SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit:Heiler
Items: Goldschuhe(Schutz1),Eisenhose(Schutz2),Goldbrustpanzer(Schutz2), 2xlvl2 Heiltrank, 4xlvl 1 Heiltrank, goldschwert schärfe 1
Preis: 15.000 Coins

(ob ich wegen diesem Kit gehatet werde?)

Der Schwuli oder Homo

eine Pink gefärbte Leder rüssi mit Unbreaking x
einem Stock mit Fire aspect 1 (weil er ja so Heiß ist das er alles anzündet!)

Preis: 15.000 coins

Verbessrungs vorschläge?
dein ernst??? :D

Kitname: Teufel
Kit-Item: Feuerkugel
Ausrüstung: Ein Stick mit Verbrennung 1 oder vlt auch 2 weil das kit dann zu schwach sein könnte. Außerdem besitzt es ein Goldbrustpanzer mit Feuerschutz 2 und Schutz 4 sowie Haltbarkeit X.
Taktik: Man kann gut mit dem kit Spielen wenn man gut Switchen/Hotkeyn kann, dann kann man ihn dann immer schnell anzünden falls er dann nicht mehr brennt.
Meinung: Meiner Meinung nach ist das kit nicht zu Stark oder zu schwach da Verbrennung schom recht gut ist und weil man nicht am Anfang igwie `nen Lederpanzer hat. Ich freue mich auf jede konstruktive Kritik und bin offen für Kritik.
Mfg Basti
#handy
Verbrennung I ist schon genug finde ich. Kosten? Ich würde 20-30k vorschlagen, fire Aspect ist stark siehe Varo.
Attentäter Upgrade: trank der sprungkraft 2...
Falscher Thread
Kit:Heiler
Items: Goldschuhe(Schutz1),Eisenhose(Schutz2),Goldbrustpanzer(Schutz2), 2xlvl2 Heiltrank, 4xlvl 1 Heiltrank, goldschwert schärfe 1
Kannst auch Hexe nehmen, die is nich so OP
Kit: Eddy

Ausrüstung: Knockback Stick (Mikro) und Tränke der Unsichtbarkeit.

Preis: 4 Free my Friends!

gg wp
Knockbackstick von Knüppel Kit und noch unsichtbarkeit? OP over 9000 + 1.8 bug xD
(ob ich wegen diesem Kit gehatet werde?)

Der Schwuli oder Homo

eine Pink gefärbte Leder rüssi mit Unbreaking x
einem Stock mit Fire aspect 1 (weil er ja so Heiß ist das er alles anzündet!)

Preis: 15.000 coins

Verbessrungs vorschläge?
Haaaate!!11!1! Nein, aber im Ernst, sexistische oder rassistische Kits sind unangebracht. Zum Kit: ganz gut.

Verbrennung I ist schon genug finde ich. Kosten? Ich würde 20-30k vorschlagen, fire Aspect ist stark siehe Varo.

Falscher Thread

Kannst auch Hexe nehmen, die is nich so OP

Knockbackstick von Knüppel Kit und noch unsichtbarkeit? OP over 9000 + 1.8 bug xD

Haaaate!!11!1! Nein, aber im Ernst, sexistische oder rassistische Kits sind unangebracht. Zum Kit: ganz gut.
Naja die hatten auch schärfe vier oder fünf :D ich würde sagen das ist umgefähr so als würde man jmd mit dem fns anzündet ;)
Mein Preis: 10k weil tank kostet auch 10k und das ist aufjedenfall besser. ..

Hallo liebe Gomme comunity ;)
Vielleicht soetwas wie

Schütze
Items: Eisenbrustpanzer ( Prot1 ) / Bogen mit 10 bis 15 Pfeilen und Stärke 1 ( die verzauberung dient dazu das nicht die chance besteht " unendlichkeit " zu bekommen das es wirklich zu OP wäre.
Coins: 25,000

Kit-Name : MLG
Items : 10 Cobwebs - 1 Wassereimer - Dia-Boots mit Federfall 2
Fähigkeit : Kann seine MLG-Künste direkt am Anfang jedem Spieler präsentieren.
Kosten : 5 000 Coins

Falls es schon so ein Kit als Vorschlag gab, sry.

• Like
Reaktionen: Steinente und Firas
Vielleicht soetwas wie

Schütze
Items: Eisenbrustpanzer ( Prot1 ) / Bogen mit 10 bis 15 Pfeilen und Stärke 1 ( die verzauberung dient dazu das nicht die chance besteht " unendlichkeit " zu bekommen das es wirklich zu OP wäre.
bägen in SkyWars zerstören den Spielmodus

Kit:

Name: Dorn König

Lederhelm Dorn I

Lederbrustplatte DornI

Lederhose Dornen I

Lederschuhe Dornen I

Und ein Holz Schwert mit Schäfe II

Kostet : 20.000 oder 25.000

Vielleicht soetwas wie

Schütze
Lies dir doch mal ein paar andere Posts durch, die auch Kits mit Pfeilen einführen wollten.
DENK DOCH BITTE MAL NACH!
Wenn du gut bist ist ein Pfeil ein Kill, wenn du die Taktik dann noch darauf auslegst
killst du jeden.
Eine Bitte an alle, denkt wirklich zwei mal nach bevor ihr etwas postet

Kit:

Name: Dorn König

Lederhelm Dorn I

Lederbrustplatte DornI

Lederhose Dornen I

Lederschuhe Dornen I

Und ein Holz Schwert mit Schäfe II

Kostet : 20.000 oder 25.000
So ne schwache Rüstung, da ist Dornen unnötig.
Kit-Name : MLG
Items : 10 Cobwebs - 1 Wassereimer - Dia-Boots mit Federfall 2
Fähigkeit : Kann seine MLG-Künste direkt am Anfang jedem Spieler präsentieren.
Kosten : 5 000 Coins

Falls es schon so ein Kit als Vorschlag gab, sry.
Bin zwar ein Freund von MLG, aber das könnte zu quicktowern führen.Außerdem hat der Assassine schon Feather Fall boots, und wenn man MLG kann, braucht man kein Feather Falling

Kit: Herobrine
Inventar: diaschwet, eisenRüstunf
Effekt: Wird alle Minuten teleportiert.
hat 20 Herze, KANN NICHT SCHLEICHEN

Bin zwar ein Freund von MLG, aber das könnte zu quicktowern führen.Außerdem hat der Assassine schon Feather Fall boots, und wenn man MLG kann, braucht man kein Feather Falling
Muss man halt damit rechnen, dass getowert wird. Außerdem soll Feather Fall rein, weil es einfach dazu passt. Soll ja keinen krassen Vorteil bringen.

es wer cool wenn es so ein kit geben würde wo Mann Effekte haben könnte (ohne Tränke)

Oder Leute???

Oder wer das zu OP

Kit: Herobrine
Inventar: diaschwet, eisenRüstunf
Effekt: Wird alle Minuten teleportiert.
hat 20 Herze, KANN NICHT SCHLEICHEN
Tank mit Schwert in super OP?
Kit: Kevin
Beschreibung: Jeder Block, der von dem Kevin gesetzt wird, wird automatisch zu Sand.
Dafür bekommt er aber immer doppelte Münzen.
Kosten: 1 Coin
Ich sag nix.
Muss man halt damit rechnen, dass getowert wird. Außerdem soll Feather Fall rein, weil es einfach dazu passt. Soll ja keinen krassen Vorteil bringen.
Feather fall ähnelt trotzdem dem Assassinen ._.

Hey Ho ich hätte eine idee für ein kitdas sollte ca.25.000 coins kosten es würde kleiner cheater heisen :ROFL:
es beinhaltet eine bogen mit 3 pfeilen einem steinschwert auf haltbarkeit verzaubert und isenrüstungs hose und schuhe brustpanzer und helm aus leder ;) es wäre ein wirklich cooles kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop