SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Der Unsichtbare
1 Eisenschwert
1 Lederbrustpanzer
1 Lederkappe
1 Lederhose
1 Lederschuhe
Ist die erste Minute nach der Schutzzeit unsichtbar.
Preis: 25000 Coins

Soup PVP du antwortest auf fast jedes Kit, sendest du die an die Mods/Admins weiter (wie Arox frühe bei EG) oder is dir einfach nur langweilig xD
Ich nehme an du meinst mich, ich heiße Bedman, das Profilbild ist nur weil ich Soup liebe. Und nein ich leite das an niemanden weiter, ich mache das freiwillig.
Name: Geronimo
Equip: 1 Holzschwert (Knockback), Goldrüstung (Protection 1), Wassereimer
Preis: 30.000
Knüppel
Kit: Der Unsichtbare
1 Eisenschwert
1 Lederbrustpanzer
1 Lederkappe
1 Lederhose
1 Lederschuhe
Ist die erste Minute nach der Schutzzeit unsichtbar.
Preis: 25000 Coins
Keine Fähigkeiten

Kit: Spinne
Ausrüstung: Schwarze Lederhose mit Dornen 1 oder 2 und 10 Spinnweben
Fähigkeit: Kann Wände hochgleiten
Preis: 25`000 Coins

Und ja ich weiss dass es ein ähnliches kit in EG gibt xD.

Kitname : Leseratte
Ausrüstung : Schärfe 2 Rückstoß 2 Buch

Wie benutzt man es : Sehr geignet mit Crafter und Zauberer. Crafter setzt den Amboss und macht 1 dia Schwert. Der Zauber gibt dir Level und du kannst das Schwert verzaubern.

Preis : 33,333 coins

Kitname:Assasin Eisenschwert,Ganze Weiße Lederrüstung,Bogen mit nur einem Pfeil! 1 Goldapfel. Kosten:5000 oder 10000 da es nur Lederrüstung,Goldapfel und Eisenschwert Schärfe 1 gibt. Das mit dem Bogen könnt ihr raus nehmen aber mit dann 10000. Ich glaube aber das es Assasin schon gibt. Ich bin am Handy online und nicht zuhause :) Wenn es schon einen Kit mit diesem Namen gibt dann könnt ihr aussuchen wie es heissen soll. MfG Oliswelt

Name: Spinne
Fähigkeiten: Kann cobwebs schießen (wie in EG)
Equip: 16 cobwebs, schwarzer Lederbrustpanzer [Haltbarkeit X] und schwarze Lederschuhe [Federfall 3]
Kosten: ohne besondere Fähigkeit: 10.000 Coins|
mit besonderer Fähigkeit: 20.000

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das Überlebender-Kit
Startet mit:
Kettenrüstung mit Prot 3, Dornen 2 und Haltbarkeit 10.
Eisenschuhe mit Wasserläufer 3, Haltbarkeit 10
Diaaxt mit Schärfe 1, Effizienz 10, Haltbarkeit 10.
Wassereimer
16 Eichenholz

Kitname : Leseratte
Ausrüstung : Schärfe 2 Rückstoß 2 Buch

Wie benutzt man es : Sehr geignet mit Crafter und Zauberer. Crafter setzt den Amboss und macht 1 dia Schwert. Der Zauber gibt dir Level und du kannst das Schwert verzaubern.

Preis : 33,333 coins
Ähm Knüppel. Oder so
Kitname:Assasin Eisenschwert,Ganze Weiße Lederrüstung,Bogen mit nur einem Pfeil! 1 Goldapfel. Kosten:5000 oder 10000 da es nur Lederrüstung,Goldapfel und Eisenschwert Schärfe 1 gibt. Das mit dem Bogen könnt ihr raus nehmen aber mit dann 10000. Ich glaube aber das es Assasin schon gibt. Ich bin am Handy online und nicht zuhause :) Wenn es schon einen Kit mit diesem Namen gibt dann könnt ihr aussuchen wie es heissen soll. MfG Oliswelt
Es gibt schon ein Assassinen kit und das ist (ohne Bogen, weil verboten) stärker als deine Variante
Das Überlebender-Kit
Startet mit:
Kettenrüstung mit Prot 3, Dornen 2 und Haltbarkeit 10.
Eisenschuhe mit Wasserläufer 3, Haltbarkeit 10
Diaaxt mit Schärfe 1, Effizienz 10, Haltbarkeit 10.
Wassereimer
16 Eichenholz
Leicht Tank mit Assassine
Equip: 16 cobwebs, schwarzer Lederbrustpanzer [Haltbarkeit X] und schwarze Lederschuhe [Federfall 3]

Mfg
Cobwebs=Strings=Angler

Ich habe eine Idee für ein Kit.
Name: Rettungsplattform
Items: Eisenschuhe mit Federfall 5 und du hast 5 Rettungsplattform
Wäre cool für eine Antwort.
LG AustrianPlayer

• Like
Reaktionen: GermanTvPlayYT
Ich habe eine Idee für ein Kit.
Name: Rettungsplattform
Items: Eisenschuhe mit Federfall 5 und du hast 5 Rettungsplattform
Wäre cool für eine Antwort.
LG AustrianPlayer
1. Sollte es noch keine Fähigkeiten in Skywars geben.
2. Ist das Kit OP a.F. weil du dich so eZ retten kannst wenn dich jmd runterschlägt. Dazu kommt dass du durch Federfall kaum Schaden nimmst. Es wäre bereits 1 Rettungsplattform zu viel

Kit idee Name: Hacker Kit "Hacker" Ist Wie Kengaru In EnderGames Nur Das Man Pro Doppelsprung 2 Herzen Schaden Bekommt
Name Ist Mir Eigendlich Egal Aber Mir Ist Nichs Besseres Eingefallen
und es kostet 30-50 tausend coins

Mfg
Nenneeee nicht nachmachen ;D

Name: Teufel/Satan
Items: Lava Eimer und/oder Feuerzeug und rote Lederbrust
Coins: 15000
:D

Name: Brauer
Items: 32 Braustände, 1ne Goldhose mit Thorns 1, 64 Netherwarzen, 16 Glas-Bottles, 1 Ghastträne, 1 MagmaCreme
Preis: 25.000 Coins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop