SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbesserung Tank:
Ich finde Tank deutlich zu stark.
(Gerade auf kleinen Maps)
Kit:
Diamantharnisch
Diamantschuhe
Kosten
20.000 Coins

Geist
Trank der Unsichtbarkeit
Unsichtbare Rüstung
Preis: 25000
Hallo
Der Trank der Unsichtbarkeit wird sich von vielen gewünscht doch wird, wie ich denke nicht kommen da es einfach zu OP ist.
Die unsichtbare Rüstung wäre ein Effekt wie in EnderGames, was in Skywars vermieden werden soll.

MfG. Blocksmasher318

Hey Liebes Gommeteam und andere User die diesen Beitrag lesen. Mein Freund und ich hatten eine Kitidee für Skywars wenn die 1.9 auf GommeHD.net gibt . Nämlich das Elydra Kit. Das Elydra Kit startet mit einer Elydra mit Haltbarkeit 10. Kosten : 30.000 bis 50.000 Coins. Das war der Kitvorschlag :D wenn ihr Tipp für verbessertn hat schriebt sie mir. Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen. Kritik gerne mir schreiben

Von freundlichen grüßen luke19681968 und Scubidu99

Warum denn? Man ist von Anfang an ganz okay ausgerüstet und hat ein starkes Schwert ?!?!

Name: CoolBoy
Items: 1 Diamantenschwert mit Schärfe 2 und Verbrennung 1 | volle Lederrüstund mit Schutz 2
Preis: 25000 Coins oder 30000 Coins
Nein. Dein erstes Kit ersetzt den Attentäter und den Knüppel.
Dein zweites Kit ersetzt den Attentäter, das dassSchwert vom Attentäter das stärkste Start-Schwert bleiben soll das es gibt.

Hey Liebes Gommeteam und andere User die diesen Beitrag lesen. Mein Freund und ich hatten eine Kitidee für Skywars wenn die 1.9 auf GommeHD.net gibt . Nämlich das Elydra Kit. Das Elydra Kit startet mit einer Elydra mit Haltbarkeit 10. Kosten : 30.000 bis 50.000 Coins. Das war der Kitvorschlag :D wenn ihr Tipp für verbessertn hat schriebt sie mir. Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen. Kritik gerne mir schreiben

Von freundlichen grüßen luke19681968 und Scubidu99
1. OP
2. Warte erstmal bis der Server auf die 1.9 updatet.
3. Das haben schon viele vorgschlagen, bitte die SuFu nutzen.

Name: Wasserläufer
Das ist ein Kit, dass besonders gut bei Flachen Maps ist. Es hat Eisenschuhe mit Schutz 2 und Wasserläufer 3.
Und es soll ein schärfe 1 Holzschwärt haben. Und 3 Wassereiner! Das Kit sollte 15000 Cloins kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bins nochmal für ein Kit:
Ninja kit
1 Eisenschhwert mit Schärfe 1
und einen Unsichtbarkeitstrank für 30 Sekunden
Das Kit sollte 20000 bis 25000 coins.
Ich würde mich wie immer über eine Bewertung und Antwort freuen.
Euer simson5400

Name: The Flash
Fähigkeit: Speed 2/Schwäche 1
Items:Rot gefärbter leder helm,brustpanzer,hose und gelbe gefärbte leder schuhe mit jeweils schutz 1

Ich hab ein Kit vorschlag :

Sprengmeister
1x Rotgefärbten Lederharnisch mit Explosionsschutz 2
24x TNT
8x Redstonefackeln
4x Druckplaten
1x Feuerzeug

Coins : 25k weil es ja besser ist als das Creeper Kit

Sehr gute Idee!
Ich würde das Kit so umändern:

1. 32 Redstone
  2. 6 Redstoneblöcke
  3. 2 Piston
  4. 4 Redstonefackeln
  5. 2 Trapdoors
Ausserdem könnte man optional noch eine rote Lederjacke hinzugeben.

Ja das Kit ist cool

• Like
Reaktionen: Vorges und arctech
Astronaut
Equipment: 1 Eisenhelm mit protection 1 (Astronauten Helm) Zwei Sprungtränke 2 (3 Minuten) und 64 Endstein
Preis: 15.000

Erstell von LegendaryNico und Movie156

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kitvorschlag :

Name : Nebelniek

Zeug :
1x Weiss gefärbter Lederhelm der ,PVP Hut` heisst. Entchantmend : Explosionschutz 1
1x Ein Lila gerfärbter Lederbrustpanzer der ,PVP Jacke` heisst. Entchantmend : Explosionschutz 1
8x TNT
2x Druckplatten
1x Wasser Eimer
1x Lavaeimer

Coins 25k weil es ja sehr OP ist ich weiß es gibt ein MLG kit und auch ein Creeper kit die sowas beinhalten. Aber ich finde Karl sollte sein eigenes KIT bekommen weil er wirklich richtig gut in Skywars ist.
PLZ not hate.

• Like
Reaktionen: shmockyyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop