SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Schleimer
Items: 3 stacks Schleimblöcke Eine Lederkappe (Grün) Mit schutz X und Lederschuhe (Grün) Mit Federfall 4 oder 3
Preis: 10.000-20.000 jenachdem könnt ihr entscheiden
Ich hoffe es wird genommen habe lange überlegt <3

• Like
Reaktionen: jimjom00
Hey,
Ich schlage folgendes Kit vor:
(Schon mal im Voraus: Ich weiss dass dieses Kit nicht unbedingt für den Start geeignet ist, sowie Snoxh es schreibt.)

-Name: Retter
-Items: Lohenrute, 64 Eichenholzbretter
-Beschreibung/Weitere Funktionen: Die Lohenrute soll so wie beim BedWars eine Rettungsplattform sein. Sie ist nur 1 Mal zu gebrauchen und besteht nicht aus Glas sondern aus Slimeblöcken, damit man keinen Fallschaden kriegt. Die 64 Eichenholzbretter sind dafür gedacht, dass man von der Plattform wieder hochklettern kann.
- Da das Kit ziemlich OP ist, da man eventuell "ein zweites Leben" hat, sollte es 40 000 Coins kosten.

Was haltet ihr von dem Kit?

Mit freundlichen Grüßen: Jimjom00
:)

Kit: Schleimer
Items: 3 stacks Schleimblöcke Eine Lederkappe (Grün) Mit schutz X und Lederschuhe (Grün) Mit Federfall 4 oder 3
Preis: 10.000-20.000 jenachdem könnt ihr entscheiden
Ich hoffe es wird genommen habe lange überlegt <3

Das Kit wäre sicher Lustig zum Spielen mit dem ganzen "Slime-Gehüpfe". --> Fände ich toll!

Hey,
Ich schlage folgendes Kit vor:
(Schon mal im Voraus: Ich weiss dass dieses Kit nicht unbedingt für den Start geeignet ist, sowie Snoxh es schreibt.)

-Name: Retter
-Items: Lohenrute, 64 Eichenholzbretter
-Beschreibung/Weitere Funktionen: Die Lohenrute soll so wie beim BedWars eine Rettungsplattform sein. Sie ist nur 1 Mal zu gebrauchen und besteht nicht aus Glas sondern aus Slimeblöcken, damit man keinen Fallschaden kriegt. Die 64 Eichenholzbretter sind dafür gedacht, dass man von der Plattform wieder hochklettern kann.
- Da das Kit ziemlich OP ist, da man eventuell "ein zweites Leben" hat, sollte es 40 000 Coins kosten.

Was haltet ihr von dem Kit?

Mit freundlichen Grüßen: Jimjom00
:)

Das Kit wäre sicher Lustig zum Spielen mit dem ganzen "Slime-Gehüpfe". --> Fände ich toll!
Kits sollen keine fähigkeiten haben....
Sie sollen nur aus Items ohne funktionen bestehen

Name: Skiller
Items: 1 Diamantenschwert mit Schärfe 1 und Rückstoß 1 | 1 Eisenbrustpanzer mit Schutz 1 | 1 Goldhose mit Schutz 2 | 1 Goldhelm mit Schutz 2 | 1 Diamantenschuhe mit Federfall 2 | 64 Eichenholzbretter
Preis: 30000 Coins
Was haltet ihr von dem Kit MFG

Name: Skiller
Items: 1 Diamantenschwert mit Schärfe 1 und Rückstoß 1 | 1 Eisenbrustpanzer mit Schutz 1 | 1 Goldhose mit Schutz 2 | 1 Goldhelm mit Schutz 2 | 1 Diamantenschuhe mit Federfall 2 | 64 Eichenholzbretter
Preis: 30000 Coins
Was haltet ihr von dem Kit MFG
Warum kombinieren wir ned gleich das attentäter kit mit dem tank kit und dem zauberer kit ?
Alleine schon wegen dem Schwert und der Rüstung ist das unfair.

Warum kombinieren wir ned gleich das attentäter kit mit dem tank kit und dem zauberer kit ?
Alleine schon wegen dem Schwert und der Rüstung ist das unfair.
Warum denn? Man ist von Anfang an ganz okay ausgerüstet und hat ein starkes Schwert ?!?!

Name: CoolBoy
Items: 1 Diamantenschwert mit Schärfe 2 und Verbrennung 1 | volle Lederrüstund mit Schutz 2
Preis: 25000 Coins oder 30000 Coins
MFG

Hallo GommeHD.net Team,
Ich habe lange überlegt bis mir ein cooles Kit eingefallen ist

NAME:Troller
KOSTEN:10.000
ITEMS:Unsichtberkeits Trank(ca. 10 sek.),TNT(10 Stück)Mit zünder (rechtsklick auf eine redstone fackel),Holzschwert mit Schärfe 5,Leder brustpanzer mit schärfe 5 verbrennung 2 und schutz 5 und haltberkeit 10 und Unendlichkeit 10

Wäre richtig cool wenn ihr das Kit annehmt :D

Mfg 01_Distroyer_01

• Like
Reaktionen: arctech
Hallo GommeHD.net Team,
Ich habe lange überlegt bis mir ein cooles Kit eingefallen ist

NAME:Troller
KOSTEN:10.000
ITEMS:Unsichtberkeits Trank(ca. 10 sek.),TNT(10 Stück)Mit zünder (rechtsklick auf eine redstone fackel),Holzschwert mit Schärfe 5,Leder brustpanzer mit schärfe 5 verbrennung 2 und schutz 5 und haltberkeit 10 und Unendlichkeit 10

Wäre richtig cool wenn ihr das Kit annehmt :D

Mfg 01_Distroyer_01
Hallo,
Ich denke das Kit ist etwas zu op vorlagen für den preis, zudem denke ich dass das mit dem unsichtbarkeitstrank nicht machbar ist.
Mfg. Blocksmasher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop