SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit
Name : Wikinger
Items : Lederhelm mit schutz 2 und Unterwasseratmung 3
Lederbrust mit schutz 3
Eisenschuhe mit schutz 1 und Wasserläufer 5
Steinaxt mit schärfe 2 ,Glück 5 und Haltbarkeit 10
1 Boot
1 Wassereimer
10 Gebratene Fische
Preis : 20.000 coins - 25.000 coins

Zuletzt bearbeitet:
Kit: Heiler
Items: 6 Werfbare Heiltränke (je 3 und 3),
1 Milcheimer,
Rot gefärbter Lederhelm mit Schutz 5
Preis: 20 000 Coins

Lg Jimjom00 :)

Kit: Gott
Items: Full Dia mit Schutz 1
1x Diamantschwert Schärfe 1
64 Dia Blöcke
Preis: 250.000 Coins

Kit
Name : Schläger
Items : Lohenrute mit Nockback 50
Preis : 500 coins
Beschreibung : Es soll ein Anfänger Kit sein

Ist das dein Ernst?
Kits sollen den Einstieg in die Skywars Runde erleichtern und nicht gleich OP sein und 250.000 coins sind eindeutig zu viel.
Musst du grad sagen...

Kit: Gott
Items: Full Dia mit Schutz 1
1x Diamantschwert Schärfe 1
64 Dia Blöcke
Preis: 250.000 Coins
Also ehrlich, das ist so ziemlich der dümmste Kitvorschlag in diesem Unterforum... Nur weil DU so viele Coins hast, wird es kein Kit über 50000 Coins geben... Kits sollen einen Einstieg in die Runde bieten und einen nicht schon von Anfang an unbesiegbar machen...

• Like
Reaktionen: Sry4MyHits
Musst du grad sagen...

Also ehrlich, das ist so ziemlich der dümmste Kitvorschlag in diesem Unterforum... Nur weil DU so viele Coins hast, wird es kein Kit über 50000 Coins geben... Kits sollen einen Einstieg in die Runde bieten und einen nicht schon von Anfang an unbesiegbar machen...
Musst ja nicht gleich beleidigen...
Warum sollten ausserdem die Spieler, die viele Coins haben, nicht einen Vorteil gegenüber anderen haben ._.

Hallo zusammen, ^^
Hier sind 3 Kits von meiner Seite:

Kit: Sanitäter
3x Werfbarer Trank der Heilung I
3x Werfbarer Trank der Heilung II
3x Werfbarer Trank der Regeneration
64x Rote Wolle
Roter Lederbrustpanzer [Schutz III,Feuerschutz III,Explosionsschutz IV,Haltbarkeit X]
Preis: 15.000

Das Kit ist viel zu stark, außerdem nur das Kit Hexe in besser. Ich finde die Version von @jimjom00 hier besser, ich denke beide Vorschläge zu mischen wäre sinnvoll...

roter Lederharnisch mit Feuerschutz III und Explosionsschutz IV
6x werfbarer Heilungstrank I, jeweils in 3er-Stacks

1x Schallplatte [Schärfe VI]
1x Schallplatte [Verbrennung III]
Blauer Lederbrustpanzer [Schutz I, Feuerschutz II, Explosionschutz III, Haltbarkeit IV]
64 Notenblöcke
Preis: 25.000

Die Schallplatte mit Schärfe VI macht +7,5 Atk-Damals und damit mehr als ein Diaschwert. Da dies nicht so sein sollte, würde ich Schärfe V (+6,25 Atk-Damage) bevorzugen. Außerdem gibt es schon 2 Kits mit einer Waffe, die Verbrennung hat, daher finde ich dieses Kit nicht besonders passend.

1x Lohenstaub [Verbrennung V]
1x Feder [Rückstoß I]
64x Orangenes Glas,
1x Lavaeimer
Orangener Lederbrustpanzer [Feuerschutz X,Haltbarkeit X]
Preis: 15.000

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen ^^

~LG KingZ
Es gibt bereits 2 Kits mit RückstoßWaffen, daher eher abgelehnt. Verbrennungswaffe und Lavaeimer --> Pyro Kit.

Fazit: Dein Kitvorschlag für das Kit Heiler oder Medic (finde ich besser) ist sehr gut für ein Kit geeignet, a ber etwas zu stark. Daher habe ich dir oben einen Verbesserungsvorschlag gemacht :D. Die anderen Kits sind nicht so passend.
LG zUnknown//ImReAcTion

Und warum haben sie viele Coins?!
Weil sie dafür was tun, und sich nicht jeder ein starkes Kit leisten sollte...
VERSTEH ES DOCH! Das Kit ist einfach viel zu stark... Zum Beispiel auf 8x1 enthält die gesamte Mitte teilweise nicht Full-Dia und auf 2er-Maps sind beide Spieler direkt Full Dia, weil man sich aus den Diablöcken auch noch einmal dieses Equip machen kann...

Meine Fresse, nimmste das jetzt ehrlich als Anlass einen Streit zu beginnen. Auserdem ist es eine Antwort zum Thema KITVORSCHLÄGE, ich glaube das Wort erklärt sich von selbst...
Überleg mal, warum das Tank-Kit nicht mehr Full-Dia ist. Damit man ein neues Full-Dia-Kit einfügt? Ich denke eher nicht.

Eh warum denn nicht?

Gut das du mich des Besseren belehrst!
Hab ich gerne gemacht.
Wenn ein Kit OP ist, macht man es nicht teurer, sondern verschlechtert es.
Außerdem hast du direkt gegen 66.7% der Kit-Anforderungen verstoßen:
  • Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben, die möglichst im Bereich zwischen 5.000 und 50.000 Coins liegen sollten
Dein Kit ist quasi ein Insta-Win und kostet (minimal) mehr als 50k Coins.
Man muss dir immerhin zugute halten, dass du keine Fähigkeiten wie Stärke X oder so eingebaut hast.

• Like
Reaktionen: zUnknown
Mein Kit:
Musiker :whistle:

64x Jukeboxen
1x HolzSchaufel (Gennant Gitarre) Mit Schärfe 3
1x Schallplatte Egal (welche)
Rüstung:
LederHelm (Schwartz Gefärbt) Schutz 2 Haltbarkeit 2

Ich bin da auf eine witzige Idee gekommen ^^

Kit: Starter +
Ausrüstung:
Diamantenschwert
Diamantenspitzhacke
Diamantenaxt
Preis: Mindestens. 150x mit Starter gespielt

Was haltet ihr davon? ^^

• Like
Reaktionen: GlurakXD
Kit: Trololo
Coins: 20.000
Items: 16 TnT; Werfbarer Trank der Schnelligkeit II; 8 Spinnenweben; Feuerzeug (nicht beschädigt);
Trank des Direktschadens I; Weißer Lederbrustpanzer (Haltbarkeit X, Schutz II);
64 Eicheholz (Verarbeitet).

Wie findet ihr die Idee ?, wäre ganz cool. Damit man die Gegner

Trolen kann, wie der Herr GommeHD es zum sagen pflegt.
Mit freundlichen Grüßen
Sidiosi (Hat kein Premium, würde aber gerne Premium haben :()

P.S. Wenn das Kit hinzugefügt wird, hat man das Kit dann automatisch ???

Kit: Trololo
Coins: 20.000
Items: 16 TnT; Werfbarer Trank der Schnelligkeit II; 8 Spinnenweben; Feuerzeug (nicht beschädigt);
Trank des Direktschadens I; Weißer Lederbrustpanzer (Haltbarkeit X, Schutz II); 64 Eicheholz (Verarbeitet).

Das Kit ist ein Mischkit, daher wird es wahrscheinlich nicht angenommen...
TNT--> Sprengmeister
Schnelligkeit--> Spinne
Spinnenweben--> Spinne
Feuerzeug--> Pyro
Eichenholz--> MLG

Wie findet ihr die Idee ?, wäre ganz cool. Damit man die Gegner
Trolen kann, wie der Herr GommeHD es zum sagen pflegt.

Ich finde die Idee unnötig, da es genug andere Kits gibt, mit denen man trollen kann
Mit freundlichen Grüßen
Sidiosi (Hat kein Premium, würde aber gerne Premium haben :()

P.S. Wenn das Kit hinzugefügt wird, hat man das Kit dann automatisch ???
Nein, das Kit bekommt man nicht automatisch...
P.S.: Kannst du bitte nächstes Mal in ganz normaler Formatierung schreiben...

• Like
Reaktionen: Sry4MyHits
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop