SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Idee ist gut aber statt 16 Eier eher 4, 5 erschaffe Huhn ist gut dazu nen Trichter und ne Kiste.
Und Hühner nicht unsterblich.

Dann kann man ne Eier Farm bauen (mit 5 Hühnern auch nicht so op)
Außerdem Option auf Pfeile (schöne Ergänzung zu Archer in Teammaps)

Der Optik wegen Roter Lederhelm, der Rest weiße Lederkluft (Haltbarkeit X oder keine Verzauberung)

Und das Kit würde ich dann Huhn nennen xD
Oder wer es kennt wird es lieben "El pollo diablo" :D
5 Hühner= 20 Pfeile= OP, weil man damit viel zu viele Pfeile hat, das Kit würde sonst Archer ablösen, außerdem sind da noch Eier dabei.

5 Hühner= 20 Pfeile= OP, weil man damit viel zu viele Pfeile hat, das Kit würde sonst Archer ablösen, außerdem sind da noch Eier dabei.
Also hast recht das 5 Hühner zu viel sind, aber 1 oder 2 geht klar.
Archer ablösen wird es nicht weil man nen beim Huhn dann 3 Fäden plus Stöcke plus Feuerstein plus die Federn braucht für Bogen.
Dauert alles ne weile und Hühner droppen nicht immer Federn wenn ich mich da nicht irre.

Wie wäre es mit Mario
man hat eien Mariokof rote lederrüstung ein Steinschert auf schärfe 2 und rückstoß 2
Die Effekte
Sättigung unendlich
Sprungkraft unendlich
Nachteil langsam
keit
preis 25.000
wenn es euch gefällt sagt es mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alphar0ss
Kit Vorschlag
KIt Name Hochstapler(kann geändert werden)
Kosten 2,500
64 Stein Blöcke
Wassereimer oder Spinnennetze(max 2)
Dia Fallschaden Schuhe
Eher so für Anfänger die Trotzdem ein Kit möchten

Starter Kit 2
Eine Eisenspitzhacke, 2 Spinnenetze, 64 Holzblöcke, 10 Gebratene Chicken + 10 Eisen
Kosten 7500 - 15000

Teamer (nur Für 2er Teams Map gut)
2 Eisenschwerter mit Schärfe 1,
Eisenbrustpanzer mit schutz 1
und 64 Fleisch
Kosten 17500

MLG TNT
Kosten 25.000-35.000
8-16TNT
64 Druckplatten
Ein Wassereimer
Eine Enderperle

Gespengst
Eine Lohenrute die ihm im ganze spiel 30 Sekunden unsichtbar machen die man mit klick ein und aus schalten kann
+ Ein Eisenschert schärfe 1
Kosten 10.000
Da man nur Unsichtbar ist wenn man keine Rüstung an hat, ist das Kit nicht zu OP aber wenn die in der mitte Schnebälle hat kann man so sehr gut flüchten

KIT Kaktus (Kacktusse XD)
Komplete Eisenrüstung alles mit Dorne 1 Verzaubert.
64 Kacktus Blöcke
Kosten 15.000

Kit Blitzschnell
Komplette Kettenrüstung
Eisenschwert
+Instabrügge 20 Blöcke
dieses Kit sollte helfen schnell jmd zu töten und sein Kit zu bekommen so hat man gegen Mage und Mushroom eine Chance
Kosten 15.000

Kit Vorschlag
KIt Name Hochstapler(kann geändert werden)
Kosten 7,500
64 Stein Blöcke
Wassereimer oder Spinnennetze(max 2)
Dia Fallschaden Schuhe
Absolut UP, selbst für 5000 Münzen.
Wie wäre es mit Mario
man hat eien Mariokof rote lederrüstung ein Steinschert auf schärfe 2 und rückstoß 2
Die Effekte
Sättigung unendlich
Sprungkraft unendlich
Nachteil langsam
keit
preis 25.000
wenn es euch gefällt sagt es mir
Finde ich ganz okay, aber Rückstoß II muss nicht sein. ._. Außerdem: Bei Sättigung muss man nie etwas essen, das stellt wahrscheinlich auch ein paar andere Kits in den Schatten.

Kit Blitzschnell
Komplette Kettenrüstung
Eisenschwert
+einen Gegenstand denn man werfen Kann da durch entsteht ein Weg (bei bergwerklabs gibt das bei BW, dieser Gegenstand sollte nicht bis in die mitte reichen.
dieses Kit sollte helfen schnell jmd zu töten und sein Kit zu bekommen so hat man gegen Mage und Mushroom eine Chance
Mit anderen Worten: Man hat eine Ausrüstung, die schlechter ist, als die eines Tanks. Statt einer Brücke könnte man genau so gut eine Enderperle nehmen, die reicht nämlich meistens auch nicht in die Mitte. Die Enderperle hat aber eh schon der Endermann, also...

Ich kann natürlich nichts sagen, ob das Kit genommen wird, oder nicht, aber die Chancen dafür dürften weniger als 1% sein.

Mit anderen Worten: Man hat eine Ausrüstung, die schlechter ist, als die eines Tanks. Statt einer Brücke könnte man genau so gut eine Enderperle nehmen, die reicht nämlich meistens auch nicht in die Mitte. Die Enderperle hat aber eh schon der Endermann, also...

Ich kann natürlich nichts sagen, ob das Kit genommen wird, oder nicht, aber die Chancen dafür dürften weniger als 1% sein.
Mann könnte auch Warppouder nehmen mit dem man auf ein Spieler klicken kann und zu dem teleportiert wird und Ausserdem hat man so eine Chance ein gegen jmd mit OP Kit zu gewinnen
Eine Chance das es genommen wird besteht immerhin auch wenn sie klein meinst du das Gomme Team schaut sich die Skywars Kit vorschläge noch an ??

Hey GommeHD.net Team,

ich habe wieder ein Skywars-Kit für euch.
Name: Metall
Ausrüstung: volle Eisenrüsstung mit Schutz1 und 1Eisenblock
Preis: 10.000 Coins
Fähigkeit : Bekommt beim Abbauen von Eisen gleich den barren

Starter Kit 2
Eine Eisenspitzhacke, 2 Spinnenetze, 64 Holzblöcke, 10 Gebratene Chicken + 10 Eisen
Kosten 7500 - 15000
Angler
Teamer (nur Für 2er Teams Map gut)
2 Eisenschwerter mit Schärfe 1,
Eisenbrustpanzer mit schutz 1
und 64 Fleisch
Kosten 17500
Assassine
MLG TNT
Kosten 25.000-35.000
8-16TNT
64 Druckplatten
Ein Wassereimer
Eine Enderperle
Sprengmeister/Enderman
Gespengst
Eine Lohenrute die ihm im ganze spiel 30 Sekunden unsichtbar machen die man mit klick ein und aus schalten kann
+ Ein Eisenschert schärfe 1
Kosten 10.000
Da man nur Unsichtbar ist wenn man keine Rüstung an hat, ist das Kit nicht zu OP aber wenn die in der mitte Schnebälle hat kann man so sehr gut flüchten
Assassine mit Unsichtbarkeit, ist OP zum runterkicken
Kaktus: Tank
Hallo, hier mein Kit Vorschlag:

Name: Lleseratte:

Ausrüstung: 1 Amboss , 20 Erfahrungsflachen jetzt nur Bücher jedes einmal: Schärfe 2, Haltbarkeit 1, Feuerschutz 1, Federfall 2,
Schutz 3 und Buch und Feder.

PReis: 10-15K

Mit freundlichen grüßen:

LucimannH
D​
ähm. Nein.
Hey GommeHD.net Team,

ich habe wieder ein Skywars-Kit für euch.
Name: Metall
Ausrüstung: volle Eisenrüsstung mit Schutz1 und 1Eisenblock
Fähigkeit : Bekommt beim Abbauen von Eisen gleich den barren
Tank

• Like
Reaktionen: NIOIN
Dieses Kit sollte eine Abwechslung vom Starter-Kit seien, und damit keine Coins kosten!

Toad-Kit:

Ausrüstung: 1 Rot gefärbte Lederkappe mit Schutz 1
1mal Weiß-gefärbte Lederschuhe mit Schutz 1
1 Holzaxt mit Schärfe 1
3 Karotten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kit 2: Donkey Kong: (Preis: 15000 Coins)
-Trank der Sprungkraft
- Goldhose mit Feuerschutz 1
- Lederschuhe mit Federfall 2
- Steinaxt mit Sharp 3
- 10 gebratene Hühnchen

Kitvorschlag:

Hase:

• für immer Jump-Boost1
  • für immer Schnelligkeit 1
  • 16 Karotten
  • ganze weiße Lederrüstung
  • Preis: 10000 Coins

Känguru

• Jump-Boost 2 (die ganze Zeit)
  • ganze Lederrüstung
  • Inventar um eine Reihe vergrößern(wegen Beuteltasche)
  • Preis 10000 Coins

Luke Skywalker

• Diaschwert mit Unbreaking X (Verzauberung damit es wie ein Laserschwert wirkt)
  • Jump-Boost oder kleiner Doppelsprung
  • ganze Ketten Rüstung mit Unbreaking X
  • Preis: 30000 Coins

Luke Skywalker

• Diaschwert mit Unbreaking X (Verzauberung damit es wie ein Laserschwert wirkt)
1. Kits kosten grundsätzlich 20.000 Coins
2. Doppelsprung ->Känguru; Jump-Boost ->Super Mario
3. Diaschwert am Anfang ist zu OP
4. Kettenrüstung am Anfang ist zu OP

Wir sind hier bei Skywars, nicht EnderGames :'D
Ach upsi xD
Die Threads sehen so ähnlich aus xD

Dann hier jetzt die richtige Reaktion:
Luke Skywalker

Jumpboost als Fähigkeit wäre ganz lustig, würde aber zB beim Hochbauen eher nerven.
Doppelsprung wäre meiner Meinung nach zu OP.
Bisher war das Prinzip immer, entweder gute Rüstung, oder aber ein gutes Schwert.
Hier mit wäre das aber beides gegeben =>Insgesamt zu OP...

• Like
Reaktionen: ImPolska
Name: Spy

Items: 1 unsichtbarkeits trank zeit 8:00 min, eine lederbrust mit haltbarkeit 3, 1 steinschwert mit schärfe 3

Name: Retter
Ausrüstung 1 Rettungsplattform
Preis: 20.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop