SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: (Platzhalter-Vorschläge)

Equip:
1x 1:30 Invisibility Pot
1x Holzhoe mit Unbreak3 und Knockback1
64x Glasblöcke

Rüstung wär unlogisch, weil sonst der Trank nix bringt.

Nein, keine Ahnung wieso ne Hacke und kein Schwert, lasst mich. :c

Glas wegen unsichtbar und so. xd

Preis: Nicht mehr als 25k
Unsichtbarkeit ist zu OP in skywars da man auf einem wegen einfach stehen könnte und alle herunterhauen und oder trollen könnte was ja nicht so in skywars passt.
Mfg. Blocksmasher ;)

Schonmal Mushroom gespielt?

Ja Jan das habe ich. Aber dieses Kit ist nicht das selbe wie Mushroom finde ich. Das hier wäre eine billigere alternative.
Würdest du mit so einem Kit etwa nicht spielen? :(
Schade ich hatte gehofft das es so was auch mal in Skywars geben wird

Ja Jan das habe ich. Aber dieses Kit ist nicht das selbe wie Mushroom finde ich. Das hier wäre eine billigere alternative.
Würdest du mit so einem Kit etwa nicht spielen? :(
Schade ich hatte gehofft das es so was auch mal in Skywars geben wird
Du hast nur gesagt, dass es kein Healkit gibt.
Das ist aber nicht der Fall :c
Außerdem packst du bei dir Mushroom-Soups rein, zum heilen. Was genau mach nochmal das Mushroom-Kit? Achja. Mit Suppen heilen ^~^
Desweiteren bin ich der Meinung, dass man kein Heil-Kit braucht, da es auch so schon genug Goldäpfel/Heal-Pots gibt (in manchen 16+ Äpfel....) was dein Kit somit überflüssig machen würde :/

Hallöchen,

ich habe bereits einige Kit-Vorschläge gemacht aber ich möchte noch mehr von meinem Senf dazu geben.Also hier ist meine Idee für die Kits in Skywars:

Name: Heiler
Items: 3 wurfbare Tränke der Heilung, 5 Suppen, 1 Apfel, 1 Goldapfel, 32 Steaks, 1 roter Lederbrustpanzer mit Schutz 4, 1 roter Lederhelm mit Schutz 4
Preis:15 000 Coins

Grund warum dieses Kit in Skywars sein sollte: Mit diesem Kit kann man sich gut und schnell heilen, es hat auch viele Möglichkeiten sich zu heilen und in Skywars gibt es so ein Kit noch nicht. Außerdem wenn man das Kit richtig einsetzten kann dann ist das Kit fast OP. (Ich habe bereits gute Pläne wie man das Kit perfekt einsetzten könnte.)

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mein Kit unterstützen würdet mit einem Like damit mein Kit auch bald mal in Skywars kommt.
Eure Meinung zu dem Kit würde mich auch sehr interessieren. :)

Schönes zocken wünscht euch Intox ;)

MC-Name: Intoxid
Ich finde es gut aber schutz 4 ist zu stark für 15 000coins

Das Ninja-Kit
Ausrüstung: 2x Unsichtbarkeitstrank für ca. 30 sek, 1 Eisenschwert, 2 Schadenstränke (Stufe 1)
Kosten: 20-25 000 coins

Das Slime-Kit
Ausrüstung: 1x Jump Boost 2 Trank für ca 3min, 64 Slimeblöcke, Lederschuhe mit Federfall IV
Kosten: 10 000 coins

Das Redstoner/Fallen-Kit
Austrüstung: 64x Redstoneblöcke, 16x Redstonetorches, 20x Klebrige Kolben, Steinspitzhacke mit Effizienz 2, 20 Druckplatten, 5x TNT
Kosten:15 000 coins

Zuletzt bearbeitet:
Supermann
Items:schärfe 4 steinschwert
Volle Lederrüstung , 1 lavaeimer
Trank der nachtsicht
Preis : 25.000 coins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Chicken

Item: 2x16 Eier, 15 Federn , LederBrust ( grau) und stone Schwert mit schärfe 1

Preis: 15 K
so teuer weil man damit Pfeile machen kann !

Name: Chicken

Item: 2x16 Eier, 15 Federn , LederBrust ( grau) und stone Schwert mit schärfe 1

Preis: 15 K
so teuer weil man damit Pfeile machen kann !
Immer noch zu günstig, Archer ist teurer und hat nur 3 Pfeile, damit könnte man 60+ machen.
Das wäre sogar für 50k noch zu günstig, da es das Spielgeschehen von SW komplett kaputt machen würde :c

Immer noch zu günstig, Archer ist teurer und hat nur 3 Pfeile, damit könnte man 60+ machen.
Das wäre sogar für 50k noch zu günstig, da es das Spielgeschehen von SW komplett kaputt machen würde :c
Finde ich nicht da mann nur 16 federn hat ! ich meine man kann es ja für 30K reinmachen

Kit Vorschlag:

Name: Brauermeister

Equip: Ein Buch mit Brauanleitung, 1 Braustand, 6 Glasflaschen, 6 Netherwarzen, 1 Hasenpfote, Zucker, 1 glitzernde Melone, 1 Ghastträne, 1 Spinnenauge, Magmacreme, 3 Gunpowder für splash potion.
Zusätzlich noch einen Trank (splash potion) der Übelkeit Namens Bier!!!

Preis: 30.000

Es würde mich sehr Freuen wenn sich dieses Kit durchsetzten würde!!!

Grüße

Block_player

Kit Vorschlag:

Name: Brauermeister

Equip: Ein Buch mit Brauanleitung, 1 Braustand, 6 Glasflaschen, 6 Netherwarzen, 1 Hasenpfote, Zucker, 1 glitzernde Melone, 1 Ghastträne, 1 Spinnenauge, Magmacreme, 3 Gunpowder für splash potion.
Zusätzlich noch einen Trank (splash potion) der Übelkeit Namens Bier!!!

Preis: 30.000

Es würde mich sehr Freuen wenn sich dieses Kit durchsetzten würde!!!

Grüße

Block_player

Viel zu OP

hey Snoxh,

ich habe 2 Kit Ideen:

1:das Edga kit
-64 ungebranntes Schweinefleisch
- 1 Schweine spawn ei
-Satel
- 1 Karottenangel
Kosten 10000 Coins

Als gegenteil
2:das Vegan Kit
-Eisenhacke mit schärfe 3
-10 Katoffeln (Umbennant in Vegan Schnitzel)
-10 Karotten
-10 Weizensamen
Kosten: 10000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
Name: Spion
Preis : 30000
Beschreibung: invisible potion zum trinken und nen Schwert mit Sharp eins also steinachwert

• Like
Reaktionen: vincebod
Ich hätte einen Vorschlag für ein Kit.
Name: Braumeister
Preis: 30k
Braustand
Full Leder rüstung
Man bekommt 3 flaschen voll mit seltsammer trank
1 Zucker
1 Hasenpfote
1 Spinnenauge
1 Redstone
2 Glowstone

Habe noch einen Kit vorschlag
Name: Bewohner
Preis: 10-15k
Man erhält Full Leder Schutz 1
Holzschwert
3 Villager Spawn eggs
5-10 Smaragte
5 Brote
1 Stack Holz

• Like
Reaktionen: vincebod
Nochmal zu meiner idee mit dem brauer kit. Ich schrieb auf das das kit 1 braustand haben soll und die items zucker hasenpfote und spinnenauge +1 redstoneund 2 glowstone.Und das man fullleder ist.So meine Idee dahinter ist folgende.Man selber muss mit den vorgegebenen items variieren.Dewegen auch nur 3 flaschen mit dem seltsamen trank.Mit den 3 Flaschen + items entscheidet man selber welche 3 tränke man macht.In dem falle hat man speed sprung und vergiftung.Man kann halt 3 gleiche oder verschiedene tränke damit machen.Zum schluss noch, falls es zu schwach wäre könnte man noch 1 goldapfel oder ein goldschwert schärfe 2 dazu packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop