SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Kit habe ich zwar schon einmal vorgeschlagen , aber ich habe damals keine vernünftige Kritik bekommen , sondern sowas wie "Ne das find ich jetzt blöd" . Deswegen schlage ich es einfach nochmal vor und hoffe auf hilfreiche Verbesserungsvorschläge.

Name: Herrscher über Leben und Tod
Ausrüstung:-rote Lederschuhe mit Schutz 3
-32 schwarze Lehmblöcke
-32 rote Lehmblöcke
-3 Schadenstränke
-5 Heiltränke
Preis: 20.000 Coins

@Suilui01 ich habe gerade den Beitrag umgeschrieben. Ich finde nicht, dass das Kit zu OP ist, da die Rüstung sehr schlecht ist. Viele Spieler können auch nicht richtig gut mit dem Bogen umgehen. Also meiner Meinung nach ist das Kit gut.

Vielleicht könnte man das Kit ein bisschen teurer machen.;)

SkyWars Kit Idee:
Name: Zeitreisender

Preis: 20.000 Coins (Vielleicht auch 30.000 Coins)

Items: 1Eisenschwert (Rückstoß1)
1Bogen (Schlag1)
4Pfeile
2Enderperlen
64Halfsteps/Holzstufen (Holz egal) 1Goldapfel
1Werfbarer Trank der Langsamkeit (1:07) 1Werfbarer Trank der Schwäche (1:07)
1Kompass

Rüstung: Eisenhelm
Lederjacke (weiß)
Lederhose (weiß)
Lederstiefel (weiß)

Wieso Zeitreisender: Das Kit heißt so, da der Spieler Tränke hat (z.B.Langsamkeit), die sich sehr nach Zukunft anhören und wegen den Enderperlen, mit denen sich der Spieler teleportieren kann.

Anhang anzeigen 184506

Stärker als Archer.
Stärker als Knüppel.
Stärker als Enderman.
All das dann noch vereint.
Niemals.

Ja ok. Das Kit wird sehr teuer. Vielleicht auch das teuerste, was es jemals gab. Ich ändere jetzt den Preis von 20.000 zu 120.000 Coins um.
Aber bei diesem Kit können die Spieler nichts mit dem Holz(Holzstufen) craften. Sie brauchen als erstes Holz.

@janmiller man könnte ja aus den 4 Pfeilen einen Pfeil machen und nur eine Enderperle statt zwei.
Es ist und bleibt ein Mischkit... Sobald es eine Enderperle hat, ist es das Enderman Kit in besser... Selbst bei einem Pfeil, bleibt es bei Items aus dem Archerkit...

Ja ok. Das Kit wird sehr teuer. Vielleicht auch das teuerste, was es jemals gab. Ich ändere jetzt den Preis von 20.000 zu 120.000 Coins um.
Aber bei diesem Kit können die Spieler nichts mit dem Holz(Holzstufen) craften. Sie brauchen als erstes Holz.
Es wird das Kit niemals geben... Mein Beitrag War nur ein Spaß...

• Like
Reaktionen: Alessio2000
Professor:
1 Braustand
16 Wasserflaschen
16 Zucker
16 Goldene Wassermelonen
16 Ghastträne

Minion:
Trank der Geschwindigkeit 2
Trank der Stärke
stock mit schärfe 2

Flash:
Trank der Stärke

MfG Dragozool

Professor:
1 Braustand
16 Wasserflaschen
16 Zucker
16 Goldene Wassermelonen
16 Ghastträne

1. Das sind dann keine Professoren sondern Alchemisten oder Braumeister

2.Preis?! Empfehlung 15.000 Coins

Minion:
Trank der Stärke
stock mit schärfe 2

Was hat das mit den Minions zu tun?

Flash:
Trank der Stärke

Beide Tränke zusammen sind zu OP!

ANTWORT ZU MEINEM KIT?!:
Kit:Nether
Ausrüstung:
Goldschwert auf Scharpness II,64 Netherblöcke, 1 Magmaschleim-Spawnei, 1 Lavaeimer, 1 Feuerresisstenz-Trank, 1 rotes Lederbrustpanzer mit Schutz II
Preis: 25.000

Ich warte schon lange auf eine Antwort! Und ihr antwortet nur auf andere Kits!

• Like
Reaktionen: RebbitLP
ANTWORT ZU MEINEM KIT?!:
Ausrüstung:
Goldschwert auf Scharpness II,64 Netherblöcke, 1 Magmaschleim-Spawnei, 1 Lavaeimer, 1 Feuerresisstenz-Trank, 1 rotes Lederbrustpanzer mit Schutz II

Vllt. weil ähnliche Kits wie deins schon x-Mal vorgeschlagen und abgelehnt wurden?
Minion:
Trank der Stärke
stock mit schärfe 2

Flash:
Trank der Stärke
Es beschwert sich schon jeder über Mage. Warum noch mehr Kits mit Stärke?

ANTWORT ZU MEINEM KIT?!:
Ausrüstung:

Mach den Lavaeimer und den Feuerresistenztrank (Pyro) weg und füge noch n paar Zombiepigmans hinzu.Sonst ganz in Ordnung das Kit.

• Like
Reaktionen: Felinjo22
Kit: Slime
64 Slimeblöcke
1 trank der sprungkraft 2
3 Slime spawneier
1 Lederhelm (grün) mit schutz 2
1 Lederschuhe (grün) mit Federfall 10

Kit: Archäologe
64 stein
1 knochen mit knockback 1
1 schaufel mit effizienz 10 und haltbarkeit 10

kit: Dicker Mann
für immer slowness 1
ein steak mit knockback 1 und schärfe 3

• Like
Reaktionen: RebbitLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop