SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname:Hulk
Items:Grüne Lederrüstung mit Schutz 1, Ein Sprungkraft 2 Trank, ein Stärke 1 Trank, eine Eisenspitzhacke mit Effizienz 3(zum Blöcke kaputt hauen)
Hoffe es gefällt allen so als Kampf/Fun Kit.
Ähnelt etwas dem Mage oder Bergarbeiter, da aber Mage sehr gefixt wurde könnte man so ein Kit durch aus als (lustigen)Ersatz einsetzen um etwas mit dem Trank der Sprunkraft 2 herum zu hüpfen

Ich würde mich freuen wenn es das geben würde

• Like
Reaktionen: CrypieHD
SkyWars Kit Vorschlag

Name:Fastbridger

Item: 1 Schnelligkeitstrank, Holzschwert mit Schärfe 1 und Haltbarkeit 1, 192 Steine

Ausrüstung (Rüstung): Gelbe Lederbrustplatte

Kosten (Coins): 7000 Coins

@_Gaming_Boy_ dein Kit ist eine verbesserte Version vom Kit "Maurer" welches mit 3 Stacks Ziegensteinen (also insgesamt 192 Ziegelsteinen) startet. Daher ist dein Kit vorschlag zwar durchaus sinnvoll, jedoch kannst du die Taktik die mit diesem Kir möglich wäre genauso gut mit dem Kit "Spinne" spielen.
Bitte beschäftige dich vor deinem nächsten Vorschlag mit den vorhandenen Kits.

SkyWars Kit Vorschlag

Name:Fastbridger

Item: 1 Schnelligkeitstrank, Holzschwert mit Schärfe 1 und Haltbarkeit 1, 192 Steine

Ausrüstung (Rüstung): Gelbe Lederbrustplatte

Kosten (Coins): 7000 Coins
Schnelligkeitstränke - Spider
Steine - Maurer
Und da es generell für Fastbridgen ist (was eh keiner in SW macht )ist Maurer günstiger und ist
somit effektiver.
Btw Kits sollen sich NICHT ähnlich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es mal mit dem "chicken" kit? Das Kit soll drei Federn haben fünf eier einen weiß gefärbten Lederhelm (mit schutz zwei, halbarkeit eins und explosionsschutz) und zu guter letzt gelb gefärbte Lederschuhe mit der gleichen Verzauberung wie der Lederhelm und der preis beträgt gute 15000 coins

Name: Extra
Icon in der Kitauswahl: Kiste
Fähigkeit: Bekommt zum Anfang einer Runde eine Truhe ins Inventar gelegt, die er platzieren und dann Loot drin findet.
Preis: 15.000 Coins

wenn man da mal so überlegt würde ich das kit teurer machen, da in der Kiste ja auch eine Enderperle drinnen sein könnte und dann würde es dasa Enderman kit in den Schatten stellen also würde ich doch lieber das Kit auf 30000 coins setztn, damit es nicht zu op ist, trotzdem eine gute Kit Vorstellung

Das Fallenleger-Kit ist viel zu billig.Ich kann einfach nicht verstehen warum das Fallenleger-Kit billiger als das MLG-Kit ist.Weil das Fallenleger-Kit sollte im durchschnitt viel teurer sein als das MLG-Kit

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum das MLG Kit überhaupt 30000 coins kostet, wenn man überlegt, dass das MLG Kit nur als ein "fun" Kit gedacht ist, wenn es nach mir ginge würde ich das MLG Kit auf 15000 coins reduzieren, damit auch "nicht so gute in skywars" ihren spass an diesem Kit haben und die coins schnell zusammen kriegen

@HuntTheWood so ein Kit wurde schon zig-Mal vorgeschlagen... und es gibt es bis heute nicht...

@TheCormHD Nein! Einfach nein.
1. Die Federn sind viel zu OP. Mit 3 Federn könnte man sich 12 Pfeile craften, das wären viermal so viele wie das Archer Kit hat.
2. Wenn man die Federn rausmachen würde wäre es nur ein schlechterer Schneemann...

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Name: Extra
Icon in der Kitauswahl: Kiste
Fähigkeit: Bekommt zum Anfang einer Runde eine Truhe ins Inventar gelegt, die er platzieren und dann Loot drin findet.
Preis: 15.000 Coins
Häufig vorgeschlagen

wie wäre es mal mit dem "chicken" kit? Das Kit soll drei Federn haben fünf eier einen weiß gefärbten Lederhelm (mit schutz zwei, halbarkeit eins und explosionsschutz) und zu guter letzt gelb gefärbte Lederschuhe mit der gleichen Verzauberung wie der Lederhelm und der preis beträgt gute 15000 coins
Viel zu stark.

@janmiller schreib ma pls wie ich warum es zu Stark ist xD mit der Kritik "zu stark" kann er 0 anfangen und wird wenn er nicht nochmal früber nachdenkt ein Kit auf selbem Niveau vorschlagen :D

Polizist
Equip: Knockback-Stick, 12 TNT, 1 Wolf+Leine (1.9=Schild), blauer Lederbrustpanzer mit Haltbarkeit 2
Fähigkeit: Der Hund beschützt den Spieler und greift den Gegner an, außerdem kann der Polizist Bomben (TNT) werfen und hat einen Knockback Stick um seine Gegner fern zu halten.
Vorteile:
-Hund
Nachteile:
-wenig Rüstung zum Anfang
Preis: 25.000 Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop