SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hey ich finde es unfair von dir zu meinen mein Kit (Troller) ist Creeper Kit zu änlich! Mir war das schon bewusst deshalb habe ich auch nur so wenig TNT rein genommen! Und was wäre ein Troller Kit ohne TNT? Und für den Preis ist das schon fair so Kit. Es ist zwar etwas änlich dem Creeper Kit aber nur wegen ein paar kleinen TNT Blöcken?! :,(
Es ging nicht um dein Kit, es gab zuvor schon TAUSENDE Troll-Kits. Dein Kit ist ein ziemliches Mischkit aus vielen anderen Kits.
Außerdem gibt es nun schon MLG und Creeper, da ist genug TNT dabei.
Auch dadurch, dass bei dem Kit 32 Obsidian dabei ist, wird es schon nicht genommen werden. Da bauen sich ein paar Spezialisten komplett ein und es dauert brutal Lange, bist man den Typen wieder ausgebuddelt hat.

ENGINEER:

4 Kolben
2 Schleimblöcke
2 Redstoneblöcke
1 Eisenspitzhacke (Effizienz II, Haltbarkeit X)
1 Stack cleanstone
Preis: 30.000 coins

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Intoxid und Soldakk
Jan Miller wieso hälst du mich für behindert? Ich weiß das nur kleine Fähigkeiten erlaubt sind
Meiner Meinung nach, ist "keine Fähigkeit" deutlich näher an "kleine Fähigkeiten" als "keine total komplizierten Fähigkeiten"
Und warum sollte ich dich für behindert halten? Es gibt nur offensichtlkich Leute die keine Ahnung haben und trotzdem "Tipps und Tricks für SW-Kits" machen. Ob du dich da mit einschließt ist nicht mein Bier, ich habe es jedenfalls nicht.

Das Kit : Eisengolem (Name ist von Endergames)

Equip : Komplette Eisenrüstung mit Protection 2 ink. 3 Ironingots und eine Blume
"Fähigkeiten" : Wenn möglich sollte er Slowness haben

Preis : 10.000 Coins

• Like
Reaktionen: Lars2104
Name : Troller
Equipment : Trank der Unsichtbarkeit 1
10 Silberfischspawneggs
10 Creeperspawneggs

Preis : 10.000

Zuletzt bearbeitet:
Kit: Trapper

Equip: 64 Redstone, 10 Repeater, 6 Klebrige Kolben. 1 Lavaeimer und eventuell 1 Unsichtbarkeitstrank... muss aber nicht sein :)
Preis: 10.000-15.000 Coins

• Like
Reaktionen: Intoxid
Das Bedwars Kit

Die besten Items die man in Bedwars haben kann abgesehen vom Bogen und es kostet 15'000 Coins

Gesundheit!!!

Items: 32 Äpfel, 32 Melonen, komplett weiß gefärbte Lederüstung mit Schutz 2, Holzschwert Haltbarkeit 3 und schärfe 1.

Preis: 1000 Coins

Name : Rucksack

Items : Entweder eine Mobile Kiste oder einen Rucksack

Preis : 5.000

Was bringt dir das Kit?

Sollte dein Inventar voll sein hast du sogesagt ein 2-Tes Inventar.

Kit:Multitool

Das Kit Multitool startet mit einer Diamantspitzhacke mit Effizienz X und Haltbarkeit III und einer Diamantaxt (selbe Enchantments) und einem Eisenhelm Protection II.

Preis: 25000

L.G _BigShow_

;)

• Like
Reaktionen: Intoxid
Harley quinn:

Roter Leder Helm. Schwarze Leder Brust Rote Leder Hose Schwarze Leder Schuhe

Holzschwert mit sharpness 2

Ich würde zum Enderman kit noch einen Speed 1 oder 2 trank dazu geben endermans sind schnell

Und eine 2 enderperle mehr nicht

LG Reddevil9999
YT ReddevilHD

• Like
Reaktionen: xBr0ken_
Name: Silberfischman (darf auch anders heißen)

Start mit:
10 Silberfischspawneiern
graue Lederhose- und Brustplatte in grau und Schutz II
Preis:
25.000 Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop