SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben, die möglichst im Bereich zwischen 5.000 und 50.000 Coins liegen sollten

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
Kit: Gauner
Items: 5 Goldäpfel, Full Gold, DiaSchwert
Kitfunktion: Er kann nach einer 3er Combo Spieler verlangsamen!
Preis: 20.000 Coins

Ja also ich habe keinen kit vorschlag hab auch keinr ahnung ob i das hier reinschreiben soll aber ich finde das soup kit in skywars nich sehr gut weil man da nur 2 herzen beim soupen regeneriert im normalen soupen sind es 4 herzen aber das ist zu stark also wäre es cool wenn man beim soupen 3 herzen regen würde.

@NION es sind nur Vorschläge,welche ihr dann vielleicht verbessern sollst stattdessen machst du hier jedes Kit schlecht.Wir haben wenigstens Ideen...Man kann einfach das Ritterkit auf 10k einigen,sowie das Osterhasenkit.Das Trollerkit heißt so,weil man sich und andere tötet bsp. ,,trollt"

Name: H.I.T.L.E.R.
Items: Braunen Lederhelm Schutz IV,Banner mit Hakenkreuz und 88 Hunde.(88 Hunde=88=Heil Hitler=Hunde=Soldaten.)
Mit freundlichen Grüßen MC_Raul
P.S:Nehmt es mit Humor;D

• Like
Reaktionen: VeltinsPilsener
Sywars 1.9 Kit Vorschlag.

Batman:
items: eine Elytra, ein schwarzer Lederhelm ,eine schwarze Lederhose und ein Holzschwert mit Schärfe 1.
Fähigkeiten: Nach jedem kassierten Schlag gibt es eine 50% Chance, dass aus dem Spieler mit dem Kit Fledermäuse spawnen. (Einfach zur Dekoration) Außerdem hat er nach jedem Kill Speed 1 für 15 sec. , Stärke 1 für 5 sec. und Nachtsicht für 30 sec.

Preis: 25k Coins.
Vorschläge erlaubt :)

• Like
Reaktionen: LeqixYT
Kit: Pyaro
name: Pyaro
Ausrüstung: 1 goldschwert mir schärfe 2 und verbrennung , eine angel und schuhe schwarz gefärbt mit Schutz VI
MfG
Destroyer128

Preis: 15.000 Für kit pyaro

@NION es sind nur Vorschläge,welche ihr dann vielleicht verbessern sollst stattdessen machst du hier jedes Kit schlecht.Wir haben wenigstens Ideen
Zuerst mal hast du mich falsch markiert.
P.S:Nehmt es mit Humor;D
Wie denn?
name: Pyaro
Ausrüstung: 1 goldschwert mir schärfe 2 und verbrennung , eine angel und schuhe schwarz gefärbt mit Schutz VI
MfG
Destroyer128

Preis: 15.000 Für kit pyaro
Mischung aus Pirat, Pyro und Angler. ._.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ausrüstung: Eine goldschwert mit Schärfe 2 und verbrennung 1, eine angel, und schwerze schuhe mit schutz VI
preis: 15.000

wtf wieso habe ich das 2 mal geschrieben??

Sywars 1.9 Kit Vorschlag.

Batman:
items: eine Elytra, ein schwarzer Lederhelm ,eine schwarze Lederhose und ein Holzschwert mit Schärfe 1.
Fähigkeiten: Nach jedem kassierten Schlag gibt es eine 50% Chance, dass aus dem Spieler mit dem Kit Fledermäuse spawnen. (Einfach zur Dekoration) Außerdem hat er nach jedem Kill Speed 1 für 15 sec. , Stärke 1 für 5 sec. und Nachtsicht für 30 sec.

Preis: 25k Coins.
Vorschläge erlaubt :)
Das Kit is nice für die 1.9 :)

Hey meins ist zwar kein kit vorschlag aber trotzdem wäre es cool wenn ihr das umsetzt. Nähmlich ist das musgroom kit zu schwach für 30 000 coins denn man regt pro suppe nur 2 herzen es wäre besser wenn man 3 herzen regen würde

Hey meins ist zwar kein kit vorschlag aber trotzdem wäre es cool wenn ihr das umsetzt. Nähmlich ist das musgroom kit zu schwach für 30 000 coins denn man regt pro suppe nur 2 herzen es wäre besser wenn man 3 herzen regen würde

Ich habe auch ein Kit:
Name:Eisengolem
Komplette eisenrüstung mit haltbarkeit 10
Eine eisengolem schwert also ironsword
mit schärfe 1 und 64 eisenblöcke und 10 extraherzen
Kosten:Ungefähr 15000 bis 25000
Vileicht kommt es rein wäre cool

10 Extra Herzen ist zu OP , und die u64 Eisenblöcke iwrd es sucherlich auch nicht geben. da Gegner die abbauen können und haben gleich alles iron.

@NION es sind nur Vorschläge,welche ihr dann vielleicht verbessern sollst stattdessen machst du hier jedes Kit schlecht.Wir haben wenigstens Ideen...Man kann einfach das Ritterkit auf 10k einigen,sowie das Osterhasenkit.Das Trollerkit heißt so,weil man sich und andere tötet bsp. ,,trollt"
Also eins muss ich schon sagen: Relativ Pessimistisch bist du ja schon @NIOIN. Man muss ja nicht gleich jedes Kit schlecht machen.
Das hier ist für mich Kritik:
KGIa9zC.png

Also eins muss ich schon sagen: Relativ Pessimistisch bist du ja schon @NIOIN. Man muss ja nicht gleich jedes Kit schlecht machen.
Das hier ist für mich Kritik:
KGIa9zC.png
Zuerst mal: Ich bin nicht nur immer pessimistisch, ich bin sogar depressiv. ._.
Außerdem muss man ja auch nicht bei jedem Kit sagen, dass es einem gefällt, hier gibt es nun einmal nur sehr, sehr wenig gute Vorschläge.
Und die Kits die dir nicht gefallen, lässt du hald einfach nur Vorschläge sein-
Ich sage lediglich entweder, was mir persönlich nicht an den Kits gefällt, oder, warum sie nicht angenommen werden.

LG

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Name: Troller
Items: 2 Wurftränke der Übelkeit (je 7 Sekunden)
2 Wurftränke der Abbaulähmung (je 4 Minuten)
4 Feuerwerksraketen (die einen Creeper am Himmel zeigen)
16 Bücher in denen steht "Its just a Prank bro"
4 Spinnenweben
Kosten: 20000-25000 Coins

Also mal ganz ehrlich. Was denkt sich das GommeHD Team eigentlich, wenn sie Kits veröffentlichen. Das Brandstifterkit ist einfach so gut wie 1:1 das Pyro Kit. Den Feuerresistenztrank gibt es jetzt schon in 4 verdammten Kits!
Die Blaze nervt einfach nur und buggt rum. Der Feuerwehrmann hat immerhin die Axt, aber WOZU bitte denn Erschaffe Tintenfisch? Sinnvoll und balanciert > Funkits sollte wohl gelten, was aber bei den Skywarskits eher nur ganz selten der Fall ist. Und wozu ist überhaupt dieses Forum gut, in dem sich mehrere Leute den Kopf darüber zerbrechen, wie man die Kits gut ausgleichen könnte und welche Kits noch sinnvoll werden.
Was mich betrifft: ich gehe jetzt CSGO spielen, da sind die Waffen wenigstens ausgeglichen. Solange auf GommeHD die Kits nach Kriterien ausgewählt werden, die 10-jährigen sinnig erscheinen dürften wird mich wohl eher weniger dazu bewegen, wieder auf dem Server zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mimo08
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop