SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbesserung:
Kit:Nether
Ausrüstung:
Goldschwert auf Scharpness II, 64 Netherblöcke, 1 Magmaschleim-Spawnei, 1 Zombie-Pig-Spawnei, 1 Feuerresisstenz-Trank, 1 roter Lederbrustpanzer mit Schutz II

Kitname: polizist
Equip: Ein Schlagstock mit Sharp3 und Rück1 sowie ein blauer Lederhelm mit Atmung 2 und Feuerschutz 3 und eine blaue Lederjacke mit Schutz 4 außerdem ein Trank der Schnelligkeit stufe 1
Preis:20K

Kitname:Verbrecher
Equip: orangene Lederrüstung mit Schutz2 und halt3,ein Eisenschwert Sharp1oder2 (ihr entscheidet)und 32Eisengitter
Preis:15K-20K (kommt auf das Sharp lvl. drauf an)

Änderungen/Verbesserungen bitte schreiben , außerdem hoffe ich eich gefallen die Kits

Sorry, aber irgendwann sollte eine Entscheidung getroffen werden!

Kitname: polizist
Equip: Ein Schlagstock mit Sharp3 und Rück1 sowie ein blauer Lederhelm mit Atmung 2 und Feuerschutz 3 und eine blaue Lederjacke mit Schutz 4 außerdem ein Trank der Schnelligkeit stufe 1
Preis:20K

Kitname:Verbrecher
Equip: orangene Lederrüstung mit Schutz2 und halt3,ein Eisenschwert Sharp1oder2 (ihr entscheidet)und 32Eisengitter
Preis:15K-20K (kommt auf das Sharp lvl. drauf an)

Änderungen/Verbesserungen bitte schreiben , außerdem hoffe ich eich gefallen die Kits
Polizist:
Sharpness 3 (Pyro), Rückstoß (knüppel) Rüstung (nutzlos)

Verbrecher:

Die Lederrüstung ist ok, das Schwert ist nutzlos, da du ja eh in jeder Truhe ein Sharpness I Stein- oder Goldschwert und ein Sharpness II Holzschwert findest! Außerdem sind die Eisengitter vollkommen nutzlos!

Gesamt: 7/20

Meine Meinung:
Polizist: ABGELEHNT
Verbrecher: ABGELEHT

LG Sturmwächter

Verbesserung:
Kit:Nether
Ausrüstung:
Goldschwert auf Scharpness II, 64 Netherblöcke, 1 Magmaschleim-Spawnei, 1 Zombie-Pig-Spawnei, 1 Feuerresisstenz-Trank, 1 roter Lederbrustpanzer mit Schutz II
OK, bewerte Ich doch mal dein Kit, so wie du die anderen bewertet hast...

Goldschwert macht nur +6,5 Atk-Damage und geht schnell kaputt, daher nutzlos. Blöcke findet man eh überall, die Spawneier bringen dir nichts, die Rüstung ist nutzlos, da man fast in jeder Kiste eine bessere Brustplatte findet. Das einzig sinnvolle ist der Feuerresistenztrank, den gibt es allerdings auch schon in 2 anderen Kits...

-------------------------------------
Schwert: 2/4 Pkt
Blöcke: 2/4 Pkt
Spawneier: 0/4 Pkt
Trank: 3/4 Pkt
Rüstung: 1/4 Pkt
Gesamt: 8/20 (4/10)
-------------------------------------
Meine Meinung:
Nether: ABGELEHNT

Dieses Kit habe ich zwar schon einmal vorgeschlagen , aber ich habe damals keine vernünftige Kritik bekommen , sondern sowas wie "Ne das find ich jetzt blöd" . Deswegen schlage ich es einfach nochmal vor und hoffe auf hilfreiche Verbesserungsvorschläge.

Name: Herrscher über Leben und Tod
Ausrüstung:-rote Lederschuhe mit Schutz 3
-32 schwarze Lehmblöcke
-32 rote Lehmblöcke
-3 Schadenstränke
-5 Heiltränke
Preis: 20.000 Coins

Bekomme ich auch mal ne Rückmeldung?

Neues Kit:
Name: Schmied
Ausrüstung:
3 verzauberte Bücher: Schärfe, Rückstoß, Effizenz, 1 schwarze Leberbrustplatte auf Schutz II

Verbesserung:
Name: Schmied
Ausrüstung:
3 verzauberte Bücher: Schärfe, Rückstoß, Effizenz, 1 schwarze Leberbrustplatte auf Schutz II, 1 Amboss

Pferd

15k

Kit:Horse Ausrüstung:

1 Pferd mit 5 Herzen
1 Gold Pferderüstung
1 Sattel
Preis:

15 000 coins

• Like
Reaktionen: Freezesixty
Alsooo...
Ich habe mir mal ein paar Gedanken für SkyWarsKits gemacht.

Ich fände es besser wenn es ,,StufenKits,, Gäbe D.H. das man Z.B. Das maurer kit auf LvL 1 (3X64 Ziegel) UND auf lvl 2 4/5 stacks Ziegel und LvL 3 (Weiter geht´s nicht) 5 Stacks Ziegel. Und das halt bei jedem Kit (Assasine (1) Sharp 1 (2) Sharp 2 Und so weiter ^^

Die Lvl sollten 10.000 Coins mehr kosten als der Standart preis

LG

RecoreYT

Und ich habe noch das OP KIT!

----- 50.000 Coins

-----Diamantenbrustpanzer Schutz 1 und Dornen 2, Diamantenhelm Schutz 2, Diamantenschuhe Schutz 2 und eine Diamantenhose Schutz 1 und Dornen 2

----- Diamantenschwert mit Schärfe 2 und 1 Goldapfel

----- er hat Langsamkeit 1/2 und er hat schwäche 1

Liebe Grüsse

RecoreYT

Das mit den Stufen wurde schon oft vorgeschlagen und auch abgelehnt; weil es zu OP ist.

Das 2. Kit ist viel zu OP, du brauchst dir fast nichts mehr aus den Kisten zu nehmen, ein Kit soll einen Vorteil am Anfang schaffen und nicht dazu da sein am Anfang End-Equipment zu haben.

Außerdem ist es:
Tank in viel besser
Assassine in viel besser

Außerdem sind Effekte VERBOTEN, Anfangsbeitrag lesen hilft

Deshalb klar: ABGELEHNT

• Like
Reaktionen: xImUnknown
Kitname: Magier
Ausrüstung: 3 werfbare Tränke des Schadens
5 werfbare Tränke der Heilung
1 Trank der Vergiftung
1 werfbarer Trank der Schnelligkeit
1 Feuerressistenztrank
1 Trank der Regeneration
Preis: 40000 Coins

Kit: Appler
Item' s: 128 Äpfel
Fähigkeit: Kann Apfel per linksklick werfen
Kosten: 20.000 Coins

Das Kit an sich ist nicht schlecht, doch bei einer Kit-Kombination mit Kit "Appler" u d Kit"Geizhals" könnte man sich 8 OP-ÄPFEL machen. Wenn dann Eier/Schneebälle

OreSpawn:
Man bekommt 3 Spawner ins inventar:
Diamantspawner (Spawnt diamanten) alle 30 Sekunden.
Emeraldspawner (Spawnt Emeralds) alle 30 Sekunden.
Eisenspawner (Spawnt diamanten) alle 30 Sekunden

Wenn einem die Erze halt ausgehen...
Coins: 5000

Hexe

64 x Braustand
1 x Netherwarzen Spawner
1 x Glowstonespawner
1 x Redstonespawner
1 x Melonenspawner
1 x fermentiertes Spinnenauge Spawner
1 x Zucker Spawner
1 x Schwarzpulverspawner
64 x Wasserflasche
1x Ghastränen spawner

Umfangreich, aber praktisch :D
Coins: 8000

Zu OP, man könnte sich die stärksten Tränke in ganz Mc mache ,zb: Stärke 2 Trank, Vergiftungstrank usw. Dazu könnte man dieses Kit mit andéren Kits so
stark machen... Kit wird locker Abgelehnt

Das Kit an sich ist nicht schlecht, doch bei einer Kit-Kombination mit Kit "Appler" u d Kit"Geizhals" könnte man sich 8 OP-ÄPFEL machen. Wenn dann Eier/Schneebälle

Zu OP, man könnte sich die stärksten Tränke in ganz Mc mache ,zb: Stärke 2 Trank, Vergiftungstrank usw. Dazu könnte man dieses Kit mit andéren Kits so
stark machen... Kit wird locker Abgelehnt
Schau mal auf das Datum... Wow... Du bist wirklich wow... Wenn du auch recht hast :3

• Like
Reaktionen: janmiller
Dieses Kit habe ich zwar schon einmal vorgeschlagen , aber ich habe damals keine vernünftige Kritik bekommen , sondern sowas wie "Ne das find ich jetzt blöd" . Deswegen schlage ich es einfach nochmal vor und hoffe auf hilfreiche Verbesserungsvorschläge.

Name: Herrscher über Leben und Tod
Ausrüstung:-rote Lederschuhe mit Schutz 3
-32 schwarze Lehmblöcke
-32 rote Lehmblöcke
-3 Schadenstränke
-5 Heiltränke
Bekomme ich auch mal ne Rückmeldung?
Mir wurde bis jetzt einfach keine konstruktive Kritik dazu gegeben.
Ist ja gut! :eek:
Ich antworte ja schon.

Gehen wir das Kit mal durch:

rote Lederschuhe mit Schutz 3

Wir haben hier EIN Rüstungsteil (Übrigens das, was am allerwenigsten Rüstungspunkte von jedem erdenklichen Rüstungsteil gibt o_O), mit dessen Verzauberung auf Schutz III es wenigstens halbwegs nutzbar wird.
Ungefährer Wert in Coins: 500

32 schwarze + 32 rote Lehmblöcke

Ein Stack Blöcke. Okay, mehr aber auch nicht. Findet man in jeder Kiste (oder in jedem 7. Ei :p)
Ungefährer Wert in Coins: 500

3 Schadenstränke

Ja hoppla, solange Schadenstränke nicht werfbar sind, gibt es extrem wenige Spieler, die sie freiwillig benutzen (aber es gibt welche).
Ungefährer Wert in Coins: falls werfbar: 5.000 ; sonst: 0 wäre zu teuer

5 Heiltränke

Da haben wir (zum ersten Mal) etwas vernünftiges in diesem Kit :like:. Wegen der relativ hohen Einnahmezeit allerdings sind sie schlecht im Kampf zu nutzen.
Ungefährer Wert in Coins: falls werfbar: 10.000 ; sonst: 5.000

Damit ergibt sich folgender Wert des Kits:
mit werfbaren Tränken: 16.000
ohne werfbare Tränke: 6.000

Die Bewertung in Punkten:

Rüstung 1/10
Lederschuhe (verzaubert; Schutz III) - 1 Punkt
Inventar 5/20 bzw. 17/20

64 Lehmblöcke (gefärbt; 32x schwarz, 32x rot) - 1 Punkt
3 Schadenstränke (nicht werfbar) / (werfbar) - 0 / 7 Punkte
5 Heiltränke (nicht werfbar) / (werfbar) - 4 / 9 Punkte
GESAMT:

6/30 (Tränke nicht werfbar)
18/30 (Tränke werfbar)

Berwertungsbogen:

0 - 15 Punkte: ABGELEHNT
16 - 25 Punkte: GENAUERE PRÜFUNG
26 - 30 Punkte: ANGENOMMEN

Ich hoffe, du nimmst dir diese
konstruktive Kritik
zu Herzen und verbessert das Kit. ;)

MfG,
Suilui01

Kit: Baby-Zombie

1 Geschwindigkeits trank 1
1 Grüne Lederbrustplatte schutz 4
1 Grünen Helm schutz
1 holzschwert mit schärfe 3 (commands. btw. hab ich so keine ahnung ob man normal bis schärfe 3 machen kann xD)

MfG Dragozool

Name:Mediziner
Items:EisenSpitzhacke Schärfe 3(Skalpel) 3 WerfbareheilTränke
Preis: 15.000

Verbesserungs Vorschlag für das Bauer-Kit :
Die spitzHacke mit schärfe 3, die Fackeln auf 6b stück reduziert den sonst ist das Kit Kommplet überfüssig!

Name: QuickStarter
Items: EinenSchwert mit schärfe 1 , EIsenspitzhacke mit Efficienz 1 , GoldAxt mit Efficienz 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop