SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name des Kit:Germanletsplay
Items:Kugelfisch,1 Wassereimer,16 TNT,64 Stein,Feuerzeug mit Haltbarkeit 5 und 1 Eisenspitzhacke.
Kosten: 15.000 Coins

MFG TheJojojam aka TheJojojam :D

Schneemann?
zu stark

Name des Kit:Germanletsplay
Items:Kugelfisch,1 Wassereimer,16 TNT,64 Stein,Feuerzeug mit Haltbarkeit 5 und 1 Eisenspitzhacke.
Kosten: 15.000 Coins

MFG TheJojojam aka TheJojojam :D
1. Wenn dann Puffi und nicht GLP
2. Ernsthaft?! Feuerzeug mit Haltbarkeit 5? Man mach extra bei allen F'n'S die Haltbarkeit per Plugin runter /.-
3. TNT-->MLG/Creeper

KIT:
Ich würde mir ein kit wünschen mit dem man sich mehr beim Thema Fallenbau austoben könnte:

Techniker: 4 SchleimPistons, 64 Redstone, 4 Restonefackeln, ein Repeater (schreibt man das so?), eine Goldspitzhacke mit Effizienz, damit man damit nicht auch noch Diamanten farmen kann und ein paar Druckplatten.
Preis: 20.000

Ich finde das kit ist gut da es bisher noch kein richtiges Kit für Fallen gibt.

Außerdem:
Name: Fastbridger
Items:Eine Flasche Skill(Speedtrank)
5000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darkraiii
nein habe ich nicht er hat es von mir geklaut weil er mit mir skyped und da hat der alles gemcht was ich gemacht hab

Wie wäre es mit folgendem Skywars-Kit:

Kit-Name
: Fisch
Items: 5 Wassereimer; 1 Schnelligkeitstrank; 1 Sprungkraftstrank lvl 2; 5 Fische [Schärfe 2]
Preis: 20.000 Coins

Wobei ich mir beim Preis nicht ganz so sicher bin ob man es nicht doch für 15.000 Coins bekommen sollte :)
Wäre denke ich nice zu spielen.

Zuerst möchte ich euch sagen, dass alle meine Kits bearbeitet werden können, weil es manchmal vorkommen kann, dass die Grundidee gut ist, aber der Rest nur in Ordnung, schlecht, zu OP ist, etc.

Name: Spawner
Items: Kettenhemd (Schutz 2 Haltbarkeit X) Kettenhelm (Schutz 2 Haltbarkeit X) 5 Zombiespawneier, 5 Skelettspawneier, 15 Silberfischspawneier
Fähigkeit: Monster greifen dich nicht an. (Ich wollte eigentlich keine Fähigkeit einbauen, aber es macht keinen Sinn, wenn man Monster spawnt und sie einen dann angreifen. Aber das könnt ihr weglassen. Wenn ihr das tut, sollte man zu den Items 5 weitere Silberfische mit einfügen, weil das Kit somit abgeschwächt werden würde und man dies ja ausgleichen sollte)
Kosten: 15000

Ich hab SteveTheKiller und maikIik gefragt, welche Vorschläge sie haben, weil sie keinen Account im Forum haben.
Hier sind deren Vorschläge:

SteveTheKiller:
Name: Russe
Items: Lederkappe (Schutz 4), 3 Schadenstränke, Bogen (Stärke 3), 1 Pfeil, Russenaxt (Eisenaxt) (Effiziens 3 und Schärfe 3)
Kosten: 15000 coins
Ps: Ich soll von ihm ausrichten, dass er Premium will XD

maikIik:
Name: Gräber
Items: Eisenschaufel (Effiziens 5 und Haltbarkeit X), Lederrüstung (alles mit Schutz 4 und Haltbarkeit X), 4 Stacks Erde
Kosten: 10000 coins

maikIik (nicht maiklik sondern maikIik, denn er hat meinen Namen kopiert) schon wieder:

Nr. 1:
Name: Hase
Items: Diamantenschuhe Federfall 2, 2x werfbarer Sprungtrank (einer mit Redstone, der andere mit Glowstone verbessert), Hasenpfote mit Schärfe 6
Kosten: 10000 coins

Nr. 2:
Name: Troller
Items: 1 Stack Spinnweben, 5 TNT, 5 Redstonefackeln, 5 Tränke der Schwäche und Langsamkeit
Kosten: 15000 coins

Nr. 3:
Name: Avatar
Items: 1 Lavaeimer, 1 Wassereimer, 1 Goldschwert (Schärfe 2), volle Lederrüstung ( Feuerfestigkeit und Haltbarkeit 10)
Kosten: 20000 coins

Nr. 4:
Name: Geist
Items: 2 Unsichtbarkeitstränke, 1 Schnelligkeitstrank (werfbar), 1 Eisenschwert
Kosten: 15000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pikaccino
Diamantenschuhe Federfall 2
Attentäter hat bereits Federfall 3

1 Stack Spinnweben
Spinne
Tränke der Schwäche und Langsamkeit
Mage

Welchen Sinn hat dann noch der Maurer?

Was für eine Verzauberungist denn Wassereimer o.O
Bogen (Stärke 3), 1 Pfeil
Archer

Kit: Destroyer [Von dem 1 Teil des Those Films]
Er hat ein Eisenschwert mit Verbrennung 1 und Haltbarkeit 10

Volle Eisenrüstung mit Haltbarkeit 10
Langsamkeit 2 oder 1
Preis: 30000-45000

Attentäter hat bereits Federfall 3

Spinne

Mage

Welchen Sinn hat dann noch der Maurer?

Was für eine Verzauberungist denn Wassereimer o_O

Archer

janmiller,
ich habe mir diese Kits nicht ausgedacht. Ich hab meine Freunde gefragt, welche Vorschläge sie haben, weil sie keinen Account im GommeHD-Forum haben (was ich eigentlich gerade wiederhole, weil ich das schon am Anfang reingeschrieben habe). Aber ich kann verstehen, dass du mich (maiklik) mit maikIik verwechselst, weil der meinen Namen kopiert hat und der einzige Unterschied ein großes i anstatt ein kleines l ist. Aber kannst du mir bitte sagen, was du von meinem Monsterkit und SteveTheKillers Russe (außer dem Bogen und dem Pfeil)
denkst? Wäre sehr nett von dir. Und die Verzauberung Wassereimer war ein Fehler von mir XD. Sry. Ich werde es ausbessern.

LG maiklik

Zuletzt bearbeitet:
janmiller,
ich habe mir diese Kits nicht ausgedacht. Ich hab meine Freunde gefragt, welche Vorschläge sie haben, weil sie keinen Account im GommeHD-Forum haben (was ich eigentlich gerade wiederhole, weil ich das schon am Anfang reingeschrieben habe). Aber ich kann verstehen, dass du mich (maiklik) mit maikIik verwechselst, weil der meinen Namen kopiert hat und der einzige Unterschied ein großes i anstatt ein kleines l ist. Aber kannst du mir bitte sagen, was du von meinem Monsterkit und SteveTheKillers Russe (außer dem Bogen und dem Pfeil)
denkst? Wäre sehr nett von dir. Und die Verzauberung Wassereimer war ein Fehler von mir XD. Sry. Ich werde es ausbessern.

LG maiklik
Ich habe euch nicht verwechselt. Wenn nur einer von euch hier Vorschläge schreibt. antworte ich natürlich auch nur ihm.

SteveTheKillers Russe
Dann ist immer noch die Eisenaxt zu stark.

meinem Monsterkit
Ich bin kein wirklicher Fan von Mobspawns in SW.
Ja, der Blaze vom Brandstifter gehört auch dazu
Die Skelette wären viel zu stark (vor allem da sie Pfeile droppen können)
Zombies und Silberfische würden tendenziell nur nerven und nicht wirklich helfen :/

Danke

Aber nicht vergessen:
Meine Kits dürfen alle bearbeiten.
Wie wäre dein Vorschlag für die beiden Kits, wie man sie verbessern könnte?

Ich habe mir hier nochmal ein paar Kits ausgedacht (ich weiß nicht wieso, aber ich bin grade irgendwie süchtig danach XD):

Nr. 1:

Name: Rage
Items: Diamantenschwert Schärfe V (nach einigen Treffern kaputt), Kettenhemd (Schutz 1, Haltbarkeit X), Kettenhose (Schutz 1, Haltbarkeit X),
1 Wasser- und Lavaeimer
Kosten: 20000

Nr. 2:

Name: Krankenpfleger
Items: 3 Heiltränke (normal), 1 Goldäpfel, Goldbrustplatte (Schutz 1, Haltbarkeit X), 2 Regenerationstränke
Kosten: 25000

Fallemeister
Besitzt: Sicherheitswest (Gelbe Lederweste mit Schutz 1; Explosionsschutz 1; Feuerschutz 1 und Haltbarkeit X)
64 Redstone
32 Hebel
32 Druckplatten
16 TnT
16 Redstone Fackeln
64 Sand/Kies
32 (Klebrige) Kolben
Kosten 25000-30000 Coins

• Like
Reaktionen: nimbru
Kit: Techniker
5 Redstoneblöcke, 5 Redstone Fackeln, 1 Werfer, 1 Spender, 3 Kolben (klebrig) und orange gefärbte Lederbrustplatte

*Preis: 15000 coins

• Like
Reaktionen: Vollkorn22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop