SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magier:
-5 Kanonenkugeln
-Hasenpfote Knockback 1
-Goldschwert Verbrennung 1
-1 Werfbarer Heiltrank
Kosten:120k

Hi,
Kit;
Name: Blaze
Items: 3 Lohenspawneier, Kettenhelm Schutz I Kettenbrust Schutz I Kettenhose Schutz I Kettenstiefel Schutz I, 5 Feuerkugeln.
Fähigkeiten: Er kann Feuerbälle werfen und hat endlos Feuerresistenz
Preis: 60.000 Coins

• Like
Reaktionen: PeteBest
  • Like
Reaktionen: PeteBest und CrypieHD

Hexenmeister(Preis etwa 50k)
-Knockbackstick(Rückstoß1)
-3Heiltränke
-1Schadenstrank
-Goldbrustpanzer
-20Nethergestein

@ByMaxi1209 Ne Stick=Knüppel dazu noch Tränke und Schadenstränke=Hexe

Danke vielmal für deine Antwort Gumii_
Hast mir geholfen.

Kitvorschlag: Holzfäller

Diamantaxt auf Effizient X
Full verzaubert Leder auf Schutz 1

Kosten: 30 k Coins
( PS: Nur Spass, Kit braucht es nicht)
wenn du mich markieren willst, dass ich die Nachricht auch sehen kann, musst du davor -> @ schreiben. Also einfach am Anfang/Ende deines Textes @Gumii_ schreiben :)

Das Kit gibt es eigentlich schon. Feuerwehrmann hat eine Eisenaxt mit Effizient X und Haltbarkeit X

Auf Holzwegen kann man damit Leute gut trollen, da ihnen der Boden unter den Füßen weggerissen wird xD

Magier:
-5 Kanonenkugeln
-Hasenpfote Knockback 1
-1 Werfbarer Heiltrank
Kann mir jemand helfen, was Kanonenkugeln sind? @ImKaaai was ist das :c

Hasenpfote passt eindeutig zu jedem Magier, ja...

Das hat absolut nichts mit Magier zu tun. Einen logischen Zusammenhang zu den Items gibts auch nicht.
http://prntscr.com/e897wb u don't say

• Like
Klappt nicht, die können maximal Plugins coden, aber die Devs können nicht die "Minecraft-Gesetze" umcoden.
Doch das geht auch zB bei Lucky-Blocks-Mods... Also muss es auch mit Plug-Ins gehen... Pls erst informieren dann den anderen widersprechen...
Kann mir jemand helfen, was Kanonenkugeln sind? @ImKaaai was ist das :c
kA vllt meint er die, die auch das Kit Pirat hat aber das wären Feuerkugeln... Außerdem sind die sinnlos, da jedes Feuerzeug mehr als 5 Ticks hat und damit besser ist, als diese Kugeln... @ByMaxi1209 meinst du das?

LG ImKaaai

• Like
Klappt nicht, die können maximal Plugins coden, aber die Devs können nicht die "Minecraft-Gesetze" umcoden.

Minecraft- Gesetze ...

public class AntiKnockback extends Module
{
public static boolean knockback;
public AntiKnockback()
{
super("AntiKnockback", Keyboard.KEY_RBRACKET, Category.COMBAT);
}
public void onUpdate()
{
if(this.getState() == true)
{
knockback = true;
}else
{
knockback = false;
}
}
}

Doch das geht auch zB bei Lucky-Blocks-Mods... Also muss es auch mit Plug-Ins gehen... Pls erst informieren dann den anderen widersprechen...

kA vllt meint er die, die auch das Kit Pirat hat aber das wären Feuerkugeln... Außerdem sind die sinnlos, da jedes Feuerzeug mehr als 5 Ticks hat und damit besser ist, als diese Kugeln... @ByMaxi1209 meinst du das?

LG ImKaaai
Kai kannst du mir zu meiner privaten Nachricht etwas schreiben, bitte?

• Like
Mit Fähigkeit meine ich was das Kit besonders macht wie z. B.:. Das Mushroom Kit er hat soups aber die Fähigkeit ist, dass die soups ihn heilen.
Mfg cocacola_XD

• Like
Mit Fähigkeit meine ich was das Kit besonders macht wie z. B.:. Das Mushroom Kit er hat soups aber die Fähigkeit ist, dass die soups ihn heilen.
Mfg cocacola_XD
waaaaas o:

Jedes Kit hat eine Fähigkeit, mit der es startet :)

Wusstest du, dass man mit einer Axt auch ALLES machen kann?!

Man kann Holz abbauen, jedoch auch Steine, Diamenten und Gegner damit umbringen! Man kann sie auch als Knockback Waffe verwenden, gleichzeitig Gegnern den Boden unter den Füßen wegreissen, Äpfel farmen... mit ganz viel Fanatasie auch blocken und fliegen!

Gut ok, da habe ich mich erneut schlecht ausgedrückt, die Devs werden sich nicht so viel Mühe geben, was wohl verständlich sein sollte.
Warum sollten Devs sich keine Mühe geben?

• Like
Magier:
-5 Kanonenkugeln
-Hasenpfote Knockback 1
-1 Werfbarer Heiltrank

Die Idee ist nicht schlecht, allerdings wird sie eher abgelehnt weil:
Hasenpfote Knockbackstick 1 gibt es schon in Kaninchen
Goldschwert Verbrennung 1 ist ein abgeschwächtes Pyroschwert
Heiltrank ist unnötig, findet man schon in Kisten
Seit wann gibt es Kanonenkugeln??? und wofür braucht man das??? Meiner Meinung nach unnötig.
Falls du Feuerkugeln meinst, diese gibt es schon in einem bis zwei Kits, weiss grad net welches, ich glaube Brandstifter und/oder Pirat.

Es ist nichts gegen dich, aber mit einem Magier hat es nur teilweise etwas zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop