
Achso ja Demon hat nicht wircklich was mit Iron zu tun besser wäre Lederausstattung schwarz oder so :D

• Like
Reaktionen: ImKaaai
Name: Eisensammler
Erkennungszeichen:
Eisenbarren
Ausrüstung: 10 Eisen, 10 Eisenerz und ein Ofen
Info: Erinnert an Crafter ist aber doch anders.
Kosten: Da das Kit nicht so stark ist würde ich den Preis zu 65.000 machen

Name: Eisensammler
Erkennungszeichen:
Eisenbarren
Ausrüstung: 10 Eisen, 10 Eisenerz und ein Ofen
Info: Erinnert an Crafter ist aber doch anders.
Kosten: Da das Kit nicht so stark ist würde ich den Preis zu 65.000 machen
65.000 Coins sind für ein unnötiges Funkit viel zu teuer!

Name: Diamant
Ausrüstung: 1 Diamantbrustpanzer auf Schutz 1, 1 Diamant auf Schärfe 5
Preis: 80.000 Coins

Skywarskitidee:

Name:
SG Spieler

Bschreibung:

-Komplette Kettenrüstung
-1x Angel
-1x Steinschwert mit Haltbarkeit X und Schärfe I
-1x Goldapfel
-1x Bogen(Ohne Pfeile weil es zu OP wäre und es gibt ja schon das Archer kit!)
-5x Karotten
-5x Gebratenes Huhn
Kosten:
35.000 Coins

Skywarskitidee:

Name:
SG Spieler

Bschreibung:

-Komplette Kettenrüstung
-Angel
-Steinschwert mit Haltbarkeit X und Schärfe I
-Goldapfel
-Bogen(Ohne Pfeile weil es zu OP wäre und es gibt ja schon das Archer kit!)
-5 Karotten
-5 Gebratenes Huhn
Kosten:
35.000 Coins

Euer IchBimDunkel:);):cool:

Bringt iwie net viel
=Geizhals.
-5x Gebratenes Huhn
=Ofen Kit
=Angler
Willst du gleich alle möglichen Items in das Kit integrieren die man in MC SG bekommen kann?...
Dazu wird es nie ein Kit wie Bedwars Endergames sg oder sonstiges geben da es komplett unnötig ist und es nicht mit einem anderen Modus vermischt werden sollte und dazu finde ich sowas recht unkreativ.

Skywarskitidee:

Name:
Leopard

Beschreibung:

-Gelbe Lederrüstung
-3x Trank der Schnelligkeit 2
-1x Schere(Pfote) mit Haltbarkeit X und Schärfe 3

Kosten:
55.000 - 65.000 Coins

Euer IchBimDunkel:);):cool::D

Skywarskitidee:

Name:

Drogendealer

Beschreibung:

-64x Knochenmehl
-1x Gras(Weed)mit Haltbarkeit X und Schärfe X
-Schwarze Lederrüstung
-64x Grasblock

Kosten:
40.000 Coins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-3x Trank der Schnelligkeit
=Hexe
1x Schere(Pfote) mit Haltbarkeit X und Schärfe 3
So könnte man nicht mehr sehen ob es eine Kaninchenpfote oder "Leoparden"Pfote ist somit finde ich das Kit ziemlich unnötig da nur Verwirrung auftreten würde und jeder vorsichtiger spielt wegen der Pfote weil jeder denken würde, die käme vom Kit Kaninchen und hat Rückstoß.
You dont say.
Drogendealer

Beschreibung:

-64x Knochenmehl
-1x Gras(Weed)m
Das Knochenmehl könnte Kokain sein.
Aber wie zum f*ck kommt man da drauf ein Drogendealer Kit vorzuschlagen obwohl 70% des Servers 9-11 Jährige sind ....
NEIN man verwechselt es dann schon wieder mit Kaninchen und wieso sollte ein Drogendealer Grassblöcke haben die wie Naturgrass aussehen komplett unnötig und einfach nur peinlich...
Langsam machst du mir Angst.

• Like
Reaktionen: besonderer und NIOIN
Da hast du auf jeden Fall Recht!!!Und warum zitiert er immer meine Ideen
Er zitiert deine Beiträge um dir zu sagen, dass deine Kitideen ausbaufähig sind und aktuell nicht gut zu Skywars passen... Zudem verirrt sich hierhin (leider) nur relativ selten ein Mod her, weswegen dieser Thread von Usern wie @CrypieHD oder @NIOIN nicht mehr existieren würde...
er ist ja nicht mal Sup,Mod,Dev,Builder,Admin,owner oder sonste was!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::dislike:
Supporter haben andere Aufgaben, Developer sind hierfür nicht zuständig, Builder gibt es gar nicht, Admins haben wichtigere Dinge zu tun und Mods sind hier nur relativ selten (siehe auch oben)

Lass dir selber doch mal was einfallen du tust damit andere immer nur beleidigen also halt deine Klappe und bring dein kak Kopf mal zum DAMPFEN!!!!!!!
Und du tust immer bei jedem kleinsten SCHEIß rummeckern!!!!!!!!
Du hast keine eigenen Ideen!!
ACHSO, erst meinst du, er beleidigt nur (was er nichtmal gemacht hat) und dann beleidigst du ihn? Also wenn du wirklich 16 Jahre alt bist (wie laut deines Profils), ist dieses Verhalten ziemlich kindisch... Zudem geben unter anderem @CrypieHD und @NIOIN (und ich), teilweise auch @Gumii_ hier schon seit längerer Zeit konstruktive Kritik ab, was in diesem Falle auch geschehen ist... Wie gesagt, die Kitidee war einfach nicht gut und er hat dir mehr oder weniger konstruktiv geantwortet, wo bitteschön hat er dich denn beleidigt?

P.S.: Sry, dass ich deinen Beitrag gemeldet habe @IchBimDunkel

Skywarskitidee:

Name:
SG Spieler

Bschreibung:

-Komplette Kettenrüstung
-1x Angel
-1x Steinschwert mit Haltbarkeit X und Schärfe I
-1x Goldapfel
-5x Karotten
-5x Gebratenes Huhn
Kosten:
35.000 Coins

Skywarskitidee:

Name:
SG Spieler

Bschreibung:

-Komplette Kettenrüstung
-Angel
-Steinschwert mit Haltbarkeit X und Schärfe I
-Goldapfel
-Bogen(Ohne Pfeile weil es zu OP wäre und es gibt ja schon das Archer kit!)
-5 Karotten
-5 Gebratenes Huhn
Kosten:
35.000 Coins

Euer IchBimDunkel:);):cool:
Voll das coole Kit. Hoffe es wird Umgesetzt! LG Razeflex

Voll das coole Kit. Hoffe es wird Umgesetzt! LG Razeflex
Bringt iwie net viel

=Geizhals.

=Ofen Kit

=Angler

Willst du gleich alle möglichen Items in das Kit integrieren die man in MC SG bekommen kann?...
Dazu wird es nie ein Kit wie Bedwars Endergames sg oder sonstiges geben da es komplett unnötig ist und es nicht mit einem anderen Modus vermischt werden sollte und dazu finde ich sowas recht unkreativ.
(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Naja, deine Signatur sagt alles...

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Er zitiert deine Beiträge um dir zu sagen, dass deine Kitideen ausbaufähig sind und aktuell nicht gut zu Skywars passen... Zudem verirrt sich hierhin (leider) nur relativ selten ein Mod her, weswegen dieser Thread von Usern wie @CrypieHD oder @NIOIN nicht mehr existieren würde...

Supporter haben andere Aufgaben, Developer sind hierfür nicht zuständig, Builder gibt es gar nicht, Admins haben wichtigere Dinge zu tun und Mods sind hier nur relativ selten (siehe auch oben)

ACHSO, erst meinst du, er beleidigt nur (was er nichtmal gemacht hat) und dann beleidigst du ihn? Also wenn du wirklich 16 Jahre alt bist (wie laut deines Profils), ist dieses Verhalten ziemlich kindisch... Zudem geben unter anderem @CrypieHD und @NIOIN (und ich), teilweise auch @Gumii_ hier schon seit längerer Zeit konstruktive Kritik ab, was in diesem Falle auch geschehen ist... Wie gesagt, die Kitidee war einfach nicht gut und er hat dir mehr oder weniger konstruktiv geantwortet, wo bitteschön hat er dich denn beleidigt?

P.S.: Sry, dass ich deinen Beitrag gemeldet habe @IchBimDunkel
Hab hier seit einer Woche nicht mehr vorbeigeschaut, aber alles scheint beim Alten geblieben zu sein :)

Kai hab dich Ts angestupst :c

Dich, Razeflex! xD

• Like
Reaktionen: David4427
Kit name: Donald Trump
Sachen: 10 Bricks, wenn man sie aber platziert, kommt eine 10x10 wand., Angel, Holzschwert mit schärfe 1 und 3 rettungsplattformen.
Preis: 20.000 Coins
Ich würde mich freuen, wenn ihr sowas annimmt

Kit name: Donald Trump
Sachen: 10 Bricks, wenn man sie aber platziert, kommt eine 10x10 wand., Angel, Holzschwert mit schärfe 1 und 3 rettungsplattformen.
Preis: 20.000 Coins
Ich würde mich freuen, wenn ihr sowas annimmt
Leider ist es sehr einfach, heutzutage 20.000 Coins auf Gomme zu bekommen. Das Kit an sich ist nicht schlecht. Rettungsplattformen kannst du vergessen, weil alle unten campen würden. Das Kit ist nur für 20.000 Coins von dir angeboten worden, dass du bei Annahme des Kits es sofort kaufen kannst! Es müsste 80.000 Coins kosten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop