SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holzfäller: Eisenaxt mit Schärfe 1 und Resissdenz 2 und 3x64 Eichenholzbretter(änderbar) und natürlich einen Eisenhelm schutz 2 für 10.000 Coins wäre mein Vorschlag weil ein Holzfäller brauche auch Schutz ;D
Resistenz 2? Auf der Axt unnötig, als dauerhaften Effekt viel zu OP.
3x64 Holzplanken: Blöcke zum bauen hat der Maurer.
Bogenschütze: 15 Pfeile Bogen mit Stärke 2 und ein Eisenbrustpanzer Schutz 2 für 5.000 oder 10.000 Coins
Nein. Archer hat nur 3 Pfeile, einen unverzauberten Bogen und kostet trotzdem 25.000.
Name Holzfäller
1 Diamant Axt (Schärfe 2 Rückstoss 1)
3x64 Eichenholzbretter
1 Eisenhelm (Schutz 1)
Preis: 45000 Coins
1. Diamantaxt: Rückstoß-->Knüppel
mit 8,5 Schaden zu stark
2. Die 3x64 Eichenplanken werden nicht besser.

• Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero
Ich finde das Kit nicht so gut, da es schon Kits mit guten Äxten gibt und es viel zu überteuert ist :c
Zudem was bringt einem das "Holzfällen" in SkyWars?
Erstens was gibt es für ein Kit mit guten Äxten ?
Zweitens das Kit ist nicht zum Holzfällen gedacht (Weil ich gesagt habe der Name ist Holzfäller hab ich die Axt genommen)

Ok noch ein Kit Vorschlag
Name Knight
Ausrüstung Full Dia Rüstung + Holzschwert
Preis 30000 - 35000 (kann auch geändert werden :) )

Kit : Gungame
EQ:1 dia schwert
Fähigkeiten : nach jeden kill verbessert sich das Schwert und wir von kill zu kill stärker aber nur das Schwert
Kosten: 25.000
Bitte bringt das raus das ist ne gute idee

Hallo ich stelle euch heute einen Kit-Vorschlag von mir vor :)

Kit Name: Schmelz Gott (Name darf auch geändert werden)

Kosten: 10.000 Coins

Startausrüstung: Eisen Spitzhacke,Eisenbrustpanzer und sonst Lederrüstung grau gefärbt

Effekt/Spezielle Fähigkeit: Diese Kit kann z.B. Eisen/Gold abbauen und es wird automatisch geschmozen das er das Erz kriegt so können diese Leute das Esien farmen und es automatisch bekommen um sich Iteams zu craften oder Goldäpfel zu machen falls ein Apfel und genügent Gold vorhanden ist dieses Kit funktioniert nicht nut bei Erzen sondern auch bei Kies das man automatisch Feuerstein bekommt und so ein Feuerzeug oder andere nützliche gegnstände machen kann.

Nachteil: Er kann dies nur mit einer Eisen Spitzhacke abbauen sonst passiert nichts Spitzhacke hat nur 32 Haltbarkeit

Freue mich auf eure Kommentare Kritik ist auch gerne zu sehen um dieses Kit zu verbesseren oder ein gegen Argoment zu bringen.

Mfg.Fluxx

PS: Entschuldige mich für die Rechtschreibung!

Hallo ich stelle euch heute einen Kit-Vorschlag von mir vor :)

Kit Name: Schmelz Gott (Name darf auch geändert werden)

Kosten: 10.000 Coins

Startausrüstung: Eisen Spitzhacke,Eisenbrustpanzer und sonst Lederrüstung grau gefärbt

Effekt/Spezielle Fähigkeit: Diese Kit kann z.B. Eisen/Gold abbauen und es wird automatisch geschmozen das er das Erz kriegt so können diese Leute das Esien farmen und es automatisch bekommen um sich Iteams zu craften oder Goldäpfel zu machen falls ein Apfel und genügent Gold vorhanden ist dieses Kit funktioniert nicht nut bei Erzen sondern auch bei Kies das man automatisch Feuerstein bekommt und so ein Feuerzeug oder andere nützliche gegnstände machen kann.

Nachteil: Er kann dies nur mit einer Eisen Spitzhacke abbauen sonst passiert nichts Spitzhacke hat nur 32 Haltbarkeit

Freue mich auf eure Kommentare Kritik ist auch gerne zu sehen um dieses Kit zu verbesseren oder ein gegen Argoment zu bringen.

Mfg.Fluxx

PS: Entschuldige mich für die Rechtschreibung!
Keine Fähigkeiten

• Like
Reaktionen: NIOIN
Wie wäre es mit dem Turner kit
Es hat 2 speed tränke und ein jumpbost trank und eine lederhose mit protection 4

Kit Vorschlag:

Name: Dieb
Equip: Eisenaxt Schärfe 2 und Haltbarkeit 10, schwarze Lederrüstung Schutz 2 und Haltbarkeit 10
Preis: 25.000 Coins

Name: OP
Equip: 1 OP Goldapfel, 1 Diamantschwert Haltbarkeit 10
Preis: 50.000 Coins

Name: Holzfeller
Equip: Eisenaxt Haltbarkeit 10 und Eiffizienz 2
Fähigkeitenn: Wenn man 1 Holzblock von einem Baum abbaut, droppt das ganze Holz vom Baum
Preis: 10.000 Coins

Ich hoffe euch gefallen meine 3 Kitvorschläge :)
MFG ImLegende :)

Name: Holzfeller
Equip: Eisenaxt Haltbarkeit 10 und Eiffizienz 2
Fähigkeitenn: Wenn man 1 Holzblock von einem Baum abbaut, droppt das ganze Holz vom Baum
Preis: 10.000 Coins
Keine Fähigkeiten
Name: OP
Equip: 1 OP Goldapfel, 1 Diamantschwert Haltbarkeit 10
Preis: 50.000 Coins
Geizhals, bzw. OP
Name: Dieb
Equip: Eisenaxt Schärfe 2 und Haltbarkeit 10, schwarze Lederrüstung Schutz 2 und Haltbarkeit 10
Preis: 25.000 Coins
Sinn?
Wie wäre es mit dem Turner kit
Es hat 2 speed tränke und ein jumpbost trank und eine lederhose mit protection 4
Spinne

• Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero
Wäre doch eher ein "Fun-Kit" oder :p? Mfg- Serratix_YT

Sind doch ein bisschen wenig Items in dem Kit? Man könnte viel mehr in dieses Kit einbauen :)! Mfg- Serratix_YT

Das kit wäre viel zu "OP" in Skywars... .-. Mfg- Serratix_YT

Das "SkyWars-Kit" ist viel zu Op... Schärfe II ^^? Vllt. nochmal bisschen nachdenken :p! Mfg-Serratix_YT

Damit sich alle nurnoch verstecken und Fallen bauen :/? Mfg- Serratix_YT

Das Kit ist unnötig, bist du deine Tränke braust ist schon ein Gegner bei dir :p Mfg- Serratix_YT

Und was bringt das Kit :D? Mfg- Serratix_YT

Hey,
Was soll dieses Kit nutzen? ^^
Mfg- Serratix_YT
Hab doch geschrieben FunKit :D

Slime:
2x Jumpboost Tränke (3 minuten, aber vlt pluginseitig geregelt das es trz Jumpboost 2 ist da man mit Jumpboost 1 trz nur 1 block hoch, und keine 2 block hoch springen kann)
32x Slimeblock
1x Grüne Lederbrust
1x Grüne Lederschuhe

Preis: 15.000

• Like
Reaktionen: FirewolfMC
Skyblock Know-How

Kosten: 20.000

Start:
1x Lavaeiemr
1x Wassereimer
1x Milcheimer
1x Leerer Eimer
1x Spawn Chicken (Feder drop chance: 20%)
10 Holz
10 Stein
Goldschwert Schärfe II,Haltbarkeit X

Hoffe euch gefällt mein Beitrag! :)

~KingZ

Lava/Wassereimer: Nützlich, können aber auch häufig in truhen gefunden werden
Milcheimer: Nur nützlich wenn man gegen jemand Deffensiv spielenden mit Hexe oder Mage spielt
Leerer eimer: ähm...xD
Blöcke: Es sind eben blöcke...
Goldschwert Schärfe II: Nimm das Holzschwert aus den kisten... is genauso stark
Huhnspawnei: 1. Eine dropchance von 20%.... In 80% der fälle bringt dir das kit keinen wirkliche Vorteil. Wenn das jedoch einmal eine feder droppt kannst du dir 4 pfeile craften, heißt also da die anderen items nicht wirklich stark sind, bzw keinen wirklichen vorteil bringen, ist das ein kit das die chance hat wie archer zu werden (bzw gering stärker da ein pfeil mehr). Halte ich für unnötig

Reicht das als begründung?

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop