SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KIT Name : Kisten Meister :D
Kosten :30k - 50k

Nun die Frage , was kann denn der Kisten Meister ?
Der Kisten Meister hat die Fähigkeit das wenn er jemanden killt das Inventar des Getötenen Gegners in einer Kiste erscheint. Die Kiste wird 3 Blöcke vor dem benutzer des Kits gespawnt :D.
+Vorteile des Kits : Wenn gegner Runterfallen hat man trotzdem noch die chance den stuff zu bekommen den er im Inventar hatte.
-Nachteile : Man bekommt die Rüstung die der Gegner an hatte nicht ):

Wie findet ihr das kit ? :D

• Like
Reaktionen: Intoxid
Habe eine Kit-Idee,
Ich würde es ebtweder Hoppelhase oder nur Hase nennen.
1× Jump Boost 2 Trank
1× Eisenbrustpanzer Protection 1
1× Eisenschuhe Feather Falling 2 oder 3
16× Karotten als Futter für den Hasen
Was haltet ihr von dem Kit? Ich finde es würd auf jeden Fall Spaß machen damit zu zocken auch wenn es nicht das größte OP-Kit ist.
Mich würde eure Meinung sehr interessieren!
LokusTV

Name : Das WunderLampen Kit.
Kosten : 30k - 40k
Item : Goldene Pferde Rüstung ( WunderLampe)
Fähigkeit : Er kann indem er die WunderLampe Benutzt sich 2 Minecraft items aussuchen. ( Ich stelle mir vor das es so ein Menü wie beim Gamemode 1 ist) :D. Bei der Benutzung Verschwindet die Lampe :D
-Beschränkt : Damit das kit nicht zu Op ist Darf man sich keine Spawn(er) eggs nehmen , tränke ausserdem kann man sich keine Stacks von einer sachen nehmen.
Nachteil : Nur 1 mal benutzbar , Beschränkte Fähigkeit und man darf sich sonst nur 2 sachen aussuchen
Vorteil : Man darf sich 2 sachen seiner Wahl aussuchen.
Eventuell sollte man das kit noch teurer machen da man sich 2 Enderperlen nehmen kann.

• Like
Reaktionen: DerTimSpielt
Habe eine Kit-Idee,
Ich würde es ebtweder Hoppelhase oder nur Hase nennen.
1× Jump Boost 2 Trank
1× Eisenbrustpanzer Protection 1
1× Eisenschuhe Feather Falling 2 oder 3
16× Karotten als Futter für den Hasen
Was haltet ihr von dem Kit? Ich finde es würd auf jeden Fall Spaß machen damit zu zocken auch wenn es nicht das größte OP-Kit ist.
Mich würde eure Meinung sehr interessieren!
LokusTV

Lieber keine Brust!
2 Tränke mit 3 minütiger wirkung :D und Lederschuhe mit featherfall 4 und einen Eisenhelm mit allen Verzauberungen auf 1-3.
Kosten 25k

Fähigkeit : Er kann indem er die WunderLampe Benutzt sich 2 Minecraft items aussuchen. ( Ich stelle mir vor das es so ein Menü wie beim Gamemode 1 ist) :D. Bei der Benutzung Verschwindet die Lampe :D
-Beschränkt : Damit das kit nicht zu Op ist Darf man sich keine Spawn(er) eggs nehmen , tränke ausserdem kann man sich keine Stacks von einer sachen nehmen.
Nachteil : Nur 1 mal benutzbar , Beschränkte Fähigkeit und man darf sich sonst nur 2 sachen aussuchen
Eventuell sollte man das kit noch teurer machen da man sich 2 Enderperlen nehmen kann.
Das finde ich nicht gut, ich denke Skywars sollte Vanilla bleiben.

Schonmal daran gedacht das man einen OP Goldapfel nehmen kann?

//edit : Man kann auch Pfeile rausnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Name: Hase
Kosten: 15.000 - 25.000
Items: Komplett weiße Lederrüstung + Eisenschwert
Effekt: Sprungkraft 2 (2,5 Blöcke)
Vorteil: Kann über Gegner springen und muss sich nicht überall hochstacken
Nachteile: Kann manchmal nerven

//edit : Man kann auch Pfeile rausnehmen...
Oder Feder, was stärker wäre ^^
und alle Teammitgliefer darunter heilt
Wenn es wie in CQ sein soll, dann müssten es alle Spieler sein, und nicht nur alle Teammitglieder.
Vielleicht noch ein Spees

Trank 1 oder 2
Der Post ist 8 Monate alt. Außerdem gibt es bereits den Enderman mit einer Enderperle, dh du schlägst ne Verbesserung vor, die gehört hier aber nicht hin....

Kit;Jumper
Ausrüstung:SprungkraftTrank2 und Lederhoseschutz3 goldene schuhe federfall 4
10 schleimblöcke
coins 10 000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Heiser Eiermann:

10 Eier mit den man ganz normal schießen kann.
Aber wenn man mit einem Ei einen schlägt wird der Spieler der geschlagen wird, in Flammen gesetzt.
(Also ein Ei mit Fire Aspect 1)

• Like
Hallöchen,

ich habe bereits einige Kit-Vorschläge gemacht aber ich möchte noch mehr von meinem Senf dazu geben.Also hier ist meine Idee für die Kits in Skywars:

Name: Heiler
Items: 3 wurfbare Tränke der Heilung, 5 Suppen, 1 Apfel, 1 Goldapfel, 32 Steaks, 1 roter Lederbrustpanzer mit Schutz 4, 1 roter Lederhelm mit Schutz 4
Preis:15 000 Coins

Grund warum dieses Kit in Skywars sein sollte: Mit diesem Kit kann man sich gut und schnell heilen, es hat auch viele Möglichkeiten sich zu heilen und in Skywars gibt es so ein Kit noch nicht. Außerdem wenn man das Kit richtig einsetzten kann dann ist das Kit fast OP. (Ich habe bereits gute Pläne wie man das Kit perfekt einsetzten könnte.)

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mein Kit unterstützen würdet mit einem Like damit mein Kit auch bald mal in Skywars kommt.
Eure Meinung zu dem Kit würde mich auch sehr interessieren. :)

Schönes zocken wünscht euch Intox ;)

MC-Name: Intoxid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: FluffyMLG
Hallöchen,

ich habe bereits einige Kit-Vorschläge gemacht aber ich möchte noch mehr von meinem Senf dazu geben.Also hier ist meine Idee für die Kits in Skywars:

Name: Heiler
Items: 3 wurfbare Tränke der Heilung, 5 Suppen, 5 Äpfel, 1 Goldapfel, 32 Steaks, 1 roter Lederbrustpanzer mit Schutz 4, 1 roter Lederhelm mit Schutz 4
Preis:15 000 Coins

Grund warum dieses Kit in Skywars sein sollte: Mit diesem Kit kann man sich gut und schnell heilen, es hat auch viele Möglichkeiten sich zu heilen und in Skywars gibt es so ein Kit noch nicht. Außerdem wenn man das Kit richtig einsetzten kann dann ist das Kit fast OP. (Ich habe bereits gute Pläne wie man das Kit perfekt einsetzten könnte.)

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mein Kit unterstützen würdet mit einem Like damit mein Kit auch bald mal in Skywars kommt.
Eure Meinung zu dem Kit würde mich auch sehr interessieren. :)

Schönes zocken wünscht euch Intox ;)

Mit geizhals 5 op äpfel never...
Heiser Eiermann:

10 Eier mit den man ganz normal schießen kann.
Aber wenn man mit einem Ei einen schlägt wird der Spieler der geschlagen wird, in Flammen gesetzt.
(Also ein Ei mit Fire Aspect 1)
Schneemann

• Like
Mit geizhals 5 op äpfel never...

Schneemann

Dankeschön für deinen Beitrag!
Ich finde gut das dir das aufgefallen ist. Ich werde das ändern. Du hast recht es wäre sonst zu OP! Wäre nett wenn du mein Kit jetzt mit einem Like unterstützen würdest! ;)

Frohes zocken wünscht euch Intox

Name: (Platzhalter-Vorschläge)

Equip:
1x 1:30 Invisibility Pot
1x Holzhoe mit Unbreak3 und Knockback1
64x Glasblöcke

Rüstung wär unlogisch, weil sonst der Trank nix bringt.

Nein, keine Ahnung wieso ne Hacke und kein Schwert, lasst mich. :c

Glas wegen unsichtbar und so. xd

Preis: Nicht mehr als 25k

KIT Name : Kisten Meister :D
Kosten :30k - 50k

Nun die Frage , was kann denn der Kisten Meister ?
Der Kisten Meister hat die Fähigkeit das wenn er jemanden killt das Inventar des Getötenen Gegners in einer Kiste erscheint. Die Kiste wird 3 Blöcke vor dem benutzer des Kits gespawnt :D.
+Vorteile des Kits : Wenn gegner Runterfallen hat man trotzdem noch die chance den stuff zu bekommen den er im Inventar hatte.
-Nachteile : Man bekommt die Rüstung die der Gegner an hatte nicht ):

Wie findet ihr das kit ? :D
An sich hört es sich gut an jedoch ist das eine Fähigkeit und in Skywarskits darf es leider keine Fähigkeiten geben.;);)

Name: Känguru
Items: Holzschwert (Schärfe 2, Haltbarkeit 10)
Lederschuhe (Federfall 100)
Lederhose
Lederpanzer
Lederhelm
(Alle Rüstungsteile in Orange)
Preis: 10.000 SkyGommecoins

LG euer VanXyTh
Federfall 100 wäre viel zu OP man könnte federfall 3 nehmen und einen trank der sprungkraft hinzufügen jedoch den preis dann auch erhöhen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop