SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui,

hier ist mein Kit-Vorschlag(e):
"Im Grunde sind es 4 Kits"
Die vier Kits heißen Feuer, Wasser, Luft, Stein.

Feuer:

Das Item wird eine Fakel sein, womit man Feuerbälle abschießen kann(22 Feuerbälle).
Rüstung:
Rote Lederhose mit Feuerschutz X.
Kosten:
20.000 Coins

Wasser:

Das Item wir Eis sein. Man hat im Inventar 3 Stück vom Eis, womit man eine "Brücke" mit 8 Diagonalen Blöcken hervor spawnen kann.
Rüstung:
Hellbauer Lederhelm mit Wasseraffinität I und Schutz II, dazu Hellbaue Lederstiefel mit Wasserläufer III und Schutz I.
Kosten:
15.000 Coins

Luft:

Das Item wird eine Lohenrute, und hat Rückstoß I drauf. Mit der Lohenrute kann man bis max. 20 Blöcken Entfernung Blöcke entfernen, (Pro Spiel nur 5 Stück). Dazu hat der Luft-Kit einen Sprungkraft II für 1:30 Minuten.
Rüstung:
Weiße Lederjacke mit Schutz III.
Kosten:
15.000 Coins

Stein:

Der Stein-Kit hat 2 Stacks Pflastersteine und eine Diamantspitzhacke (mit Effizienz V). Er kann (NUR) Pflasterstein 15 Blöcke weit bauen, abbauen(*Falls es möglich ist xd*).
Rüstung:
Brauer Lederhelm mit Schutz III.
Kosten:
25.000 Coins
~~~

Ich hoffe euch gefallen die Ideen. Ich glaube es sollte klar sein, auf was diese Kits andeuten.

Sayonara <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joost_
Zuerst mal: Ich bin nicht nur immer pessimistisch, ich bin sogar depressiv. ._.
Außerdem muss man ja auch nicht bei jedem Kit sagen, dass es einem gefällt, hier gibt es nun einmal nur sehr, sehr wenig gute Vorschläge.

Ich sage lediglich entweder, was mir persönlich nicht an den Kits gefällt, oder, warum sie nicht angenommen werden.

LG
Woher willst du den wissen, dass sie nicht angenommen werden? ^^

Name: Troller
Items: 2 Wurftränke der Übelkeit (je 7 Sekunden)
2 Wurftränke der Abbaulähmung (je 4 Minuten)
4 Feuerwerksraketen (die einen Creeper am Himmel zeigen)
16 Bücher in denen steht "Its just a Prank bro"
4 Spinnenweben
Kosten: 20000-25000 Coins
Es gibt keine Trank der Übelkeit und der Abbaulähmung das sind Effekte.

Ich weiß inzwischen sehr gut, was angenommen werden kann und was nicht. Bei manchen Kits ist es einfach nur offensichtlich, dass sie keine Chance haben. ._.
Es sind doch aber nur Kit-"Vorschläge". ^^

Hui,

hier ist mein Kit-Vorschlag(e):
"Im Grunde sind es 4 Kits"
Die vier Kits heißen Feuer, Wasser, Luft, Stein.

Feuer:

Das Item wird eine Fakel sein, womit man Feuerbälle abschießen kann(22 Feuerbälle).
Rüstung:
Kosten:
20.000 Coins

Wasser:

Das Item wir Eis sein. Man hat im Inventar 3 Stück vom Eis, womit man eine "Brücke" mit 8 Diagonalen Blöcken hervor spawnen kann.
Rüstung:
Hellbauer Lederhelm mit Wasseraffinität I und Schutz II, dazu Hellbaue Lederstiefel mit Wasserläufer III und Schutz I.
Kosten:
15.000 Coins

Luft:

Das Item wird eine Lohenrute, und hat Rückstoß I drauf. Mit der Lohenrute kann man bis max. 20 Blöcken Entfernung Blöcke entfernen, (Pro Spiel nur 5 Stück). Dazu hat der Luft-Kit einen Sprungkraft II für 1:30 Minuten.
Rüstung:
Kosten:
15.000 Coins

Stein:

Der Stein-Kit hat 2 Stacks Pflastersteine und eine Diamantspitzhacke (mit Effizienz V). Er kann (NUR) Pflasterstein 15 Blöcke weit bauen, abbauen(*Falls es möglich ist xd*).
Rüstung:
Kosten:
25.000 Coins
~~~

Ich hoffe euch gefallen die Ideen. Ich glaube es sollte klar sein, auf was diese Kits andeuten.

Sayonara <3
Bitte keine Fähigkeiten. :)

Mal sehen...
Feuer:

Rüstung:
Kosten:
20.000 Coins
Hört sich ziemlich OP an. Feuerbälle geben Rückstoß und setzen sogar noch in brand. Es gibt bereits schon den Schneemann... Außerdem lässt sich die Flugbahn der Feuerbälle viel zu leicht bestimmen (sie fliegen ja eh nur gerade aus), weshalb es einfach ist, mit ihnen zu treffen. Dann haben wir noch den Pyro und den Pyraten, ich meine natürlich den Piraten. Das lässt dann das ganze doch schon eher nach einem Mischkits aussehen. ._.
Wasser:

Rüstung:
Kosten:
15.000 Coins
Finde ich gut, das Kit definitiv wenigstens schon mal überhaupt eine Chance, würde ich sagen, zumindest von all deinen Kits die beste.
Luft:

Rüstung:
Kosten:
15.000 Coins
Nein. Alleine ja schon, dass das Kit dem Knüppel in allen Punkten überlegen ist... Wer kauft sich den dann noch. ._.
Stein:

Rüstung:
Kosten:
25.000 Coins
Hört sich zwar gut an und alles, aber ich zweifle doch dann schon sehr daran, dass es umsetzbar ist. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, aber erhöhen von Abbaureichweite? Das kenne ich ja bis jetzt nur aus dem Aether - Mod und da haben die Valkyrenwerkzeuge (und die Lanze) allesamt nicht nur erhöhte Abbau- sondern auch Schlagreichweite. Das wäre enorm stark.
Ansonsten sind Kitfähigkeiten in SkyWars nicht zugelassen.

LG

• Like
Reaktionen: aTaiga
Kitname: Frosch
Kiteigenschaften: Sprungkraft 2
Equipment: 16 Slimeblöcke, 1 Wassereimer, 1 grünen Lederbrustpanzer Schutz 1, 32 Seerosen Schärfe 2 (aus Fun :D)

Ich habe 2 ganz gute Vorschläge:
1. Name: Ritter
Items: 1x Pferdespawnei, 1x Schild, 1x Sattel, 1x Eiserne Pferderüstung, 1x Steinschwert Schärfe 2
Bemerkung: Ist für die 1.9 vorgesehen und falls es zu OP ist, bitte Verbesserung schreiben
Preis: 25.000 Coins
2. Name: Angel
Items: 1x Elytra Haltbarkeit X, 1x Goldhelm Schutz 2 Haltbarkeit X, 3x Rettungsplattformen
Erläuterung: Zu dem Helm: Er soll einen Heiligen Schein darstellen und die Rettungsplattformen sind für das "Wiederbeleben" da, weil es halt ein Engel darstellen soll.
Bemerkung: Dieses Kit ist ebenfalls für die 1.9 vorgesehen und falls es zu OP ist, bitte Verbesserung scheiben.
Preis: 30.000 Coins

Hi
Ich habe eine Idee für ein kit mit der 1.9
KitName:Elytra
Preis:10.000
Und was beinhaltet das Kit? :D

Wow, da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Womit fängt das Kit denn überhaupt an?
Übrigens glaube ich jetzt schon nicht besonders, dass das Kit genommen wird.
Es wird vlt nicht das kommen aber ich glaube so ein ähnliches da Gomme bald only 1.9 sein wird.
Da wird es auch wahrscheinlich ein großes Kit-Update geben.

Items: 1x Elytra Haltbarkeit X, 1x Goldhelm Schutz 2 Haltbarkeit X, 3x Rettungsplattformen
Erläuterung: Zu dem Helm: Er soll einen Heiligen Schein darstellen und die Rettungsplattformen sind für das "Wiederbeleben" da, weil es halt ein Engel darstellen soll.
Bemerkung: Dieses Kit ist ebenfalls für die 1.9 vorgesehen und falls es zu OP ist, bitte Verbesserung scheiben.
Angel ist ein sehr, sehr schlecht gewählter Name. Ich würde das Kit auf keinen Fall so nennen, allein schon deswegen, weil das hier ein deutscher Server ist. Und ja, die anderen Kits heißen auch Spider, Mage, Archer, Mushroom und Tank. Aber dennoch gibt es auch den Knüppel, den Angler und den Piraten. Wenn überhaupt, dann würde das Kit bei mir "Engel" heißen. Rettungsplattformen sind cool, aber eine andere, bessere Verbindung mit denen sehe ich da im Moment leider auch nicht. Ansonsten hätten beide Kits, die du vorgeschlagen hast, schon mal eine Chance.

Items: 1x Pferdespawnei, 1x Schild, 1x Sattel, 1x Eiserne Pferderüstung, 1x Steinschwert Schärfe 2
Bemerkung: Ist für die 1.9 vorgesehen und falls es zu OP ist, bitte Verbesserung schreiben
Wenn diese Kit genommen wird, wird es sehr schwer sein über Brücken zu kommen etc.
Daher abgesehen ist das meiner Meinung nac
Zu dem Angel Kit: Es sollte einen anderen Name habe z.B Engel ,da es dann viele mit dem Angler Kit verwechseln würden.
Und außerdem ist die Rettungsplattform zu OP, viele würden sich dann unter der Insel verstecken. Und das wäre echt langweilig.

Igel Kit!
Startet mit Brauner Leder Jacke und Helm darauf ist Dornen 2 und man hat direkt Schnelligkeit 2 und tötet man einen bekommt man Regenartion 1 und nach meinen Vorstellungen soll es 35.000 Coins kosten.Aber es hat auch Schwäche 1 direkt.
LG LeqixYT

Sywars 1.9 Kit Vorschlag.

Batman:
items: eine Elytra, ein schwarzer Lederhelm ,eine schwarze Lederhose und ein Holzschwert mit Schärfe 1.
Fähigkeiten: Nach jedem kassierten Schlag gibt es eine 50% Chance, dass aus dem Spieler mit dem Kit Fledermäuse spawnen. (Einfach zur Dekoration) Außerdem hat er nach jedem Kill Speed 1 für 15 sec. , Stärke 1 für 5 sec. und Nachtsicht für 30 sec.

Preis: 25k Coins.
Vorschläge erlaubt :)
Nice Kit!

Meine Verbesserung für das Kit Troller
Items: 1 Ghast Spawnei
4 Silberfisch Spawneier
2 Skelett Spawneier
2 Zombie Spawneier
16 Barrieren ( diese durchsichtigen Blöcke)
Kosten:20000-25000 Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop