SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt n Cooles RedstoneKit mit 16 Dust , 1 RedstoneBlock , 3RedstoneFackeln und 3 Pistons und einen roten Harnisch mit Prot 1 ;)
Sorry falls es diesen vorschlag schon gab xD

20.000 coins

• Like
Reaktionen: _Knicki
Mein Freund und ich haben eine Idee:
Name: Fallschirm
Preis 25.000
Das Kit: 64 Ziegelsteinen, 1Holzschwert mit Schärfe 2, Ein ei wen man Rechtsklick macht ein Fallschirm ist.
Das ist mein Vorschlag :)

Name: Beschwörer Items/Equip: 3 Zombie Eier,1 Skellet Ei,10 Silberfisch Eier. Kosten : 10000 Coins

SkyWars Kit Vorschlag:

Kitname: Magier

Items:
Werfbartrank der Schnelligkeit
Werfbartrank der Heilung
Werfgbartrank des Schadens
Werfbartrank der Regenation
Schwarze LederKappe auf Feuerschutz 1

Preis: 25.000

• Like
Reaktionen: arctech
Name: Speeder
Items: Dia-Schwert mit Haltbarkeit X und Rückstoß 1
Eisen-Schuhe mit Haltbarkeit X und Wasserläufer 2
1 Trank der Schnelligkeit
1 Wassereimer
Preis: 35.000 Coins

• Like
Reaktionen: arctech
Ein Skywars Kit
Name:Ritter
Kosten: 30.000
Eisenrüstung mit Schutz 1, Eisenschwert mit Schärfe 1, 64 Erschafft Pferd, Eisen Pferde Rüstung

(Name: Beschwörer Items/Equip: 3 Zombie Eier,1 Skellet Ei,10 Silberfisch Eier. Kosten : 10000 Coins) ( Von _Knicki)
100000 Coins sind zu viel. 20.000 Coins finde ich reichen.

Kit Vorschlag
Name König
Rüstung Alles Gold mit Haltbarkeit 2 oder so
Items
Goldschwert Schärfe 2
2 Goldapfel
16 EP Fläschen (Erfahrung des Königs)
30 Goldblöcke (zum Rüber bauen)
Preis 15.000
Wäre ein gutes erstes Kit was man sich kaufen könnte

Kann jemand mal auf meins eingehen?

Name: Krieger

Kosten: Am anfang erhältlig

Items:Volle Lederrüstung Schutz 1 und Holzschwert Haltbarkeit X (Vllt auch mit Schärfe 1)

Warum? Damit man auch ein zweites Starter-Kit hat.

Bitte Rückmeldung

• Like
Reaktionen: Intoxid und Alphar0ss
Kann jemand mal auf meins eingehen?

Name: Krieger

Kosten: Am anfang erhältlig

Items:Volle Lederrüstung Schutz 1 und Holzschwert Haltbarkeit X (Vllt auch mit Schärfe 1)

Warum? Damit man auch ein zweites Starter-Kit hat.

Bitte Rückmeldung
klingt gut aber eher nicht auch noch als starter KIt preis Schätzung ca. 5.000

Kitname: Mir fällt noch keiner ein :/

Items: Holzspitzhacke Haltbarkeit X(Vllt auch noch Effizienz 1),Holzschaufel Haltbarkeit X,Holzaxt Haltbarkeit X,Kettenschuhe,Kettenhose,Kettenharnisch ,Lederkappe (Alle Rüstungsteile mit Haltbarkeit X), Holzschwert Haltbarkeit X und 32 Steine (vllt auch 64)

Kosten: 10000 Coins

Warum? Da es ein Kit ist, mit dem man sofort alles hat was man braucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop