SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Königs Kit
Items:
Zepter (Lohenrute) Schärfe III
Goldhelm (Krone) Schutz III Dornen I
Rote Lederbrustplatte (Mantel) Schutz I
Preis:
10.000
Underpowered!Ein Mittelmäßiger helm und ein schlechter Brustpanzer und eine Waffe, die 4 Schaden macht. ganz toll

Hi, ich stelle das kit :

Juggernaut:
Waffen: Eisen Schwert mit Haltbarkeit 10 schärfe 1
Rüstung: Eisen schuhe mit federfall 5 , Eisenbrustplatte mit Schutz 1, Eisen Hose mit Schutz 1 und
Eisen Helm mit Schutz 1
Fähigkeit: wenn er verletzt ist und seit 1 min net angegriffen wird kriegt er 1 Herz dazu.
Sonstige Items: Stock mit rückstoß 1

15.000

Redstoner Kit
Items:
5 TnT
5 Minen (Steindruckplatten)
10 Redstone Fackeln
Effekte:
Explosionsschutz für die ganze Runde
Preis: 10.000

Hi, ich stelle das kit :

Juggernaut:
Waffen: Eisen Schwert mit Haltbarkeit 10 schärfe 1
Rüstung: Eisen schuhe mit federfall 5 , Eisenbrustplatte mit Schutz 1, Eisen Hose mit Schutz 1 und
Eisen Helm mit Schutz 1
Fähigkeit: wenn er verletzt ist und seit 1 min net angegriffen wird kriegt er 1 Herz dazu.
Sonstige Items: Stock mit rückstoß 1
Ernsthaft?Tank mit schwert, fähikkeit und das einzige Item des Knüppelkits?

Kevin Kit :3

Items:
1 Lava Eimer zum selbst anzünden :>
Preis : 0
Muss ich dazu was sagen? Naja, ich schlag hier mal auch was vor.

Krümelmonster
Ausrüstung: 8 Kekse (Sharpness IV), 2 Tränke (Name: Milch, Extraherzen I 30 Sekunden, Regenaration II 4 Sek), Komplette Blaue Lederrüstung (Protection II + Unbreakable NBT Tag auf jedes Teil), 1 Milcheimer
Preis: 20.000 Coins
Pro/Kontra
Pro

- 2 einteilbare Tränke
- Startwaffe/Essen (ist wenig Essen)
- Minimal Rüstung
Kontra
- Nach Tränken Kitlos, weil wenige Tränke
- Kekse entsprechen einem Steinschwert
- Bessere Ausrüstung in Kisten
Taktik
Bei Kämpfen gegen bessere Gegner Trank trinken und Enderperle/Rüberlaufen. Den Trank nur gegen z.b. Tanks im Early Game verwenden. Den Milcheimer austrinken und gegen Lava/Wasser nutzen oder gegen Hexen.

Ein Kit namens Towutiger
Er hat 1xStärke Trank 10 sek und holzschwert schärfe 2 preis 25.000
wie findet ihr das ?

Muss ich dazu was sagen? Naja, ich schlag hier mal auch was vor.

Krümelmonster
Ausrüstung: 8 Kekse (Sharpness IV), 2 Tränke (Name: Milch, Extraherzen I 30 Sekunden, Regenaration II 4 Sek), Komplette Blaue Lederrüstung (Protection II + Unbreakable NBT Tag auf jedes Teil), 1 Milcheimer
Preis: 20.000 Coins
Pro/Kontra
Pro

- 2 einteilbare Tränke
- Startwaffe/Essen (ist wenig Essen)
- Minimal Rüstung
Kontra
- Nach Tränken Kitlos, weil wenige Tränke
- Kekse entsprechen einem Steinschwert
- Bessere Ausrüstung in Kisten
Taktik
Bei Kämpfen gegen bessere Gegner Trank trinken und Enderperle/Rüberlaufen. Den Trank nur gegen z.b. Tanks im Early Game verwenden. Den Milcheimer austrinken und gegen Lava/Wasser nutzen oder gegen Hexen.
Meiner Meinung nach zu schwach. Das Kit ist fast so teuer wie die Hexe und macht mMn. einen schlechteren Job, da die Hexe noch einen Vergiftungs Trank hat. Außerdem hat sie ganze 3 Reg. Pots.
Die Kekse und die Milch erscheinen mir eher sinnlos, Kekse kann man Essen, der Extraherztrank ist schlechter als ein Gapple und somit ist das Kit auch schlechter als Dagobert obwohl es fast gleich teuer ist.

Meiner Meinung nach zu schwach. Das Kit ist fast so teuer wie die Hexe und macht mMn. einen schlechteren Job, da die Hexe noch einen Vergiftungs Trank hat. Außerdem hat sie ganze 3 Reg. Pots.
Die Kekse und die Milch erscheinen mir eher sinnlos, Kekse kann man Essen, der Extraherztrank ist schlechter als ein Gapple und somit ist das Kit auch schlechter als Dagobert obwohl es fast gleich teuer ist.
Ich hatte daran gedacht noch vllt Resistenz draufzupacken oder die Stufe von den Extraherzen zu erhöhen oder Absorption hinzuzufügen.

Kit Name : Auftragskiller
Hat : 2x Werfbare Schneligkeits Flaschen
1x Steinschwert
1x Kompass
Preis : 20.000
Bitte Bewerten ! Danke

Kit Name : Schlange
Items : 1x Verfbarer Vergiftungs - Trank
1x Eisenschwert
1x Roter Lederhelm
1x Grüner Leder - Harnisch
1x Werfbarer Schwäche - Trank
Preis : 25.000
Wie findet ihr dass ?

Name : Bibliothekar

Items : Buch Schärfe 1 , Buch Dornen 1 , 10 Lapis 5 Normale Bücher , Holzschwert

Zusätzliche Infos : Ja ich weis es kommt den Zauberer Kit sehr nahe,

Manche mögen sagen ey junge das is der verbessterte Zauberer

Aber bitte lasst ne Bewertung da wie ihr das Kit findet freue mich !

THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerteufel 10 Firecharges, roten Lederbrustpanzer mit Feuerschutz 5, Feuerzeug, 3 Lavaeimer

Name: Känguru

Items: Ein Feuerwerksrakete die man alle 30 sek. benutzen kann und so einen kleinen Boost kriegt.

Zusätzliche Informationen: Das Kit ist gut geeignet um schwierige Punkte zu erreichen und auch Spieler schneller zu erreichen.

Kit Vorschlag:
Name: Pirat
Items: 64 Stücke Eichenholz, 16 Stück gebratenes Schweinefleisch, schwarze Lederbrust mit Protection 1 und ein Holzschwert mit Haltbarkeit 10
Kosten: 15.000 Coins
mfg.

Kit Name : Auftragskiller
Hat : 2x Werfbare Schneligkeits Flaschen
1x Steinschwert
1x Kompass
Preis : 20.000
Bitte Bewerten ! Danke
Kit Name : Schlange
Items : 1x Verfbarer Vergiftungs - Trank
1x Eisenschwert
1x Roter Lederhelm
1x Grüner Leder - Harnisch
1x Werfbarer Schwäche - Trank
Preis : 25.000
Wie findet ihr dass ?
Name : Bibliothekar

Items : Buch Schärfe 1 , Buch Dornen 1 , 10 Lapis 5 Normale Bücher , Holzschwert

Zusätzliche Infos : Ja ich weis es kommt den Zauberer Kit sehr nahe,

Manche mögen sagen ey junge das is der verbessterte Zauberer

Aber bitte lasst ne Bewertung da wie ihr das Kit findet freue mich !

THX
Auftragskiller: Speed wie lange/stark, ansonsten speed ist eher hinderlich.
Schlange: Schwache Hexe?
Bibliothekar: Bringt nichts ohne Amboss oder Zaubertisch... Außerdem: Zauberer
Feuerteufel 10 Firecharges, roten Lederbrustpanzer mit Feuerschutz 5, Feuerzeug, 3 Lavaeimer
Firecharge: Pirat btw gar kein feuerspam
Name: Känguru

Items: Ein Feuerwerksrakete die man alle 30 sek. benutzen kann und so einen kleinen Boost kriegt.

Zusätzliche Informationen: Das Kit ist gut geeignet um schwierige Punkte zu erreichen und auch Spieler schneller zu erreichen.
Keine Fähigkeiten
Kit Vorschlag:
Name: Pirat
Items: 64 Stücke Eichenholz, 16 Stück gebratenes Schweinefleisch, schwarze Lederbrust mit Protection 1 und ein Holzschwert mit Haltbarkeit 10
Kosten: 15.000 Coins
mfg.
Gibts schon in anderer Ausführung, deins ist ein Maurer Bauer mischkit

hallo liebes Gommehd.net team ich würde das kit Gommemode vorstellen über das kit wird sich gomme sicherlich freuen :D

Preis: 15,000 Coins
Eqip: 30 TNT 1 Feuerzeug mit haltbarkeit 10 Eine Kettenbrust mit Explusionsschutz ein Holzschwert mit haltbarkeit 1 und schärfe 1

wie findet ihr das? währe schön wenn ihr das kit nehmen würdet

2.Kit
Name: Trankhexe: oder ihr könnt es auch anders nennen wenn euch der name nicht gefällt
Preis: 40,000
Equip: 1 Speed trank, 1 Vergiftungstrank, 1 Sprungkraft trank, 1 Nachtsicht Trank, 1 Regenerationstrank und ein feuerresistence trank,

währe echt froh wenn ihr eins von denen Kits nimmt :D :D :D :D :D ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop