SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit:Höhlenforscher. man hat am Anfang einen Eisenhelm,eine steinpickaxe und von jeder Sorte Erz einen.

_ _ SPINNEN KIT _ _
30.000 Coins
Spieler startet mit
-32-64 Cobwebs
-2 Werfbaren Tränken der Vergiftung für 5-10 sek

_ _ SPINNEN KIT _ _
30.000 Coins
Spieler startet mit
-32-64 Cobwebs
-2 Werfbaren Tränken der Vergiftung für 5-10 sek
@SpyGames EU Ich finde das 30k zu viel ist.Das Kit Hexe hat schon Werfbare Tränke der Vergiftung.
LG Snowthrow/ecko890 :3

Kit:Höhlenforscher. man hat am Anfang einen Eisenhelm,eine steinpickaxe und von jeder Sorte Erz einen.
Leider gibt es schon ein Ähnliches Kit.Das Kit hat sogar Dia Pick und wen ich mich nicht irre Dia Helm und die erze können Sehr unnötig seid.Bitte bedenken das dass meine Meinung ist ! Danke
LG Snowthrow/ecko890

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:Geldfux (Könnt ihr auch Ändern :D)
Fähigkeit: Bekommt Für Kills Sowie Fürs Gewinnen Doppelte Anzahl an Geld
Items: Goldbrustpanzer mit Schutz 2
Kostet:10.000 Coins

Freue Mich Über eine Rückmeldung :D

Wie wär es mit Kit: Ninja,
Er hat eine Schwarze Lederrüstung auf Haltbarkeit X verzaubert.
Außerdem hat er durchgehend Schnelligkeit eins und Sprungkraft eins.

Preis: 15.000 Coins

MFG ByMRX;)

Finde ich gut! Aber ich finde den speed etwas zu viel.

Wie wär es mit Kit: Ninja,
Er hat eine Schwarze Lederrüstung auf Haltbarkeit X verzaubert.
Außerdem hat er durchgehend Schnelligkeit eins und Sprungkraft eins.

Preis: 15.000 Coins

MFG ByMRX;)
Fähigkeit -> Abgelehnt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.

Name: Schnellster Mann
Items: Diaschuhe Haltbarkeit 2
Goldschwert schärfe 1
Fähigkeiten: pro kill 15% schneller
Preis: 25.000

Keine Fähigkeiten, Punkt.
Man hat dann das selbe Equip und durch die Fähigkeit noch nen Vorteil. Desshalb sind sie bis jetzt noch nicht mit Fähigkeit erlaubt.

Paladin
Ausrüstung: Lederhelm (Dornen IV, Haltbarkeit X), Kettenbrustplatte (Dornen IV, Haltbarkeit X), Lederschuhe (Dornen IV, Haltbarkeit X), Goldschwert (Verbrennung I), Resistenz Trank (Stufe I, 30 Sekunden)

Dornenschlag Wahrscheinlichkeit (Bei kompletter Dornenstufe der Rüstung (12)): 100%, Schaden: 1 Herz
Vor/Nachteile
+ Dornen auf der Rüstung
+ Resistenz Trank
+ Verbrennung Schwert
- Konfliktsituation: Dornen oder Diamantrüstung
- Keine Sachen wie FnS, Angel oder sonstiges am Anfang
- Goldschwert zerbricht schnell

Taktik
Im Early Game schnell Schwert holen und Gegner kommen lassen. Mit Goldschwert anbrennen und auf 2tes Schwert switchen, dann einfach draufkloppen. Im Lategame Brustplatte gegen Diamant austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop