SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit:
Name: Enderman
Items: 2 Enderperlen (16 waren zu viel)
Preis: 20.000 Coins
Naja Für 2 Enderperlen gibt keiner 20.000 coins aus. Lieber 2 1steinschwert und ein ketten brustpanzer :D

Ja war auch jetzt übertrieben aber Kits mit Fähigkeiten würden SkyWars mal wieder ein bisschen spannender machen, finde ich zumindest :3
Find ich auch :)

Katze:
16 Fische mit Schärfe 1 Haltbarkeit X
Blaue Lederschuhe Federfall V Haltbarkeit X
3x3 Min Speed 2 Tränke
Holzschwert Schärfe 2
Ja find ich gut aber der preis? 25.000 coins?

-Züchter

Startitems: 1x Erschaffe Huhn

Kosten: 30.000

Warum so teuer?
Grund:
-Federn = Bogen (drop chance 50%)
-Eier
Meiner meinung nach viel zu teuer ;)

(FunKit)
Name: Gärtner
Equip: 1x Eisenschauefel mit Effizienz 3, 1x Schere mit Effizienz 1, 64x Eichenlaub, 32x Weizensamen, 64x Erde und verschiedene Blumen
Kosten: 10.000 Coins
Wäre hoffentlich ganz ok! ;D

Wäre doch eher ein "Fun-Kit" oder :P? Mfg- Serratix_YT

-Züchter

Startitems: 1x Erschaffe Huhn

Kosten: 30.000

Warum so teuer?
Grund:
-Federn = Bogen (drop chance 50%)
-Eier

Sind doch ein bisschen wenig Items in dem Kit? Man könnte viel mehr in dieses Kit einbauen :)! Mfg- Serratix_YT

Kit:
Name: Enderhaken
Items: 1Enderhaken
Preis: 50.000

MFG Malik_Milo

Das kit wäre viel zu "OP" in Skywars... .-. Mfg- Serratix_YT

Name: Allrounder oder Alleskönner oder BOZZ
Equip:
- 1x Eisenbrustpanzer Protection1
- 1x Diamantenschuhe mit Federfall3
- 1x Lederhose und Lederhelm Feuerschutz1
- 1x Eisenschwert Schärfe2
- 16x Cobweb
- 1x Schnelligkeits1Trank (werfbar)

Preis: 44.444 Coins

Das "SkyWars-Kit" ist viel zu Op... Schärfe II ^^? Vllt. nochmal bisschen nachdenken :P! Mfg-Serratix_YT

Fallenmeister:
4 Pistons, 4 Stickypistons, 64 Redstone, 8 TNT, Schwarze Lederbrustplatte Schutz 2, Haltbarkeit X

25.000 Coins

Damit sich alle nurnoch verstecken und Fallen bauen :/? Mfg- Serratix_YT

Hi, in lletzter Zeit versuchen wir mit Mage und Brandstifter einen Braustand zu machen usw.

Nun zu meiner Kit Idee:

DER BRAUMEISTER:

Inventar: 1 Braustand
10 Netherwarzen
3 Wasserflaschen

und vllt noch einen Braunen Lederharnisch mit den üblichen Entchantments und 1 Soulsand

Kosten: 30k Coins

Das Kit ist unnötig, bist du deine Tränke braust ist schon ein Gegner bei dir :P Mfg- Serratix_YT

Name: Karnevalist
Items: rote Lederschuhe, grüne Lederhose, blaue Lederjacke, gelber Lederhelm (alle verzaubert mit Protection III ), Eisenschwert (verzaubert mit Fireaspect I)
Preis: 11.111 Coins

Und was bringt das Kit :D? Mfg- Serratix_YT

Ich nenne dieses Kit Bad dog
Es kostet 15.000Coins kosten
Es beinhaltet :
-Ein Schärfe 2 Goldschwert
-1 Stärke Trank
-Eine goldrüstung

Hey,
Was soll dieses Kit nutzen? ^^
Mfg- Serratix_YT

Ich hätte einen Vorschlag:
Name: Huhn
Equipment: 16 Eier, Weiß gefärbter Lederhelm Protection 1, (wahlweise auf der 1.9 die Elytra Flügel)
Preis: 20.000 coins

oder:

Name: Fallenleger (oder anders ;))
Equipment: 10-mal Redstonestaub, 14 TNT, 5 Redstonefackeln, 2 Lavaeimer, Rot gefärbeter Lederbrustpanzer Explosionsschutz 2, Protection 1
Preis: 20.000 coins
Das Kit "Fallenleger" würde ich mit 16TNT machen.

Hey leute habe ein coole kit idee

Name anzünder
items 3 tnt mit leder schuhe schutz 1 und einem feuerzeug
coins 20.000
fähichkeiten er kann seine gegner schnell weg sprengen

Name : Gamer
Items : Eisenschwert mit dem Namen "SchwertOS" , Kettenrüstung , 32x Steak mit dem Namen "BigMac" , 3 Heiltränke mit dem Namen "Antivirus"
Kostenpunkt : 25.000 Coins

Holzfäller: Eisenaxt mit Schärfe 1 und Resissdenz 2 und 3x64 Eichenholzbretter(änderbar) und natürlich einen Eisenhelm schutz 2 für 10.000 Coins wäre mein Vorschlag weil ein Holzfäller brauche auch Schutz ;D

Bogenschütze: 15 Pfeile Bogen mit Stärke 2 und ein Eisenbrustpanzer Schutz 2 für 5.000 oder 10.000 Coins

Hallo ich stelle euch heute einen Kit-Vorschlag von mir vor :)

Kit Name: Schmelz Gott (Name darf auch geändert werden)

Kosten: 10.000 Coins

Startausrüstung: Eisen Spitzhacke,Eisenbrustpanzer und sonst Lederrüstung grau gefärbt

Effekt/Spezielle Fähigkeit: Diese Kit kann z.B. Eisen/Gold abbauen und es wird automatisch geschmozen das er das Erz kriegt so können diese Leute das Esien farmen und es automatisch bekommen um sich Iteams zu craften oder Goldäpfel zu machen falls ein Apfel und genügent Gold vorhanden ist dieses Kit funktioniert nicht nut bei Erzen sondern auch bei Kies das man automatisch Feuerstein bekommt und so ein Feuerzeug oder andere nützliche gegnstände machen kann.

Nachteil: Er kann dies nur mit einer Eisen Spitzhacke abbauen sonst passiert nichts Spitzhacke hat nur 32 Haltbarkeit

Freue mich auf eure Kommentare Kritik ist auch gerne zu sehen um dieses Kit zu verbesseren oder ein gegen Argoment zu bringen.

Mfg.Fluxx

PS: Entschuldige mich für die Rechtschreibung!

Name Holzfäller
1 Diamant Axt (Schärfe 2 Rückstoss 1)
3x64 Eichenholzbretter
1 Eisenhelm (Schutz 1)
Preis: 45000 Coins

Name Holzfäller
1 Diamant Axt (Schärfe 2 Rückstoss 1)
3x64 Eichenholzbretter
1 Eisenhelm (Schutz 1)
Preis: 45000 Coins
Ich finde das Kit nicht so gut, da es schon Kits mit guten Äxten gibt und es viel zu überteuert ist :c
Zudem was bringt einem das "Holzfällen" in SkyWars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop