SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne, aber mit Grund! c:
Nunja, es ist eine Mischung von schlechten Versionen anderer Kits:
Bergarbeiter
Geizhals
Schneemann
(Maurer)
Name: Looter (mir ist kein besserer eingefallen)
Items: Zwei Kisten die sich in seinem Inventar sind, und beim setzten zum gelootent werden können.Die Kisten sollten, wie auch in der Mitte Schneebälle oder Eier enthalten können.
Preis: 15.000 coins

Die Idee kommt, wie einge vileicht gemerkt haben von dem Random Event "Extra-Kiste" aus Molecraft. :D
Wenn dann müsste sich das aber auch der Mitte anpassen. Es gibt z.B. Maps in denen es in der Mitte keine Schneebälle gibt.
Außerdem gefällt mir die Idee nicht wirklich, da dadurch das Startequip nicht wirklich vorraussagbar ist... Wäre halt extrem Luckbasiert.

Wenn dann müsste sich das aber auch der Mitte anpassen. Es gibt z.B. Maps in denen es in der Mitte keine Schneebälle gibt.
Außerdem gefällt mir die Idee nicht wirklich, da dadurch das Startequip nicht wirklich vorraussagbar ist... Wäre halt extrem Luckbasiert.[/QUOTE]

Es soll auch luck basiert sein... :D. Deshalb dachte ich zuerst das ich das Kit Lucker oder Glückspilz nenne...

Hey wie findet ihr das Kit,
Namensvorschlag: Enderman(Ich weiß nicht ob es schlimm ist ,wenn es ihn in EG schon gibt)
Items: Lederhemd(schwarz gefärbt mit Schutz I),2Enderperlen und eine Steinspitzhacke mit Effizien
Dagobert Duck
Equip: Goldschwert, Goldspitzhacke (Effizenz 1), 1 Goldapfel und Goldbrustpanzer
Preis: 14.000 Coins

Creeper
Equip: 10 TNT, grüner Lederbrustpanzer und grüne Lederhose, Feuerzeug
Preis: 15.000 Coins

Retter 1-3 Rettungsplattformen (wie in BW)
ein Eimer Wasser
3-6 Spinnenewben
20-35 Tausend coins

Ich hätte einen Vorschlag:
Name: Huhn
Equipment: 16 Eier, Weiß gefärbter Lederhelm Protection 1, (wahlweise auf der 1.9 die Elytra Flügel)
Preis: 20.000 coins

oder:

Name: Fallenleger (oder anders ;))
Equipment: 10-mal Redstonestaub, 14 TNT, 5 Redstonefackeln, 2 Lavaeimer, Rot gefärbeter Lederbrustpanzer Explosionsschutz 2, Protection 1

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sanifar
Name: Huhn
Equipment: 16 Eier, Weiß gefärbter Lederhelm Protection 1, (wahlweise auf der 1.9 die Elytra Flügel)
Stärkerer Schneemann, bzw. potenzielles Campen zum Pfeile machen.
Name: Fallenleger (oder anders ;))
Equipment: 10-mal Redstonestaub, 14 TNT, 5 Redstonefackeln, 2 Lavaeimer, Rot gefärbeter Lederbrustpanzer Explosionsschutz 2, Protection 1
Creeper?

Name: Herrscher über Leben und Tod
Ausrüstung: 32 rote Lehmblöcke, 32 schwarze Lehmblöcke , rote Lederschuhe , 5 Direktheilung 1 Tränke,
5 Schaden 1 Tränke
Preis: 25.000

• Like
Reaktionen: DragonFighter99
Kitvorschlag
Name : Händler
Ausrüstung 32 Dorfbewohner spawnegs , 128 schmaragte (2 stacks) .
Die Dorfbewohner können gute sachen handeln (is mir egal welche ) aber recht gute .

PREIS: 15-20 000 coins (mir egal).

Ausrüstung: 32 rote Lehmblöcke, 32 schwarze Lehmblöcke , rote Lederschuhe , 5 Direktheilung 1 Tränke,
5 Schaden 1 Tränke

Ziemlich gutes Kit nur sollte man vielleicht die Anzahl der Heilungstränke auf drei reduzieren. Weil man sich sonst fast zwei mal voll heilen kann...das wäre zu OP!

Name: Rusher
Items: 1 Eisenschwert, 1 Eisenbrustplatte, 1 Paar Eisenschuhe, 64 Steinblöcke
Kosten: 20000-25000 Coins

Oder

Name: Moneyboy
Items: 1 Startitemkiste mit Random Items(muss man setzen)
Enthält wie eine Kiste auf der Map verschiedene Items, ist deshalb eine Art Zusatzkiste
Kosten:15000-25000 Keine Ahnung ob das zu OP ist

ame: Moneyboy
Items: 1 Startitemkiste mit Random Items(muss man setzen)
Enthält wie eine Kiste auf der Map verschiedene Items, ist deshalb eine Art Zusatzkiste
Kosten:15000-25000 Keine Ahnung ob das zu OP ist
-->
Name: Looter (mir ist kein besserer eingefallen)
Items: Zwei Kisten die sich in seinem Inventar sind, und beim setzten zum gelootent werden können.Die Kisten sollten, wie auch in der Mitte Schneebälle oder Eier enthalten können.
Preis: 15.000 coins

Die Idee kommt, wie einge vileicht gemerkt haben von dem Random Event "Extra-Kiste" aus Molecraft. :D
Ganze 1 Seite davor.

Kitvorschlag
Name : Händler
Ausrüstung 32 Dorfbewohner spawnegs , 128 schmaragte (2 stacks) .
Die Dorfbewohner können gute sachen handeln (is mir egal welche ) aber recht gute .

PREIS: 15-20 000 coins (mir egal).
OP

5 Schaden 1 Tränke
Falls die Tränke gestackt sind: OP
Falls nicht: UP

Danke für die Verbesserungsvorschläge ! Hier die über arbeitete Version:
Ausrüstung: 32 rote Lehmblöcke , 32 schwarze Lehmblöcke , rote
Lederschuhe , 3 gestackte Heiltränke , 3 gestackte Schadenstränke
Preis: 20.000 Coins

Effizienz X bringt es bei Schaufeln nicht. Ab Effizienz V können sie nicht mehr schneller abbauen. Trotzdem finde ich die Idee nicht alzu schlecht.
Nunja, bei ner Spitzhacke bringt es ja auch was...
Die Schaufel ist trotzdem unnötig, weil sich niemand mit Erde iwo lang baut

• Namensvorschlag: Frosch
  • Items: 32 Blöcke ist egal welche am Besten Stein, Eine Enderperle,Full Leader,Seerose mit Schärfe 3
  • Preis des Kits: 15k Coins

• Like
Reaktionen: byJaRiSi
;)Hey Leute hätte einen neuen Skywars Kit Vorschlag:D

Der Name wäre: Ghost Kit
Items: Goldbrustpanzer und Goldschuhe mit einem Unsichbarkeitstrank der 1.30 min dauert und einem Schnellichkeitstrank mit 2:30
Kit Kosten wären bei 30.000 coins

Das Kit wäre so wie ein Troll Kit!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop