SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag :),
Kit: Schüler
Preis:10k ?!
Startet mit:
Lederhelm Blau gefärbt (Haltbarkeit X, Schutz I)
Feder (Schreibfeder,Schärfe IV)
Buch (Schulbuch, verzauberung noch offen)
Mal sehen

• Like
Reaktionen: arctech
Hey Leute,

Ich hätte da mal ´ne Frage.
Könnte man vielleicht in Skywars, ein "Tränke-Kit" machen?
Mit:
-einem Schnelligkeits-Trank
-einem Sprungkraft-Trank
-2 Heilungstränke

Preis: 25.000 Coins

(Stärke Trank nicht, weil er meiner Meinung nach zu OP ist)

Hoffe dieses Skywars Kit gefällt euch. Bitte schreibt mir Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße Thomas c:

• Like
Reaktionen: Intoxid
Hey Leute,

ich hätte eine Frage.

Fändet ihr es gut, wenn in den Start-Truhen, oder in der Mitte bei SkyWars ein Schnelligkeit oder Sprungkraft-Trank dabei wäre? (Mit manchmal meine ich selten)

Oder meint ihr ist das zu OP?

Zum Beispiel in jeder 10 Truhe ist ein Speed-Trank oder ein Sprungkraft-Trank

Würde mich sehr freuen wenn sich das durchsetzt c:

Liebe Grüße Thomas c:

• Like
Doppel Sprung ist sehr OP und bei Skywars hat man KEINE Fähigkeiten (Doppeljump, Speed hat man alles nicht)

Mein Kit:
Feuerwehrmann
-Kostet 10.000 Coins
-Ganze Rote Lederrüstung mit Haltbarkeit X und Feuerschutz IV
-2 Wassereimer
-64 Ziegelsteine
-Holzschwert mit Haltbarkeit X, Schärfe III und Rückstoß I

Wenn euch dieses Kit nicht gefällt oder es noch Verbesserungen gibt: ich bin für alles Offen und helfe gern!!
LG euer
StaubsaugerXXL

PS. Ich bin auf die Idee des Kits gekommen da ich bei der Jugendfeuerwehr bin :,D
Ich finde das Holzschwert ein klein wenig zu stark :)

Name: Goldrausch
Items:
  • Goldhelm
  • Gold Hose
  • Goldbrustplatte
  • Goldschuhe
  • Goldschwert mit Schärfe 4 oder Schärfe 5
  • 8 x 64 Goldblöcke
Effekte: Langsamkeit

Preis: 15.000 - 20.000, da ein Goldschwert mit Schärfe stärker als ein normales Diaschwert ist, allerdings könnte die geringe Haltbarkeit ein Problem für den Spieler werden. Die Rüstung bietet nur mittelmäßigen Schutz und geringe Haltbarkeit, weshalb es notwendig ist, sich eine weitere Rüstung herzustellen. Die Langsamkeit könnte ebenfalls zu einem Problem werden, denn falls die Rüstung oder das Schwert kaputt ist, kann man nicht so gut entkommen. Durch die vielen Goldblöcke wird dafür gesorgt, das man die ganze Runde genügend Blöcke hat und sich Ersatz Rüstungen Herstellen kann.

Items:
  • Goldhelm
  • Gold Hose
  • Goldbrustplatte
  • Goldschuhe
  • 8 x 64 Goldblöcke

Preis: 15.000 - 20.000, da ein Goldschwert mit Schärfe stärker als ein normales Diaschwert ist, allerdings könnte die geringe Haltbarkeit ein Problem für den Spieler werden. Die Rüstung bietet nur mittelmäßigen Schutz und geringe Haltbarkeit, weshalb es notwendig ist, sich eine weitere Rüstung herzustellen. Die Langsamkeit könnte ebenfalls zu einem Problem werden, denn falls die Rüstung oder das Schwert kaputt ist, kann man nicht so gut entkommen. Durch die vielen Goldblöcke wird dafür gesorgt, das man die ganze Runde genügend Blöcke hat und sich Ersatz Rüstungen Herstellen kann.
Zu viele Goldblöck. Bzw. schlecht dass es überhaupt Goldblöcke in dem Kit gibt. OP-Goldäpfel sollten dem Geizhals-Kit vorbehalten bleiben.

Zu viele Goldblöck. Bzw. schlecht dass es überhaupt Goldblöcke in dem Kit gibt. OP-Goldäpfel sollten dem Geizhals-Kit vorbehalten bleiben.
Stimmt daran habe ich nicht gedacht. Man könnte es so lösen, dass man sich mit dem Kit keine Goldäpfel machen kann oder man ersetzt die Blöcke durch andere.

Das ist mal ein gutes kit.
Items:
  • Goldhelm
  • Gold Hose
  • Goldbrustplatte
  • Goldschuhe
  • 8 x 64 Goldblöcke

1: Geizhals-Abklatsch
2: Schärfe 4 Goldschwert macht 8,8 Atk Damage, damit zerstörst du gleichzeitig Geizhals, Maurer, Assassine.

Ich habe mir Gedanken über ein neues Cooles, und neues SkyWars-Kit gemacht. Ich schlage das Kit:

Name: Känguru
Ausrüstung: Braun gefärbte Lederbrust+ Holzschwert
Fähigkeit: Es kann höher springen [2-3 Blöcke] dürft ihr entscheiden :3
Preis/Kosten: 30.000

Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast mein Kit-Vorschlag zu lesen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Kit Name:Kängoru(Keine Ahnung wie man das schreibt)

Items:DIa Schuhe mit Schutzt 4 und Federfall X(also so viel wie in Aura) und ein Jump boost 2 Tranks und und 1 Lederbrustpanzer

Preis:20.000 Coins

(ich weis ich hätte das vor ein paar Monaten schreiben müssen,aber wenn wider neue Kits dazu kommen lasst pls dieses Kit dabei sein)

• Like
KITNAME: Redstoner
EQUIP: 2 Redstonetruhen, 1 Lavaeimer , 4 Haken, 4 Seide , 8 TNT , 4 druckplatten , und 16 Redstone
PREIS: 15.000 Coins

P.S. : Ich weiß das der Kitname Redstoner schon in EG vorhanden ist aber er passt zu dem Kit und ist der einzige Name den ich gut fand!

LG ICH :ROFL:

• Like
Reaktionen: Intoxid und FickAIR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop