SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwiefern? Es bietet eine 1v1 Möglichkeit an, bei der man nicht durch Pech einfach von der Insel/dem Weg fällt, keine TNT Fallen oder ähnliches. Abgestaubt wird man auch nicht, keiner mag Abstauber. Man kann ja auch erkennen ob er das Kit besitzt, z.b. wenn du zufällig beobachtest wie er einfach mit jemand verschwindet oder wenn er seine Lohenrute schon vorher in der Hand hat, dann hält man ihn einfach auf Abstand. Viel außer Lowground und runterkicken verändert das nicht. Verbesserungsvorschläge?

Bin mit allem einverstanden, außer Schneemann und Pirat sowie geizhals. Schneemann und Pirat wären Archer in OP, Geizhals würde mit OP Gapples campen.
Jo, bei Schneemann ist das wahrscheinlich zu stark mit unendlich schneebällen. Pirat fiel mir nichts besseres ein, außer vlt eine Goldchest und ein Goldhelm mit Schutz 4, Feuerschutz 2 Blast Prot 2 und Haltbarkeitstag. Oder ein Resistenz Trank. Aber für Geizhals sollte es meiner Meinung nach Verbesserung geben. Wie wäre es mit 2 Gapples zu Beginn und der Fähigkeit Gapples mit einem Klick zu esssen.
Zu deinem Kit:
Es macht das Knüppel und das Schneemann Kit nutzlos, außerdem auch Kits mit Tränken. Zusätzlich ist dahinter ein enorm großer Programmieraufwand. Wie wäre es stattdessen, wenn man das mit dem Schwert verbessern so lässt und die Tränke bei einem Schlag mit diesem Schwert aufhebt?

Jo, bei Schneemann ist das wahrscheinlich zu stark mit unendlich schneebällen. Pirat fiel mir nichts besseres ein, außer vlt eine Goldchest und ein Goldhelm mit Schutz 4, Feuerschutz 2 Blast Prot 2 und Haltbarkeitstag. Oder ein Resistenz Trank. Aber für Geizhals sollte es meiner Meinung nach Verbesserung geben. Wie wäre es mit 2 Gapples zu Beginn und der Fähigkeit Gapples mit einem Klick zu esssen.
Zu deinem Kit:
Es macht das Knüppel und das Schneemann Kit nutzlos, außerdem auch Kits mit Tränken. Zusätzlich ist dahinter ein enorm großer Programmieraufwand. Wie wäre es stattdessen, wenn man das mit dem Schwert verbessern so lässt und die Tränke bei einem Schlag mit diesem Schwert aufhebt?
Das mit dem 1v1 war eher nebensächlich gedacht, aber dein Vorschlag ist auch gut.

Kit: Spinne
Equiptment: 8 Spinnenweben, ein Wassereimer, Schuhe mit Federfall 2 und ein Kettenprustpanzer mit Haltbarkeit 10 und Feuerschutz 2
Preis: 15000

• Hero
  • Leder Rüstung Rot und Blau abwechselnd gefärbt, Eisen Schuhe mit Federfall 2-3 (Eisen Axt verzaubert Schärfe 1)
  • Wenns geht das dieses Kit Jump boost und schnelligkeit hat
  • 20k-25k

• Creeperman oder Creepergehselle
  • Grün gefärbte Leder Rüstung und einen Creeper Kopf. 10 TnT ein Feuerzeug 5 Creeper. Und ein Gunpowder * Fähigkeit
  • * Dieses Gunpowder kann Explosionen oder Tnt schiessen mann kann es 6 mal gebrauchen braucht dazu trozdem TnT und dies wird auch genützt
  • 20k-25k

• Bomberman
  • 20 TnT und Feuerzeug
  • 20k

• Fliege
  • Hat eine Feder*
  • * Diese Feder kann man benützen und mit Rechtsklick zu fliegen diese Feder wird wie ein Schwert... Aufgebraucht
  • 25k

• Mario
  • Rote Rüstung und Mario kopf für einbischen abwechslung 2 Lucky Blocks
  • Der Charakter kann schneller rennen kann höher springen, Die Lucky Blocks kann man öffnen und man kann schlechte und gutte Sachen bekommen, z.B mann bekommt eine Ladung TnT oder mann bekommt ein Eisenschwert.
  • 20k -25k

• Teleporter
  • Man hat einen Teleporter.
  • Mit dem Teleporter kann man von Weitem zu einem Block oder einem Spieler teleportieren
  • 30k - 35k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teleporter
  • Mit dem Teleporter kann man von Weitem zu einem Block oder einem Spieler teleportieren
  • 30k - 35k
Also schreib doch bitte alle deine Vorschläge in einen Post. Und denk doch bitte gut nach bevor du ein Kit postest. Von deinen Vorschlägen gibt es viele schon und einige sind viel zu schwer umzusetzen oder OP

• Hero
  • Leder Rüstung Rot und Blau abwechselnd gefärbt, Eisen Schuhe mit Federfall 2-3 (Eisen Axt verzaubert Schärfe 1)
  • Wenns geht das dieses Kit Jump boost und schnelligkeit hat
  • 20k-25k
  • Creeperman oder Creepergehselle
  • Grün gefärbte Leder Rüstung und einen Creeper Kopf. 10 TnT ein Feuerzeug 5 Creeper. Und ein Gunpowder * Fähigkeit
  • * Dieses Gunpowder kann Explosionen oder Tnt schiessen mann kann es 6 mal gebrauchen braucht dazu trozdem TnT und dies wird auch genützt
  • 20k-25k
  • Bomberman
  • 20 TnT und Feuerzeug
  • 20k
  • Fliege
  • Hat eine Feder*
  • * Diese Feder kann man benützen und mit Rechtsklick zu fliegen diese Feder wird wie ein Schwert... Aufgebraucht
  • 25k
  • Mario
  • Rote Rüstung und Mario kopf für einbischen abwechslung 2 Lucky Blocks
  • Der Charakter kann schneller rennen kann höher springen, Die Lucky Blocks kann man öffnen und man kann schlechte und gutte Sachen bekommen, z.B mann bekommt eine Ladung TnT oder mann bekommt ein Eisenschwert.
  • 20k -25k
  • Teleporter
  • 30k - 35k
Hero: spinne assassine
Creeper/Bomberman: Sprengmeister
Fliege: Fly hacks
Mario: spinne und zu glücksabhängig
Teleporter: Zu OP

Hero: spinne assassine
Creeper/Bomberman: Sprengmeister
Fliege: Fly hacks
Mario: spinne und zu glücksabhängig
Teleporter: Zu OP

Muss da dem @SN4KExICE zustimmen. Deine Kommentare sind meiner Meinung nach nur nervige Anmerkungen.
Wenn man ein wenig Grips im Kopf hätte, kann man auch Vorschläge auf die Kits geben und sie nicht direkt ablehnen. (Ich sage damit nicht, dass du nichts im Kopf hättest.
Ich gebe mal ein Beispiel, aus dem Kit Fliege könnte man tatsächlich was machen. Und zwar könnte man einfach einen direkt Limit setzen, sprich man kann es nur einmal oder zweimal nutzen, man fliegt dann eher nach vorne um sich z.b vor einem Schneeball oder vor einem Spieler zuretten und im Endeffekt ist das. Natürlich kann man jetzt sagen, dass kann man man mit einer Enderperle auch machen, aber mit dem Fliegen Kit würde man schneller fliegen aber nicht so weit wie mit einer Enderperle (vor allem weil man mit der gar nicht fliegt).
Ich denke, man könnte sich einigen =)

Best regards,
DoktorSanic

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Muss da dem @SN4KExICE zustimmen. Deine Kommentare sind meiner Meinung nach nur nervige Anmerkungen.
Wenn man ein wenig Grips im Kopf hätte, kann man auch Vorschläge auf die Kits geben und sie nicht direkt ablehnen. (Ich sage damit nicht, dass du nichts im Kopf hättest.
Ich gebe mal ein Beispiel, aus dem Kit Fliege könnte man tatsächlich was machen. Und zwar könnte man einfach einen direkt Limit setzen, sprich man kann es nur einmal oder zweimal nutzen, man fliegt dann eher nach vorne um sich z.b vor einem Schneeball oder vor einem Spieler zuretten und im Endeffekt ist das. Natürlich kann man jetzt sagen, dass kann man man mit einer Enderperle auch machen, aber mit dem Fliegen Kit würde man schneller fliegen aber nicht so weit wie mit einer Enderperle (vor allem weil man mit der gar nicht fliegt).
Ich denke, man könnte sich einigen =)

Best regards,
DoktorSanic
Aber wenn die Spieler fliegen reagiert NPC oder jeder läuft mit fly rum...

Kit: Osterhaste
Ausrüstung: 16 Eier, 16 Hasenfleisch und eine braune Lederrüstung mit Haltbarkeit 10
Preis: 30.000 Coins

Das könnte man ja zu Ostern herausbringen.

Hallo Gommunity,

heute habe ich einen Vorschlag, der sich auf ein neues Kit bezieht.
Ich bin selber aktiver Skywars-spieler und weiß somit auch, welche Kit's es gibt und welche noch hinzugefügt werden könnten.

Kit:
  • 1 Bogen mit 25 Blöcken MAXIMALE Reichweite.
  • komplette Lederrüstung mit Schusssicher X
Fähigkeiten:
  • Wenn der Spieler mit Eiern abgeworfen wird, bekommt er keinen Rückstoß und saugt die Eier ein, aus den Eiern werden dann Pfeile, die der Spieler für den obengenannten Bogen benutzen kann.
  • Der Spieler schießt mit dem Bogen zwar Pfeile ab, aber diese sollte villeicht die Grafik eines Ei's haben.
Kosten: 75.000

Liebe Grüße

Yannik

Hallo Gommunity,

heute habe ich einen Vorschlag, der sich auf ein neues Kit bezieht.
Ich bin selber aktiver Skywars-spieler und weiß somit auch, welche Kit's es gibt und welche noch hinzugefügt werden könnten.

Kit:
  • 1 Bogen mit 25 Blöcken MAXIMALE Reichweite.
  • komplette Lederrüstung mit Schusssicher X
Fähigkeiten:
  • Wenn der Spieler mit Eiern abgeworfen wird, bekommt er keinen Rückstoß und saugt die Eier ein, aus den Eiern werden dann Pfeile, die der Spieler für den obengenannten Bogen benutzen kann.
  • Der Spieler schießt mit dem Bogen zwar Pfeile ab, aber diese sollte villeicht die Grafik eines Ei's haben.
Kosten: 75.000

Liebe Grüße

Yannik
Viel zu stark, außerdem Max 50k coins.

Hallo GommeHD.net Team,
ich wollte euch das neu und verbesserte Kit des Igel's vorstellen.

Ausrüstung :
-braune Lederrüstung mit Dornen 1
-64 Fichtenlaubblöcke (das keine Äpfel droppen)
-1 Eimer Milch ( Nahrung und gegen Gifttränke)

Beschreibung :
lass die Stacheln fliegen und lass ihn in Ruhe!!!
Hoffentlich gefällt es euch.
mfg.
xXxBrenitzerxXx (Minecraft Name) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop