SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Ho ich hätte eine idee für ein kitdas sollte ca.25.000 coins kosten es würde kleiner cheater heisen :ROFL:
es beinhaltet eine bogen mit 3 pfeilen einem steinschwert auf haltbarkeit verzaubert und isenrüstungs hose und schuhe brustpanzer und helm aus leder ;) es wäre ein wirklich cooles kit

der Bogn zerstört Skywars! ich finde man müsste ihn sich immer noch selber erluchsen in dem Man farmt

ok eine bogen zu bauen kein ding abe rpfeile ist schon man brauch hühnereierworaus külken werden müssen die müssen erwachsen werden und dan mit gflück hat man federn das dauert extrem .... trozdem danke für die natwort :D

Hey Leute hab nen Kit Vorschlag

Es wäre dann Dorfbewohner
Mann hat Eine Lederrüstung, 1 Dorfbewohner und drei Eisengolem Spawnegg
Die Golems sind wie Hunde wenn man DICH Schlägt dann greift er den anderen an.
(Vielleicht hast du oder deine Golems Langsamkeit)

Liebe Grüsse euer MoTill

• Like
Reaktionen: 50_centkopf

Liebe Grüsse euer MoTill
Keine Kits mit Fähigkeiten. Außerdem sind Eisengolems extrem stark.

Alter ich hab Geschrieben die Eisengolems können Schwächer sein

sorry das oben war ein Zitat

Alter ich hab Geschrieben die Eisengolems können Schwächer sein
Es hat trotzdem ne Fähigkeit. Und zwar Ihr Verhalten. Und wo steht schwächer? Langsamkeit ist fast nichts. Die Golems machen 5 Herzen DMG + Rückstoß. Dazu kannst du dich einfach in einen Raum stellen und vercampen mit denen.

Hi ich bins MoTill

Mein Vorschlag ist Seeker.
Mann hat am Anfang einen Kompass und einen Lederbrustpanzer Haltbarkeit 10 und Schutz 1
Mit dem Kompass kann man die anderen Tracken wie in EG (Endergames)
Wenn man einen mit dem Kompass SCHLÄGT dann hat er Blindheit für 5 Sek.

Liebe Grüsse euer MoTill

Hi ich bins MoTill

Mein Vorschlag ist Seeker.
Mann hat am Anfang einen Kompass und einen Lederbrustpanzer Haltbarkeit 10 und Schutz 1
Mit dem Kompass kann man die anderen Tracken wie in EG (Endergames)
Wenn man einen mit dem Kompass SCHLÄGT dann hat er Blindheit für 5 Sek.

Liebe Grüsse euer MoTill
Kannst du lesen? Immer noch nicht? Schade. Da oben steht keine Fähigkeiten.

Liebe Grüsse euer MoTill
die idde ist nicht schlecht aber eisengolems oder schneegolems können ein echt leicht runterhauen :( auserdem machen sie viel schaden und leciht zu killen sind die nicht das mit der langsamkeit wäre von nachteil da man sich immer hinterdich stellen kann bis du dsn getötet bist aber sonst gefällt mir die idde eigentlich :D

Ein Kit wäre doch wenn man jezt so ein kit hätte mit eisenschwert und lederüstung auf haltbarkeit verzaubert das wäre doch ein vorschlag ? oder?

MrMoreGame kit:

AuswahlItem: Chicken

Beschreibung: Mit dem MrMoreGame kit fühlst du dich wie ein Echter könig! Mit deinem Hänchen auf Schärfe1 und deiner Königlichen Robe bist du der King of the Castle.

Items: ein Cooked Chicken auf Schärfe 1 und eine Rot gefärbte Leder Jacke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop