SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Wither
items: steinschwert (sharpness 2), schwarzer lederbrustpanzer (protection 10) und 64 kohleblöcke
kitfunktion: wäre cool wenn der wither nach jedem kill regenaration 1 bekommen könnte
preis: 10.000 coins

• Like
Reaktionen: Marci330
Name: Wither
items: steinschwert (sharpness 2), schwarzer lederbrustpanzer (protection 10) und 64 kohleblöcke
kitfunktion: wäre cool wenn der wither nach jedem kill regenaration 1 bekommen könnte
preis: 10.000 coins
Hat zwar nichts mit dem Wither zu tun, aber... Okö.
Nebenbei: FÄHIGKEITEN SIND VERBOTEN!

Insofern: Abgelehnt. :p

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hallo ich hätte hier ein paar neue Skywars-Kits für euch. Wäre cool wenn ihr sie euch mal genauer ansehen würdet :)

1. Kit Name: Bob der Baumeister

Items: Goldhelm Schutz 2,
2 Stacks Ziegelsteine,
Eisenspitzhacke Glück 1

15.000 coins

2. Kit Name: Kratermann

Items: 2 Lavaeimer,
Goldschwert Verbrennung 1 + Schärfe 1,
1 Feuerresistenz Trank,
Goldbrustpanzer Feuerschutz 4

20.000 coins

3. Kit Name: Miner

Items: Eisenspitzhacke Effizienz 1,
5 Diamant Erz, und 5 Eisen Erz, und 5 Kohle Erz
1 Werkbank, 1 Ofen, 1 Amboss

15.000 coins

4. Kit Name: Bugs Bunny

Items: 64 Karotten,
2 Sprungkraft Tränk,
Holzschwert Haltbarkeit X

10.000 coins

Das waren meine 4 vorgeschlagenen Kits. Ich hoffe einer dieser Kits wird in Skywars Erscheinen vielleicht auch 2 oder mehrere. Bin gespannt was eure meinungen dazu sind... Habe mir echt viel zeit dafür gelassen um Skywars für euch Spannender zu machen. Mfg Jan

1. Kit Name: Bob der Baumeister

Items: Goldhelm Schutz 2,
2 Stacks Ziegelsteine,
Eisenspitzhacke Glück 1
Gibt's nicht schon Maurer?
3. Kit Name: Miner

Items: Eisenspitzhacke Effizienz 1,
5 Diamant Erz, und 5 Eisen Erz, und 5 Kohle Erz
1 Werkbank, 1 Ofen, 1 Amboss
Gibt's nicht schon Miner?
2. Kit Name: Kratermann

Items: 2 Lavaeimer,
Goldschwert Verbrennung 1 + Schärfe 1,
1 Feuerresistenz Trank,
Goldbrustpanzer Feuerschutz 4
Gibt's nicht schon Pyro?
4. Kit Name: Bugs Bunny

Items: 64 Karotten,
2 Sprungkraft Tränk,
Holzschwert Haltbarkeit X

10.000 coins
Ist das Kit nicht ein wenig nutzlos? ._.

• Like
Reaktionen: janmiller
Kit:
Name: Kameleon
Icon: Slime
Items: Unschitbarkeitstrank Stufe 3:00, Grün gefärbter Ton, grüne Lederkappe mit Schutz IV
Preis: 25.000 Coins

Kit:
Name: Bauer
Icon: Weizen
Items: 5 Karotten, 5 Kartoffeln, 5 RoherKabeljau, 5 Melonen, 10 Brote, Braune Lederstiefel HaltbarkeitX, Diahacke Schärfe5 Rückstoß2
Preis: 30.000 Coins

Kit:
Name: GommeHD
Icon: GommeHD´s Kopf
Items: Gold-Helm, Gold-Hose, Gold-Brustpanzer, Gold-Schuhe, 20 TNT, 1 Holzschwert
Preis: 50.000 Coins

Kit:
Name: Geist
Icon: Ghastspawnei
Items: 64 weißesglas, 1 Goldschwert Schärfe3, Weiße Lederkappe, Weißer LederBrustpanzer, weiße Lederhose, weiße Lederschuhe

Kit:
Name: Athlet
Icon: Wasserflasche
Items: Schnelligkeit2 1:30 Trinkbar, Sprungkraft2 1:30 Trinkbar, 2 Wasserflachen, 64 Hellgrüner Ton, Graue Lederschuhe Wasserläufer3
Preis: 15.000 Coins

Kit:
Name: Handwerker
Icon: Holzspitzhacke
Items: Eisenschaufel Behutsamkeit1 Effizienz3, Eisenaxt Behutsamkeit1 Effizienz3, Eisenspitzhacke Behutsamkeit1 Effizienz3, Blaue Lederschuhe, Blaue Lederhose, Blauer LederBrustpanzer, Blaue Lederkappe
Preis:15.000 Coins

Es ist das Kit Spiderman es kann Spinnennetze schieß und Mann kann sich hin und wenn man runder fällt kann man sich mit einem Seil retten
Man kann sich auch von Insel zur Insel schwingen

Preis: 35000

Ps: Die Kits habe ich mit Nathan_HD (ich)
und mit Phil_Mitte (Mein Bruder) überlegt

Mfg von uns beide

Kit Name: Invincible
Ausrüstung des Kits: Ein Schärfe 2 Stein schwert,
4 TNT und eine Redstone fackel,32 Blöcke, einen Gold Apfel,
und Eisenschuhe mit Federfall III.
Fähigkeiten: Schnelligkeit 1
Eine preis Idee: 20,500 Coins.

@AnotherAero

was ich an diesem Kit zu Op finde ist das man sich beim Fall in die Tiefe mit der Hilfe eines Seiles wieder hoch ziehen kann!
an der stelle würde ich mir was anders überlegen das würde nehmlich das Coins Farmen um einiges Schwerer für gerade die leute die dieses Kit nicht besitzen sein.

MFG: leCores

Fähigkeiten: Schnelligkeit 1
keine Fähigkeiten
Kit:
Name: Bauer
Icon: Weizen
Items: 5 Karotten, 5 Kartoffeln, 5 RoherKabeljau, 5 Melonen, 10 Brote, Braune Lederstiefel HaltbarkeitX, Diahacke Schärfe5 Rückstoß2
1. Es gibt schon nen Bauer
2. Was bringt dann noch der Knüppel?
Kit:
Name: GommeHD
Icon: GommeHD´s Kopf
Items: Gold-Helm, Gold-Hose, Gold-Brustpanzer, Gold-Schuhe, 20 TNT, 1 Holzschwert
Preis: 50.000 Coins
Creeper bzw. MLG
Kit:
Name: Handwerker
Icon: Holzspitzhacke
Items: Eisenschaufel Behutsamkeit1 Effizienz3, Eisenaxt Behutsamkeit1 Effizienz3, Eisenspitzhacke Behutsamkeit1 Effizienz3, Blaue Lederschuhe, Blaue Lederhose, Blauer LederBrustpanzer, Blaue Lederkappe
Preis:15.000 Coins
Welchen Vorteil hat man da?

Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben, die möglichst im Bereich zwischen 5.000 und 50.000 Coins liegen sollten

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Snoxh

Heyho Minecraftfreunde,

• SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben, die möglichst im Bereich zwischen 5.000 und 50.000 Coins liegen sollten

• Namensvorschlag
  • Preis des Kits

Snoxh

ähhmmmm... Hallo liebes GommeTeam ;)
Ich hätte eine Idee für ein (SW) Kit
Also 1.Es soll HyperAktiv Kit heissen
Es soll 1: Ein Jumpboosttrank enthalten
Einen Wurftrank der verwirrung oder so und ein Speedtrank
MGF
ReportSystem:D

Kit: Drache
Ausrüstung: Elytren und ein Feuerzeug mit Haltbarkeit 1
Preis: 25k oder 30k

(Ist dann logischerweise ein 1.9 kit, wenn Gomme ein update auf die 19 bekommt ;D)

Heyho Minecraftfreunde
Ich möchte gerne ein Kit Vorstellen...
Das Kit heisst RasurKit
Es soll 25.000 Coins kosten
In diesem Kit soll es 16 Schneebälle als (Rasierschaum) haben
Und ein Ironsword mit schärfe 2 Als (Rasierer)
Und ein Waterbucket um sich abzuwaschen:D
Ich hoffe ihr lest euch das durch;D
MGF
ReportSystem

Heyho Minecraftfreunde,
Dieses Kit heisst: Rasierer
In diesem kit hat es: 16 schneebaelle (Rasier schaum :D)
ein schaerfe 3 holzschwert
und ein wassereimer
Und es sollte 20000 coins kosten
ich hoffe die kit vorstellung gefaelt euch!
MFG ChatSystem a.k.a KonaKanamii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop