SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch

Danke

Aber nicht vergessen:
Meine Kits dürfen alle bearbeiten.
Wie wäre dein Vorschlag für die beiden Kits, wie man sie verbessern könnte?

Ich habe mir hier nochmal ein paar Kits ausgedacht (ich weiß nicht wieso, aber ich bin grade irgendwie süchtig danach XD):

Nr. 1:

Name: Rage
Items: Diamantenschwert Schärfe V (nach einigen Treffern kaputt), Kettenhemd (Schutz 1, Haltbarkeit X), Kettenhose (Schutz 1, Haltbarkeit X),
1 Wasser- und Lavaeimer
Kosten: 20000

Hab ich schon

Meine Idee für ein Kit:

Name: Fighter
Item/Ausrüstung: 1 Goldschwert auf Schärfe III, 1 Goldhelm auf Schutz IV/Haltbarkeit X,
1 Goldbrustpanzer auf Schutz IV/Haltbarkeit X, 1 Goldhose auf Schutz IV/Haltbarkeit X,
1 Goldschuhe auf auf Schutz IV/Haltbarkeit X, 1 Stärketrank und ein 1 Regenerationstrank
Fähigkeit: Man bleibt geschützt und kann sofort kämpfen!
Preis: 30.000 Coins

Wenn es in die Kits kommt, bin ich euch soooo dankbar liebe Community! Freue mich über jeden Kommentar!

Euer GamerBoxHD

Zum "Mienenarbeiter-Kit":
Ich finde dieses Kit nicht nötig, da man sich inGame schon eine Spitzhacke kraften kann! Und man bekommt immer Eisen und manchmal auch Diamanten!

GamerBoxHD

Nein, immer noch nicht.
Nichts stärkeres als +8,25 Atk-Schaden.
Egal wie häufig.
1 Stärketrank und ein 1 Regenerationstrank

Mage.
Zum "Mienenarbeiter-Kit":
Ich finde dieses Kit nicht nötig, da man sich inGame schon eine Spitzhacke kraften kann! Und man bekommt immer Eisen und manchmal auch Diamanten!
Der Sinn ist nicht Diamanten abzubauen. Der Sinn ist Effizienz 10.

Veränderungsvorschlag:

Goldrüstung auf Schutz II, 1 Goldschwert auf Schärfe I und ein Stärketrank

Preis: 25.000 Coins

Besser?

Kit: LuckyBlock
Inhalt: Du bekommst 10 Kisten, diese kannst du abbauen und bekommst Sachen raus, wie bei dem echten LuckyBlock. vielleicht davon 5. Lucky und 5 Unlucky
Preis: 20.000 Coins

Name: Harry Potter
Items: Bogen mit Schlag1 dazu 3 Pfeile, Kettenhemd mit Schutz 1 und 1Trank der Heilung

Items: Bogen mit Schlag 1 dazu 3Pfeile, Kettenhemd mit Schutz 1 und 1Trank der Heilung
Preis: 30000 coins:alien:
Items : Bogen mit Schlag 1 dazu 3 Pfeile, Kettenhemd mit Schutz 1 und Trank der Heilung
Fassen wir also mal zusammen: Du spamst hier mit einem Kit, was ganz sicher nicht genommen wird und das sind die einzigen Beiträge im gesamten Forum.

Alles klar.

Mischkits werden übrigens, falls du es noch nicht wissen solltest, natürlich nicht genommen und von daher:
Items: Bogen mit Schlag1 dazu 3 Pfeile, Kettenhemd mit Schutz 1 und 1Trank der Heilung
Abgelehnt.
Items: Bogen mit Schlag 1 dazu 3Pfeile, Kettenhemd mit Schutz 1 und 1Trank der Heilung
Preis: 30000 coins:alien:
Abgelehnt.
Items : Bogen mit Schlag 1 dazu 3 Pfeile, Kettenhemd mit Schutz 1 und Trank der Heilung
Abgelehnt.

Hey Leute ich war mir mal so frei um ein Kit hier vorzustellen

Name : Steve
Items : Diamantschwert , Eisenschwert , Eisenaxt , Eisenschaufel , Steve-Kopf , Graue Lederstiefel , Blaue Lederhose , Diamant Brustpanzer , 64 Holzplanken , 16 Steak
Preis : 15.000 Coins

Hey Leute ich war mir mal so frei um ein Kit hier vorzustellen

Name : Steve
Items : Diamantschwert , Eisenschwert , Eisenaxt , Eisenschaufel , Steve-Kopf , Graue Lederstiefel , Blaue Lederhose , Diamant Brustpanzer , 64 Holzplanken , 16 Steak
Preis : 15.000 Coins
Das Kit ist einfach eine Mischung aus Grillmeister, wegen den Steaks und dem Starterkit, weil es die ganzen Eisenwerkzeuge hat. Da das Kit dem Starterkit in allen Punkten überlegen ist: Abgelehnt.

Kit:Kangaroo
(2 werfbare Flaschen Sprungkraft, 64 Sandstein Blöcke, Eisenschuhe mit Federfall III, Lederbrustpanzer mit Schutz II)
Preis: 20000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop