SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neuer Vorschlag:

Name: Zwerg
Ausrüstung: 1 rote Lederkappe auf Schutz II, 1 roter Farbstoff auf Schärfe 5, 32 rote Wolle
Preis: 50.000 Coins (wegen Funkit)

Zur Erinnerung, ich spiele nur SW:ROFL:

Vermutung: Gut überdacht, aberdie Spitzhacke ist unnötig!
Kritik:
Spitzhacke ---> Unnötig; Hat schon das Miner-Kit!
Lederhose/Lederjacke ---> Unnötig; In Truhen gibt es bessere Rüstung!

Mushroom: Dein Vorschlag wird wahr abgelehnt!

Dein Kit wird leider auch abgelehnt!
''wahr abgelehnt''. Auf Deutsch?

http://prntscr.com/e6cs3x wow!
wow
@CrypieHD
@Rewelewis
@CuzImCritcial

http://prntscr.com/e6ctbh 3:50 und die Runde wird nicht voll :c

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Ein neuer Vorschlag:

Ausrüstung: 1 rote Lederkappe auf Schutz II, 1 roter Farbstoff auf Schärfe 5, 32 rote Wolle

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Ok, dann entfernen wir die Wasseratmung und fügen doch vielleicht eine Lederkappe mit Schutz I rein??

Ich hätte eine Idee für ein gutes Kit:

Name: Nixe
Icon: Blauer Farbstoff
Ausrüstung: Blauer Farbstoff auf Schärfe 5 und Haltbarkeit 10, zwei Wassereinemer, 64 Steine (die Brocken im Wasser), 1 Lederkappe mi Schutz 1
Preis: 80.000 Coins

Ich hoffe, euch gefällt das Kit und es kommt in SkyWars rein:)
Ich persönlich mag dieses Kit, da es einfach einen guten Vorteil hat, denn bei Gärtner usw... gibt es auch eine Schere, eine Blume usw... Warum sollte dieses Kit dann nicht so toll sein? Verbesserungvorschläge und Kritik sind bei mir willkommen! Danke!;);)

Ich habe ein enues Kit:

Name: Schmied
Ausrüstung: 1 Eisenschwert auf Schärfe 2, 32 Eisenblöcke, Kettenhemd auf Schutz 3, Kettenschuhe auf Schutz 3
Preis: 80.000 Coins

Hoffe, das Kit hat einen Vorteil:) Denn jeder braucht mal Eisen;);)

Es war doch keine schlechte Idee...

Also Schmied wäre dann viel besser als Tank und Crafter, weil du kannst dir sofort full Iron rüstung machen. Aber wenn dieses KIT kommen würde hätte ich die ganze zeit EisenGolems gespawnt

LG Kerem_09

Name:MelonArmy

Items:64 Melonen Blöcke,Diamantenschwert (Sharpnes 1),Eisenbrustpanzer (Schutz 2).

Kostet:15,000

Danke

ich will das ein kit für Chaosflo44 gemacht wierd weil ich bin sein grösster Fan=)

LG ZapoLP

Items:64 Melonen Blöcke,Diamantenschwert (Sharpnes 1),Eisenbrustpanzer (Schutz 2).

Danke

ich will das ein kit für Chaosflo44 gemacht wierd weil ich bin sein grösster Fan=)

LG ZapoLP
Dann könnte es 1000000 Kits geben da Chaosflo nicht der einzige Ytber ist dazu spielt er nichmal sw geschweige denn auf gomme

Kitsvorschlag:​

Hero
- 1 Stärketrank 2 Minuten
- 1 Goldapfel
- 1 Eisenschwert mit Schärfe 1 und Haltbarkeit X
- 1 Eisenbrust mit Schutz 2​

Kosten: 90'000 Coins???

Lasst mir bitte eine Rückmeldung da, wie ihr die Idee findet!!!​
Ja genau bist du dumm??? 2min Stärke ist saaaaaau op höchstens 30 sec .... Dazu ist das aus Mage goldapfel=Geizhals Schwert=abgeschwächter assasine
brustpanzern aus Eisen =Tank
@NeinAbgelehnt @Gumii_

CrypieHD Dann schlag doch du mal etwas Besseres vor und hör auf so starke Kritik auszuüben.
Danke, dass du mich als dumm bezeichnest. Halt einfach dein Maul.
Man kann gar kein cooles Kit machen, dass sich total von den anderen Kits unterscheidet!!!
Nö ich sage nur warum es dieses Kit NICHT geben wird.
Klar kann man Kits machen die sich von anderen unterscheiden einfach bissl nachdenken fun Kits etc. Aber ich bitte dich dein Kit beehinhaltet assasine Geizhals Mage nur 100 mal besser ( 2 MIN STÄRKE? )
Das ist viel zu OP und man merkt du willst nur ein Kit das sehr billig ist undie natürlich die Aspekte von 4 anderen Kits hat dazu Mage wie gesagt 100 mal besser....

Achja und das ist keine Kritik das ist die Antwort darauf ob dein Kit genommen wird.
Und es wird nicht genommen aus den folgenden Gründen....

Es gibt schon so einen Thread. Bitte benutze die Suchfunktion.
Snoxh, ich weise dich schon zum 2. Mal auf die Suchfunktion hin....

Deine Rechte auf diesem Benutzerkonto könnten aufgrund deiner Handlung eingeschränkt worden sein.

Bist du dumm? Sorry, aber ich glaube du musst dem Head Admin von Gomme nicht im Forum helfen...

Ohne Stärketrank?
Du bist so der richtige Klugscheisser, du kannst ja selber kein besseres Kit vorschlagen, schlag doch ein gutes vor, komm mach!!!! Ne gar keine Kritik, gar nicht. Hhahahahahahahahahhaha
Ne muss ich auch nicht is ja freiwillig aber wenn du so beschissene Kits
vorschlägst kann ich dir doch mitteilen warum es nicht angenommen wird.
Ah warum nicht gleich so?
Erstmal nachdenken das es bereits ein Kit mit Stärke gibt und dazu das 2 min viel zu OP sind.
Und das ebenso alle anderen Items Aspekte von anderen Kits haben und es somit ein reines unkreatives OP Kit ist mit vielen Aspekten aus anderen Kits.

Bist du dumm? Sorry, aber ich glaube du musst dem Head Admin von Gomme nicht im Forum helfen...
Vllt Ironie?

Mit sturen Menschen lohnt es sich nicht zu diskutieren.
Und eine Antwort kannst du dir sparen, ...
Ich habe sehr wohl nachgedacht, dass es diese Sachen schon in anderen Kits gibt, ja und?
Wen störts??? Und das Kit ist nicht beschissen, es ist einfach nicht überzeugend. Also bitte,
ein wenig freundlicher Umgang wäre nett!!!

Mit schlechten Kontern machst du es auch nicht besser ;)

Ich habe sehr wohl nachgedacht, dass es diese Sachen schon in anderen Kits gibt, ja und?
Wen störts??? Und das Kit ist nicht beschissen, es ist einfach nicht überzeugend. Also bitte,
Klar wenn du weisst das es bereits Aspekte anderer Kits hat hättest du auch nicht ausrasten müssen als ich sagte das es nicht angenommen wird es ist doch klar wenn es 100 Aspekte von anderen Kits hat das es nicht angenommen wird.
Dazu ist es absolut arm das du dafür lange gebraucht hast weil es klingt eichfach extrem lächerlich Tank brustpanzern Stärke klingt einfach nur als wolltest du ein günstiges OP Kit haben.

Also für mich ist der Typ unberechenbar er kann mit Kritik überhaupt nicht umgehen.

Man brauch auch garnicht weiter diskutieren du findest dein Kit toll und es wird aufjedenfall angenommen und dafür hast du Stunden lang nachgedacht.

Wer hat gesagt, dass ich dafür lange gebraucht habe und dass ich ausrasste?
Es ist vielleicht schwierig mit Kritik umzugehen, wenn man selber( also ich) nicht gerne anfängt so zu kritisieren wie du????????????????????? Vielleicht???????????????

Ein neuer Vorschlag:

unnötig

Also Schmied wäre dann viel besser als Tank und Crafter, weil du kannst dir sofort full Iron rüstung machen. Aber wenn dieses KIT kommen würde hätte ich die ganze zeit EisenGolems gespawnt

LG Kerem_09
du musst mal die 3er Map Dream spielen und mit dem Kürbis und Schnee einfach Schneemänner bauen xD

Gab einmal ein Team, dass das gemacht hat. Dann hast du eine richtige Festung lol.

Eisengolems wären ja mal Sick, aber die würden dich auch angreifen :ROFL:

Danke

LG ZapoLP
Da würde ich dir Folgendes raten:

Zeichne ein Bild für ihn und schicke es ihm auf Twitter
Baue eine kreative Bw/ Sw Map für ihn und schicke sie auf Gomme ein
Like und teile seine Videos
Mache ihm ein Grafik Design, ein YT Best Of oder sonstiges.

Die Kits in Sky-Wars sind für alle Spieler gedacht, es wäre nicht so fair, wenn jetzt EXTRA ein Kit nur für einen YT raus kommen würde, weil es sich seine Fans wünschen. Dazu spielen Sw- YouTuber wie AgroDunkellp https://www.youtube.com/user/AgroDunkelLP lieber mit OP Kits zb. Enderman :)

Top 5 Kits in SkyWars :

Dann könnte es 1000000 Kits geben da Chaosflo nicht der einzige Ytber ist dazu spielt er nichmal sw geschweige denn auf gomme

Ja genau bist du dumm??? 2min Stärke ist saaaaaau op höchstens 30 sec .... Dazu ist das aus Mage goldapfel=Geizhals Schwert=abgeschwächter assasine
@NeinAbgelehnt @Gumii_
ich versuche heraus zu finden, was 90'000 bedeuten soll?

Es ist wie ein Komma in der Mathematik, aber einfach nur andersrum...

Soll das eine geheime Botschaft sein? Achso, er hat nur das Handy falsch gehalten und wollte 60,000 schreiben. :lol:

Nö ich sage nur warum es dieses Kit NICHT geben wird.
Klar kann man Kits machen die sich von anderen unterscheiden einfach bissl nachdenken fun Kits etc. Aber ich bitte dich dein Kit beehinhaltet assasine Geizhals Mage nur 100 mal besser ( 2 MIN STÄRKE? )
Das ist viel zu OP und man merkt du willst nur ein Kit das sehr billig ist undie natürlich die Aspekte von 4 anderen Kits hat dazu Mage wie gesagt 100 mal besser....

Achja und das ist keine Kritik das ist die Antwort darauf ob dein Kit genommen wird.
Und es wird nicht genommen aus den folgenden Gründen....

Halt dein Maul.

Spaaaaaaaaaaß

@NeinAbgelehnt @Gumii_
Mage, Geizhals und Soup sind die schlimmsten Kits, wenn man dagegn spielen muss.

Zum Glück habe ich meine eigene OP- Äpfel :ROFL:

ich glaube, die Gegner sind dann etwas mad, wenn ihr Full- Dia Equip einfach nichts mehr bringt xDD

Ne muss ich auch nicht is ja freiwillig aber wenn du so beschissene Kits
vorschlägst kann ich dir doch mitteilen warum es nicht angenommen wird.
Ah warum nicht gleich so?
Erstmal nachdenken das es bereits ein Kit mit Stärke gibt und dazu das 2 min viel zu OP sind.
Und das ebenso alle anderen Items Aspekte von anderen Kits haben und es somit ein reines unkreatives OP Kit ist mit vielen Aspekten aus anderen Kits.

Vllt Ironie?
du darfst nicht so hart mit denen sein. Sie spielen seit 3 Tagen Sw, seit 1er Woche auf Gomme und haben sich vor einem Monat erst Minecraft gekauft

Am Ende entscheiden immer noch Mitglieder aus dem Serverteam, ob sie die Idee gut finden und das Kit in SkyWars einbauen wollen. Wenn du aber von Leuten, die jeden Tag SkyWars spielen, eine Ablehnung bekommst, wird das Team daran auch keine Interesse haben.

Es werden jeden Tag mehrere Kits vorgeschlagen, von denen leider 90% einfach Schwachsinn sind, @CrypieHD versucht, die Vorschläge zu bewerten und zu erklären, warum sie passend / eher unpassend sind. Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne in einen Sw- Thread stellen :)

Wer hat gesagt, dass ich dafür lange gebraucht habe und dass ich ausrasste?
Es ist vielleicht schwierig mit Kritik umzugehen, wenn man selber( also ich) nicht gerne anfängt so zu kritisieren wie du????????????????????? Vielleicht???????????????
Alles gut, hier will keiner einen Streit, dich beleidigen, oder runter machen.

Wenn du einen neuen Vorschlag hast, bist du gerne Willkommen ;)

Hexenmeister(Preis etwa 50k)
-Knockbackstick(Rückstoß1)
-3Heiltränke
-1Schadenstrank
-Goldbrustpanzer
-20Nethergestein

Danke vielmal für deine Antwort Gumii_
Hast mir geholfen.

Kitvorschlag: Holzfäller

Diamantaxt auf Effizient X
Full verzaubert Leder auf Schutz 1

Kosten: 30 k Coins
( PS: Nur Spass, Kit braucht es nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop