SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname: Händler
Items: 32 Smaragde,8 Villagerspawneier,8 Brote, 1 lila Lederhelm Schutz 5,1 Eisenhacke Schärfe 3
Kosten: 15000-20000 Coins

• Like
Reaktionen: JaRiSi
Ich hätte eine Kitidee für Skywars auf dem 1.9 Beta-Netzwerk vom gommehd.net Server.

Kit:
Name : Fledermaus
Startitems: Elytra, Schwarzer Lederhelm, Schwarze Lederschuhe mit Federfall 1
Preis: 35000 Coins (für später, da es momentan ja noch kein Coins-System auf dem* Spezialfähingkeit: Erhält dauerhaft Nachtsicht| *Beta-Netzwerk gibt)

*preis wegen der Elytra*
*Name, Preis und Items können auch verändert werden*

*könnte auch in Skywars auf dem 1.8 GommeHD.net Netzwerk eingefürt werden, Müsste dann aber ein anderes Item sein. Ich würde Eine Schwarze Lederjacke Nehmen Mit der mann so gleiten kann wie mit der Elytra*
Das ähnelt aber stark meinem Batman Kit und das hab ich vor dir geschrieben ;) :whistle:

Veteran:
1 Holzschwert mit Sharpness 1.,eine schwarze Lederbrustplatte mit Protection 1.,und die Fahigkeit,die 5 eier die man ebenfalls im inventar hat zu werfen,sobald sie aufkommen explodieren sie wie tnt.Wenn sie einen spieler treffen bekommt er einen rückstoß wie als würde man ihn mit meinen knockback 1 schwert schlagen.

40.000 coins....ist mal was neues sonst gibt es ja immer nur 30.000 ;)

Veteran:
1 Holzschwert mit Sharpness 1.,eine schwarze Lederbrustplatte mit Protection 1.,und die Fahigkeit,die 5 eier die man ebenfalls im inventar hat zu werfen,sobald sie aufkommen explodieren sie wie tnt.Wenn sie einen spieler treffen bekommt er einen rückstoß wie als würde man ihn mit meinen knockback 1 schwert schlagen.

40.000 coins....ist mal was neues sonst gibt es ja immer nur 30.000 ;)
Für Skywars viel zu OP

Youtuber:
Violete Lederbrustplatte mit protektion X,einem stick(Selfiestick) mit Knockback 1,sowie ein holzschwert mit sharpness 4

Preis:45.000 coins

Name: Jumper
Items: 1x Jump Boost I Trank (8min.), grüner Lederbrustpanzer mit Schutz II, 1x ein Slime Spawnegg, 4x Slimeblock
Coins: 15.000 coins

• Like
Reaktionen: TimP02 und Sebi08
Kitname: Prinz
Items: ein Goldschwert Schärfe 2 ein Pferd und eine Goldene Pferderüstung
Symbol Item: eine goldene pferderüstung

• Like
Reaktionen: TimP02
Name:Ritter
Ausrüstung: Ein Eisenschwert mit sharpness 1 und unbreaking 10
Eine Eisenbrust mit protection 2 und unbreaking 10
Eisenschuhe,eine Eisenhose,einen Eisenhelm mit jeweils protection 1 und unbreaking 10
Kosten: 30.000 Coins
hatte auch so eine ähnliche Idee meine Knight (eine schlechtere Variante zum Kit Tank)
ei dem man mit einem Eisenschwert und voller Kettenrüstung schutz 1 startet
Kit soll 10 000 kosten

Kitname: Prinz
Items: ein Goldschwert Schärfe 2 ein Pferd und eine Goldene Pferderüstung
Symbol Item: eine goldene pferderüstung
Sollte 15 000 coins kosten

Name: Knight (schlechtere Variante zum Kit Tank)
Items Eisenschwert
Volle Kettenrüstung mit Schutz 1
Preis: 10 000 coins wie das Tank Kit früher

Name: Spectator
Items: Compass Schutz X
Unsichtbarkeitstrank
Nether Star
Preis: 25 000 coins

Name: Dieb

Items:Schwarze Lederrüstung schutz 1
Eisenspitzhacke Haltbarkeit x
Eisenaxt haltbarkeit X
Nachtsichtrank Haltbarkeit X
Preis:5 000

Name: Koch
Items: Kessel
16x Ofen
16x Karotten
17x Kartoffeln
Wassereimer
Coins: 7 500 coins

Name: Hase
Fähigkeit: Er hat Sprungkraft 2
Ausrüstung:20 Möhren, Weiße Lederkappe
Er sollte lieber einen Sprungkraft 2 Trank haben

Name: Eis König
Items: 5 Eisblöcke
weiß gefärbter Lederbrustpanzer mit Schutz 1 und Haltbarkei X und weißgefärbte Lederschuhe mit wasserläufer 1 und Haltbarkeit X
Preis: 5000

Name: Tierliebhaber
Items: Grüner Lederbrustpanzer Schutz 2 Haltbarkeit X
Ozelot
Schwein
Kuh
Hase
(alles als Spawn-Egg)
Preis: 5 000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Name:BabarenKönig

Ausrüstung:Trank der schnelligkeit,Goldschwert mit schaerfe 1 und und Halbarkeit 1,LederHose, LederStiefel,Gold Helm,Ketten Brustplatte

Besondere Faehigkeiten: keine

Kosten des Kits: 20.000 Coins

• Like
Reaktionen: TimP02
Mein Kitvorschlag

Name: Sonic
Waffe:1 Holzschwert und eine komplette Blau Lederrüstung (Helm, Brust, Hose, Schuhe)
Effekt über die ganze Runde:
Geschwindigkeit 1 (Ist mal etwas neues :D)

Mein Kitvorschlag

Name: Sonic
Waffe:1 Holzschwert und eine komplette Blau Lederrüstung (Helm, Brust, Hose, Schuhe)
Effekt über die ganze Runde:
Geschwindigkeit 1 (Ist mal etwas neues :D)
Nur mit einem Schnelligkeits 1 Trank

Name: BedWars Spieler
Items: 64 Bronze
10 Eeisen
9 Gold
KettenPanzer Schutz1
Rot gefärbter Lederhelm/schuhe/Hose
Preis: 15 000 coins

Name: König
Items: Goldhelm Schutz 1 Haltbarkeit X
Eisenschwert
5 Gold
Ein Pferde spawn ei
Goldene Pferderüstung
Sattel
Preis: 25 000 coins

• Like
Batman oder Fledermaus( auch für Endergames geeignet)
Man hat einen schwarzen Lederhelm, eine Elydra, einen Nachtsichttrank und zum Spaß eine Fledermaus, die dich verfolgt, aber wenn man rechtsklick auf die Fledermaus macht kann man für zehn Sekunden frei herum fliegen und sich die Gegner anschauen, was sie für eine Ausrüstung habe.
Das Kit könnte zwischen 25k und 35k kosten.
Das mit dem frei herum fliegen ist zu OP ._.

Name: Troller
items: 15crepperspawneggs+6TNT+ein feuerzeug+ schwarzer leder brustpanzer
Symbol;TNT
coins:15000
Dann ist Creeper unnötig c:

Wie viel würde das kosten ?
Und was bringt dieses Kit ?
Es würde 10.000 Coins kosten wie er auch geschrieben hat. c:

Name; Berserker
Items: Stärketrank+braunelederrüstung
Coins:20000Coins
Symbohl: eisenschwert
Dann ist Mage unnötig c:

ja weil ich dir das gesagt hatte und ich noch am überlegen war ob es gut ist und hör auf so zu tun als ob du die Idee Hattes und man sieht auch das du mir nach machst weil ich das Kit Troller hochgeladen habe und es dann auch hoch geladen hast nur mit ein anderen Name und ein paar Veränderungen die du noch von ein anderen Server geklaut hast
Das gehört ni
ja weil ich dir das gesagt hatte und ich noch am überlegen war ob es gut ist und hör auf so zu tun als ob du die Idee Hattes und man sieht auch das du mir nach machst weil ich das Kit Troller hochgeladen habe und es dann auch hoch geladen hast nur mit ein anderen Name und ein paar Veränderungen die du noch von ein anderen Server geklaut hast
Wie süß xD

Bogenschütze:
1 Bogen mit infinity aber nur 2 haltbarkeit.
Dann ist das Archer Kit unnötig c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop