SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitvorschlafg Turmspringer
Ausrüstung
3 stacks Erdblöcke
10 wassereimer
4 Spinnennetze
Diastiefel Federfall 3, Schutz 4 Haltbarkeit X
Diahelm: Atmung 2, Schutz 4,Haltbarkeit X
eisenbrustpanzer Schutz 4 Haltbarkeit X
Eisenhose Schutz 4 Haltbarkeit X
und noch 3 Enderperlen
ich hoffe es gefällt euch
Gute Idee, aber VIEL zu OP

hi ich hätte ein kit

Name: Stürmer

Equip: eine enderperle, 1 holzschwert schärfe 3 und full iron

Preis: 25k

sry für die Rechtschreibung :-)

lg fabilol

Kit: Schutzengel
Kosten: 20.000 Coins
Ausrüstung: 3 Lohenruthen die wie in BW eine Platzform bilden, Weißer Lederbrustpanzer und ein Goldhelm Schutz 2

Ich finde es Hammer geil

Aber ich würde noch 3 goldäpfäpfel hineinmachen wegen 3er runden plus goldschue mit federfall 1

• Like
Reaktionen: NIOIN
Name: ,,Naschkatze"

Items: 32 Kekse,1 Steinschwert mit Rückstoss 1 und einen Lederharnich mit Schutz 1 (rot)

Kosten: 7500 Coins

Liebe Grüße Creepager :)

Hey Gomme Team Habe die für ein passendes Kit für die weinachts zeit
Name: Santa
Items: Man bekommt jede runde andren Staff wie geschenke
würde mich freun wenn ihr mein kit wählt das ihr mein Kanal erwähnt oder so wie bei den builders
Danke
LG: Ben

Hey Gomme Team Habe die für ein passendes Kit für die weinachts zeit
Name: Santa
Items: Man bekommt jede runde andren Staff wie geschenke
würde mich freun wenn ihr mein kit wählt das ihr mein Kanal erwähnt oder so wie bei den builders
Danke
Fröhliche Weihnachtszeit erstmal,
Dein Vorschlag ist nicht so gut durchdacht.(Meiner Meinung nach)
Man bekommt jede runde andren Staff wie geschenke
Danke
Was für Geschenke eventuell?

Hauptsächlich werden die Namen oder YoutubeKanäle nur bei Maps eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen Janik :)

Fröhliche Weihnachtszeit erstmal,
Dein Vorschlag ist nicht so gut durchdacht.(Meiner Meinung nach)

Was für Geschenke eventuell?

Hauptsächlich werden die Namen oder YoutubeKanäle nur bei Maps eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen Janik :)
Ja dir auch frohes Fest ja Geschenke Heißt unterschiedlich man weiß nicht was man bekommt jede Runde andres zeug zum Beispiel Eisen brüsten und essen Schwert Leder kappe usw

Hey, ich würde irgendwie das Kit: Jumper abfeiern, das man diesen doppelsprung hat wie in der Premium Lobby.
Preis würde ich da schon zwischen 30.00 und 40.000 coins setzen.
Ich weiß das ist sehr OP bei zb Maps wie: Skyland, pines, bricks usw.. Aber stellt euch das mal vor! :)
Mann könnte natürlich auch so einstellen das man den doppeljump nur 3mal benutzen kann, dann aber den Preis auf 20.000 coins.

Eure Meinung würde mich dazu auch echt interessieren!

Lg
Waschlatte

Hey, ich würde irgendwie das Kit: Jumper abfeiern, das man diesen doppelsprung hat wie in der Premium Lobby.
Preis würde ich da schon zwischen 30.00 und 40.000 coins setzen.
Ich weiß das ist sehr OP bei zb Maps wie: Skyland, pines, bricks usw.. Aber stellt euch das mal vor! :)
Mann könnte natürlich auch so einstellen das man den doppeljump nur 3mal benutzen kann, dann aber den Preis auf 20.000 coins.

Eure Meinung würde mich dazu auch echt interessieren!

Lg
Waschlatte
Wenn schon Sprungkraft III
Aber nicht den wie in der Lobby für PremiumSpieler..
Ich sage es aus eigener Erfahrung

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
aber skywars ist doch extra dafür gemacht das man kein bogen hat, mit bogen macht das überhaupt kein spaß und ihr wollt ja alle spaß haben

super mario inhalt:1 rote lederhelmdingens 1 blaue hose 1schwarze schuhe rote lederharnisch immer jummpboost 2 das man 2 blöck hoch springt ein feuerzeug mit dem name feuerblume eine heilung 1 potion als pilz genannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop