SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname:Wahrsager

Ausrüstung :
Lederrüstung
Holzschwert schärfe 1

Wenn einer in die
Nähe von dir kommt hörst du es Piepsen

Preis:20.000

VLG

CrayziiPinguin
Finde ich für die Fähigkeiten viel zu Teuer. Außerdem hat man ja nen Kompass wo man sieht wo die Spieler sind und 20.000 Coins dafür zu bezahlen das man ein Piepen höhrt find ich nicht sooo...

Kit:
Name: Känguru
Besondere Fähigkeit: Kann 3 blöcke hoch springen.
Items: DiaHelm, DiaStiefel Federfall3 Haltbarkeit X, Braune wolle mit Schärfe 2
Preis: 25k

Kit:
Name: Gephart
Besondere Fähigkeit: Bei jedem kill für 30 sekunden speed 2
Items: 2 (speed 1) Tränke, DiaBrustblatte, Schere mit schärfe 2
Preis: 30k

Kit:
Name: Gephart
Besondere Fähigkeit: Bei jedem kill für 30 sekunden speed 2
Items: 2 (speed 1) Tränke, DiaBrustblatte, Schere mit schärfe 2
Preis: 30k
30k ist reichlich übertrieben und ansonsten kannst du eh gleich mit der Spinne spielen. Geschwindigkeit bringt hier sowieso nicht viel.
Name: Farmer
Items: 8 Eier, Lederbrust und Hose
Preis: 25.000
Woow, 8 Eier, EXTREEEM, ist ja nicht so, als hätten wir schon den Schneegolem.....
Name:Händler
Items:10 Eisen,5 Diamanen und 32 Wolzstämme
Preis: 25.000
Abgesehen davon, dass es sich hierbei um einen Doppelpost handelt, frage ich mich wirklich: "Geht es eigentlich noch näher an den Crafter?". ._.

Krümelmonster (2.0 weil Fähigkeiten ja erlaubt sind)
Symbol: Keks
Ausrüstung: Blaue Lederrüstung (Protection I jedes Teil, NBT: Unbreakable:1), 1 Milcheimer (Name: Leckere Milch), 64 Kekse (Name: Superleckere Kekse!)
Fähigkeiten
Seine leckere Milch entfernt alle negativen Effekte und verleiht ihm Resistenz I für 10 Sekunden. Der Milcheimer füllt sich alle 30 Sekunden. (Zusätzlich verleihen ihm seine Kekse volle Sättigung)
Info
Die Milch füllt sich erst nach Ablauf der Resistenz. Das mit der Sättigung ist nur eine Idee, da Grillmeister oder Bauer auch viel Essen besitzen, diese aber nicht voll sättigen.

Kit: Sonic
Items:
1 Diabrustpanzer (Schutz 1), der Rest Eisen Rüstung (Schutz 1).
1 Eisenschwert (Schärfe 2 und Rückstoß 1) und einen Trank des Schadens 1.
Weitere Funktionen: Speed 1 und Abbaulähmung um nichts weiters Farmen zu können.(bei 2er. oder 3er. Maps müssen die Mitglieder farmen ).
Preis des Kitts: 25.000 Coins (wenn das Gommeteam einen anderen Preis einführen möchte ist mir das ebenfalls recht :D ).

Kit: Sonic
Items:
1 Diabrustpanzer (Schutz 1), der Rest Eisen Rüstung (Schutz 1).
1 Eisenschwert (Schärfe 2 und Rückstoß 1) und einen Trank des Schadens 1.
Weitere Funktionen: Speed 1 und Abbaulähmung um nichts weiters Farmen zu können.(bei 2er. oder 3er. Maps müssen die Mitglieder farmen ).
Preis des Kitts: 25.000 Coins (wenn das Gommeteam einen anderen Preis einführen möchte ist mir das ebenfalls recht :D ).
Wow, ist ja überhaupt nicht OP (psst, Knüppel).

Ich habe 2 kits:
Name: Lucker
Equip: 64 Smaragd Blöcke und 10 Dorfbewohner spawn eier (mit einem plugin oder so wird entfernt das man pfeile verhandeln kann) preis:15000 coins

Name: Frosch
Equip: 1 Trank der sprungkraft 2 und 64 Slimeblöcke preis: 5000 coins

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leifstyle_09
Finde ich ehrlich gesagt zu teuer, dafür, dass man nur 2 Plattformen hat, keine weiteren im Verlauf des Spiels erhält und dann sogar immer noch das Risiko besteht, dass man an Fallschaden stirbt.
Ich finde das Kit sogar fast zu stark. Immerhin kannst du zwei mal deinen sicheren Tod verhindern. Suizidsprung im Finale machen, Plattform nutzen und gewonnen.

Ich finde das Kit sogar fast zu stark. Immerhin kannst du zwei mal deinen sicheren Tod verhindern. Suizidsprung im Finale machen, Plattform nutzen und gewonnen.
Na und? Wenn einem im Finale ein Suizidsprung gelingt, dann gewinnt man doch so oder so: Entweder man landet auf der Brücke oder der Gegner schlägt einen nochmal runter, aber dann stirbt er trotzdem zuerst und was, wenn du mit deiner Plattform auch den Gegner rettest? Vom Retten des eigenen Lebens kann sowieso nicht die Rede sein, wenn dich jemand runterschubst, du dann die Plattform verwendest und selbst, wenn du den Sturz überlebst, dann bist du entweder stark geschwächt und tief unten (viel Glück wieder hochzukommen, wenn da die anderen Spieler rumstehen) oder aber du hast schnell reagiert und bist nicht allzu tief gefallen, sodass die Feinde dir einfach hinterherspringen können, um dir den Rest zu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop