SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Händler
Ausrüstung:
4 Villager-Spawn-Eier, 10 Smaragde, 1 lila Lederharnisch mit Haltbarkeit X
Coins: 7.500

Zuletzt bearbeitet:
Name: Troller
Ausrüstung:
2 Wassereimer, 2 Lavaeimer, 5 TNT, 8 Spinnennetz, 5 Schneebälle, 1 roter Lederharnisch mit Haltbarkeit X

Zuletzt bearbeitet:
Name: Alchemist
Ausrüstung:
1 Stärketrank, 1 Heiltrank, 1 werfbarer Heiltrank, 1 werfbarer Schwächetrank, 3 werfbare Schadenstränke (Harming I), 1 Speedtrank, 1 oranger Lederharnisch mit Haltbarkeit X
Coins: 12.500

Name: Beschwörer
Ausrüstung:
1 Creeper-Spawn-Ei, 1 Zombie-Spawn-Ei, 1 Skelett-Spawn-Ei,
1 Silberfisch-Spawn-Ei, 1 Spinnen-Spawn-Ei, 1 Blaze-Spawn-Ei,
(Grüner Lederharnisch mit Haltbarkeit X und Explosionsschutz),
(Feuerschutztrank)
Coins: 15.000
Die Blaze wäre zu OP wie das Skelett und der Creeper ähnelt Sprengmeister
Name: Händler
Ausrüstung:
4 Villager-Spawn-Eier, 10 Smaragde, 1 lila Lederharnisch mit Haltbarkeit X
Mit Glück kriegst du Pfeile
Name: Troller
Ausrüstung:
2 Wassereimer, 2 Lavaeimer, 5 TNT, 8 Spinnennetz, 5 Schneebälle, 1 roter Lederharnisch mit Haltbarkeit X
Findet man alles in Kisten. Btw Angler weil Cobwebs
Name: Alchemist
Ausrüstung:
1 Stärketrank, 1 Heiltrank, 1 werfbarer Heiltrank, 1 werfbarer Schwächetrank, 3 werfbare Schadenstränke (Harming I), 1 Speedtrank, 1 oranger Lederharnisch mit Haltbarkeit X
Coins: 12.500
Stärke zu OP

Name: Das Hoppel-Häschen

Items: 32 Karotten Lederschuhe Federfall X

Fähigkeit: DoppelSprung

Beschreibung: nie wieder Fallschaden und den Gegner überraschen es gibt nichts schöneres! <3
Preis: 25.000

LG Mayner_TV

Also hallo erstmal,

ich habe mir ein Kit überlegt, das gut aber nicht zu owerpowered ist also hier mein Vorschlag:

Kit: Ninja

Ausrüstung:
- Lederhelm (schwarz)
- Lederbrust (schwarz)
- Eisenschwert Enchantements: Schärfe I + Haltbarkeit IV
- Trank der Unsichtbarkeit für 10 Sekunden

der Preis sollte sich auf 25.000 belaufen

Also hallo ich habe mir ein Kit überlegt, das gut aber nicht zu owerpowered ist also hier mein Vorschlag:

Kit: Ninja

Ausrüstung:
- Lederhelm (schwarz)
- Lederbrust (schwarz)
- Eisenschwert Enchantements: Schärfe I + Haltbarkeit IV
- Trank der Unsichtbarkeit für 10 Sekunden

der Preis sollte sich auf 25.000 belaufen

Meiner Meinung nach sollte das Kit nur den Unsichtbarkeitstrank besitzten, weil die Rüstung man noch sieht und das Schwert basiert auf das Kit Attentäter, welcher mit einer guten Waffe schon startet.
LG waan1484

Kit: Enterhaken
Ausrüstung: Enterhaken mit Protection 10
Fähigkeit: Kann sich schleudern max: 10 Blöcke
Preis: 25000

Zuletzt bearbeitet:
Der Upgrader:
Das Standartkit aber:
Statt Stein Werkzeug
Eisen Werkzeug

Preis: 5.000-10.000

Bugs Bunny
Grauer Lederharnisch Schutz 2
4x Trank der Sprungkraft+

Preis:5.000

Zuletzt bearbeitet:
heyho, Minecraftfreunde
Ich hätte eine bitte ....
ANGLER??? wieso kann man sich eine Angel craften das kit steht unnötig da.Es kostet so viel und bringt nichts,ich bitte euch das Angelcraften weg zumachen das man sich das Kit verdienen muss und man sich keine angeln mehr craften zu können da die Angeln sehr op ist . Ich hoffe ihr könnt das umsetzten und beheben weil es nicht nur mich aufregt sonder auch die anderen mit der angel getötet zu werden. Tschau Tschau Minecraftfreunde

Kit:
Name: Schildkröte
Items:Brauner Lederbrustpanzer mit Schutz 2
Es sollte können:Wenn das Kit den Gegner schlägt bekommt er 10 sec. schwäche,wenn das Kit Laub abbaut bekommt es den Hunger voll und 2 herzen dazu.
Es kostet:45.000

von xXKing_CrafterXx.xXKing_DorianXx

Kit:
Name:Ritter
Items: Er hat komplette Kettenrüstung mit einem Eisenschwert und einen Bogen mit einem Pfeil
Er sollte können:Wenn er griecht bekommt er volle Rüstung Eisen und sein Schwert bekommt Schärfe 2
Kostet:35.000

Kit:
Name:Ritter
Items: Er hat komplette Kettenrüstung mit einem Eisenschwert und einen Bogen mit einem Pfeil
Er sollte können:Wenn er griecht bekommt er volle Rüstung Eisen und sein Schwert bekommt Schärfe 2
Kostet:35.000
Keine Abilities, btw Tank in OP
Kit:
Name: Schildkröte
Items:Brauner Lederbrustpanzer mit Schutz 2
Es sollte können:Wenn das Kit den Gegner schlägt bekommt er 10 sec. schwäche,wenn das Kit Laub abbaut bekommt es den Hunger voll und 2 herzen dazu.
Es kostet:45.000

von xXKing_CrafterXx.xXKing_DorianXx
Keine Fähigkeiten, du könntest einfach ne Schere craften und fertig.
heyho, Minecraftfreunde
Ich hätte eine bitte ....
ANGLER??? wieso kann man sich eine Angel craften das kit steht unnötig da.Es kostet so viel und bringt nichts,ich bitte euch das Angelcraften weg zumachen das man sich das Kit verdienen muss und man sich keine angeln mehr craften zu können da die Angeln sehr op ist . Ich hoffe ihr könnt das umsetzten und beheben weil es nicht nur mich aufregt sonder auch die anderen mit der angel getötet zu werden. Tschau Tschau Minecraftfreunde
Falscher Thread
Sonic-Kit:Schnelligkeit2
Blauen Lederhelm mit SCHUTZ 2
BLAUE LEDERbrust mit schutz 1
Kosten:15.000
Keine Fähigkeiten

Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben, die möglichst im Bereich zwischen 5.000 und 50.000 Coins liegen sollten

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh[/QUOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop