SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um das Kit Attentäter bei mir da es nun teurer ist fände ich es cool wenn man eine Enderperle zusätzlick bekommen würde um wirklich "Attenentate" machen zu können

Vorab: Ich weiß nicht ob das schon kam und ich will anmerken, falls das jemand nicht weiß/bevor irgendjemand hatet, das die Idee von dem Endergameskit stammt.

Name: Link
Preis:20.000 Coins
Fähigkeiten: er startet mit 9 Herzen. Immer wenn er einen Kill macht bekommt er ein Herz dazu.

Hoffe es gefällt euch, Lg Kingsplay

Name: Angler (es gibt es schon man könnte es neu editieren)
Item: Angel die nach 7-10 Hits kaputt geht
Fähigkeit: Die Angel eher gesagt der Enterhacken kann sich an blöcke ranziehen und kann Spieler zu sich ziehen.
Preis:statt 25k coins 30/35 k coins

Vorab: Ich weiß nicht ob das schon kam und ich will anmerken, falls das jemand nicht weiß/bevor irgendjemand hatet, das die Idee von dem Endergameskit stammt.

Fähigkeiten: er startet mit 9 Herzen. Immer wenn er einen Kill macht bekommt er ein Herz dazu.

Hoffe es gefällt euch, Lg Kingsplay
Viieel zu OP

Fähigkeiten: er startet mit 9 Herzen. Immer wenn er einen Kill macht bekommt er ein Herz dazu
Keine neue Idee, einfach nur von EnderGames kopiert.

Fähigkeit: Die Angel eher gesagt der Enterhacken kann sich an blöcke ranziehen und kann Spieler zu sich ziehen.
wtf, das ist viel zu op, wenn man sich an seine gegner ziehen kann. selbst 10 hits sind zu viel..

Kitname:Wahrsager

Ausrüstung :
Lederrüstung
Holzschwert schärfe 1

Wenn einer in die
Nähe von dir kommt hörst du es Piepsen

Preis:20.000

VLG
sehr sehr gute Idee! @Moritz

Kit: Sonic
Items:
1 Diabrustpanzer (Schutz 1), der Rest Eisen Rüstung (Schutz 1).
1 Eisenschwert (Schärfe 2 und Rückstoß 1) und einen Trank des Schadens 1.
Weitere Funktionen: Speed 1 und Abbaulähmung um nichts weiters Farmen zu können.(bei 2er. oder 3er. Maps müssen die Mitglieder farmen ).
Preis des Kitts: 25.000 Coins (wenn das Gommeteam einen anderen Preis einführen möchte ist mir das ebenfalls recht :D ).
Das Kit Tank ist so ähnlich und dein Kit ist im Gegensatz zu dem zu OP.

-Slime

64 Schleimblöcke, grüne Lederbrustplatte mit Schutz IV, Sprungkraft II Trank

-Ninja

Inhalt: 10 gestackte Schaden I Tränke , Eisenschwert und Eisenbrustplatte mit Thorns I und 32 schwarze Glasblöcke

Kosten: 44.000 Coins
Beides sehr gute Ideen! Gefällt mir. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es gibt Tracker
Beides sehr gute Ideen! Gefällt mir. :)
Der Slime ist noch in Ordnung, aber der 2te ist Potspam.
Crafte dir ne neue Angel? Btw auf kleinen Maps einfach OP

Crafte dir ne neue Angel? Btw auf kleinen Maps einfach OP
Die Besonderheit ist ja, dass man sich zu den Gegnern ziehen kann und man die Gegner an sich ziehen kann. Mit einer gewöhlichen Angel kann man nur angeln und nicht zu sich ziehen :3

Die Besonderheit ist ja, dass man sich zu den Gegnern ziehen kann und man die Gegner an sich ziehen kann. Mit einer gewöhlichen Angel kann man nur angeln und nicht zu sich ziehen :3
Man kann die Gegner nicht an sich ziehen, steht da nicht. Außerdem auf kleineren Maps kann es durch aus sehr stark sein, da man sich einfach zum Gegner zieht und ihn überrascht.

Eine Full dia rüstung mit haltbarkeit X
Kitname: Berserker
Steinschwert mit Haltbarkeit X
Preis 50.000
wegen full dia am anfang :P

Ich hätte eine Frage oder ein Vorschlag Schmückt doch mal die Gommunity wegen Weinachten, Oder macht dann sowas wo man Geschenke finden muss wie beim Halloween mit dem köpfen dass nur mit dem Geschenken und wenn man alle gefunden hat dann bekommt man ein Geschenk... Das Geschenk könnt ihr euch aus denken... Das wäre mein Vorschlag.

• Like
Reaktionen: TaktikMensch
Ich fände es auch noch cool wenn man sich für 20000 coins ein mit kaufen könnte mit welchem man 2 Rettungsplattformen und federfall 3 diaschuhe kriegen würde

Reggie:
Dia-Schuhe Haltbarkeit 1
Leder-Brust mit Feuerresistenz
1 Regenerationstrank 2:45 Minuten
Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :)

Ich hätte eine Frage oder ein Vorschlag Schmückt doch mal die Gommunity wegen Weinachten, Oder macht dann sowas wo man Geschenke finden muss wie beim Halloween mit dem köpfen dass nur mit dem Geschenken und wenn man alle gefunden hat dann bekommt man ein Geschenk... Das Geschenk könnt ihr euch aus denken... Das wäre mein Vorschlag.
Nettes Skywars Kit

• Like
Reaktionen: Craft_Clag
Kit Vorschlag
Name: Mario
Preis: 10.000 Coins
Fähigkeiten: einen Trank der Sprungkraft, eine rote Lederrüstung
Dieses Kit ist an Super Mario angelehnt.
Euer Clemenzio:3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop