SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kitvorschlag:
Kampfexperte

1 Diaschwert mit Schärfe 1,Verbrennung 1 und Haltbarkeit 1.
+ Als Rüstung einen Roten Lederbrustpanzer mit Haltbarkeit 4
und Schutz 4
(25.000 Coins)
Über Antworten/Verbesserungen würde ich mich sehr freuen.
MFG reelgee;)

Ich hab zwar keinen Kit Vorschlag aber wie wärs wenn die kits wie bei EnderGames werden ,also mit Fähigkeiten.
Würde mich sehr freun ;)

Den Farmer bzw. Miner:

1 Eisensitzhacke mit Effizienz 2.
1 Goldbrustpanzer mit Schutz 3
64 Steine(Cleanstone)

Preis: 5.000

Mein Kitvorschlag:
Kampfexperte

1 Diaschwert mit Schärfe 1,Verbrennung 1 und Haltbarkeit 1.
+ Als Rüstung einen Roten Lederbrustpanzer mit Haltbarkeit 4
und Schutz 4
(25.000 Coins)
Über Antworten/Verbesserungen würde ich mich sehr freuen.
MFG reelgee;)
Ausversehen geliket e.e egal, es ähnelt dem Assassinen ^^
Den Farmer bzw. Miner:

1 Eisensitzhacke mit Effizienz 2.
1 Goldbrustpanzer mit Schutz 3
64 Steine(Cleanstone)

Preis: 5.000
N Maurer mit Spitzhacke

Kit Flash: 17500 coins Equip: 5 Speed 2 Potions, 1 Goldschutzpanzer mit schutz 5 und den rest rotgefärbte Lederrüstung

Name: Gonzo (inder lobby 1 Eisenbarren
Items: full eisen,und eisen schwert
Fähigkeit : er hat Stärke I und Langsamkeit III da er ein eisengolem ist Preis :25000 Coins! LG-Knicki Kritik gerne!

Name:Starter+| Items Eisen Tools + 20 Stone + 10 Kohle! und ein steinschwert| Fähigkeit:Eile I|Preis 5000 Coins

Kitname /GOMMEMODE | Items 1x Gommmode trank jeden effect ausser Wither,Direktheilung/schadens und Gifttränke auf lvl I|Fähigkeit! kann TNT Schneller zünden|Preis 40000 coins!

Fähigkeit : er hat Stärke I und Langsamkeit III da er ein eisengolem ist Preis :25000 Coins! LG-Knicki Kritik gerne!
Keine Effekte!

Kitname /GOMMEMODE | Items 1x Gommmode trank jeden effect ausser Wither,Direktheilung/schadens und Gifttränke auf lvl I|Fähigkeit! kann TNT Schneller zünden|Preis 40000 coins!
Der trank ist zu op

Name: Schmied

Items: 10x Amboss , 1x Sharp 1, 1x Knockback 1 - Buch , 15 xp Bottles
Knockback ist zu op wenn du knockback hast und dann noch viel Schaden einfach zu op und ähnelt dem Knüppelkit.
Mfg

Name:Starter+| Items Eisen Tools + 20 Stone + 10 Kohle! und ein steinschwert| Fähigkeit:Eile I|Preis 5000 Coins

Schreibe das alles bitte in einem Post, sonst gilt das als Posthunting!

Kit:Spinne |Items Eine leder rüssi gefärbt wie spinnen und 16 Cobwebs|Kann 2 Sekunden wände hoch klettern (jede 30 sek machmar)|Preis 10000 Coins

Neues KITS:Name BlutSucher |Items 1 Holzschwert mit Schärfe III|Fähigkeit:Wenn er jemanden tötet bekommt er für 2 sek Regennaration II|Preis 10000Coins Name:Todesritter|Items full Leder Schawarz gefärbt und ein Steinschert mit Schärfe II|Effect:hat zu 5% chance beim schlagen dem gegner Wither zu geben! (FÜR 3 sekunden)|Preis 25000 Coins

3 Weitere kits zusammen in einem dreier team große stärke|Kit: Diamantenschwein|Items:6 Dias|Preis 10000 coins Kit:Holzman|Items:32 Holzstämme + 1 Holzschwert Schärfe IV |Preis:10000 coins Kit:TROLOLOLOLOL|Items:32 TNT 16 Restonefakeln 10 Schwarzpulver 8Sand|Preis 25000Coins

Hallo liebes GommeHD-Team und User.
Ich spiele gerne Skywars und möchte, dass andere Spieler es genauso mögen.
Jedoch finden viele die meisten Kits schlecht und das ist schade (ich und meine Freunde lieben die Kits)
Neue Kits können wahrscheinlich helfen, das Spiel zu verbessern!

Name:
Fallschirm
Ausrüstung:
Leine (gennant: Fallschirmauslöser)
Funktion:
Der Spieler kann 10 Sekunden lang durch die Lüfte gleiten.
Hat man den Fallschirmauslöser bereits einmal genutzt, kann man ihn nicht mehr erneut benutzen.
Man kann genau so schnell fliegen, wie man geht (nicht Sprinten)
Man kann den Fallschirm so gut lenken, wie ein Boot.
Preis:
10.000 ODER 15.000 Coins

So, das war's.
Schönen Tag noch :)

Neues KITS:Name BlutSucher |Items 1 Holzschwert mit Schärfe III|Fähigkeit:Wenn er jemanden tötet bekommt er für 2 sek Regennaration II|Preis 10000Coins Name:Todesritter|Items full Leder Schawarz gefärbt und ein Steinschert mit Schärfe II|Effect:hat zu 5% chance beim schlagen dem gegner Wither zu geben! (FÜR 3 sekunden)|Preis 25000 Coins
Keine Fähigkeiten pls.
3 Weitere kits zusammen in einem dreier team große stärke|Kit: Diamantenschwein|Items:6 Dias|Preis 10000 coins Kit:Holzman|Items:32 Holzstämme + 1 Holzschwert Schärfe IV |Preis:10000 coins Kit:TROLOLOLOLOL|Items:32 TNT 16 Restonefakeln 10 Schwarzpulver 8Sand|Preis 25000Coins
1 Kit: MAMA ICH HAB 6 DIAS ICH BIN VOLL OP
2 Kit: zu stark. Holz Sharp IV = Dia Sharp II+
3 Kit: Sprengmeister.
Hallo liebes GommeHD-Team und User.
Ich spiele gerne Skywars und möchte, dass andere Spieler es genauso mögen.
Jedoch finden viele die meisten Kits schlecht und das ist schade (ich und meine Freunde lieben die Kits)
Neue Kits können wahrscheinlich helfen, das Spiel zu verbessern!

Name:
Fallschirm
Ausrüstung:
Leine (gennant: Fallschirmauslöser)
Funktion:
Der Spieler kann 10 Sekunden lang durch die Lüfte gleiten.
Hat man den Fallschirmauslöser bereits einmal genutzt, kann man ihn nicht mehr erneut benutzen.
Man kann genau so schnell fliegen, wie man geht (nicht Sprinten)
Man kann den Fallschirm so gut lenken, wie ein Boot.
Preis:
10.000 ODER 15.000 Coins

So, das war's.
Schönen Tag noch :)
Keine Fähigkeiten pls.

Diamantschwein: schlechterer Miner, geht aber durch, vtl umbenennen.
Holzman: Sharp 4 Holzschwert ist stärker als das Schwert des Assassinen, macht 9 Atk Damage, also sehr OP
TROLOLOLOL ist wie das Creeper Kit

Ich versuche mal, zwei Kits zu posten, die man durchsetzten könnte:
Schmied:
besitzt:
1 Sharpness I Buch
1 Protection II Buch
1 Federfall I Buch
5 Ambosse
1 Kettenhemd

mit Haltbarkeit X, Protection III, Thorns I

Lohe:
besitzt:
1 Goldschwert
mit Verbrennung II
1 Lavaeimer
5 Firecharges
1 Goldhose

mit Haltbarkeit X, Fire Protection IV, Blast Protection I, Protection III

Name: Hulk
Items: grüner Lederbrustpanzer, eine Diamantenhose und vlt. noch ein Stärketrank (ich weis nicht ob das nicht zu stark wäre).

Kit:Galaxie-king|Items:Blaue Leder rüssi mit SchutzII un haltbarkeit X,ein Steinschwert,ein Waterbukkit und 1 Dia|Preis 1000 Coins Kritik gerne gesehen LG Knicki

Zitat von OrcCrafter: Sprengmeister hat auch TNT wie dein Techniker. 2 TNT Kits brauchen wir nicht.
Hexe hat auch reg tränke, dein Kit hat übelst viele tränke sowie einen Heiltrank. Das Kit gibt es schon BASTA!
Teleporter: Richtig Hoch bauen, warten bis der Gegner hochkommt und dann runter, MLG Alternative. Und du könntest Gegner dadurch lowgrounden/werkbänke für anti Mlg hinsetzen. Resistenz II ist sehr stark! Wenn du vor dem Kampf Gapplest/ nach dem Kampf healst ist es stark! Samurai hat gute Rüstung = Tank. Pyro Rüstung ist OP für den Anfang einfach schnell rüber und in Lava schnetzeln! ES GEHT UMS PRINZIP MEINE FRESSE! VERSTEH DAS DOCH MAL! DU MUSST AUCH LERNEN MIT KRITIK UMZUGEHEN! *ragemode ultra off*

Bist du dumm? Bei feuerschutz 2 bekommt man noch feuerschaden :0 ausserdem wenn kit tank diaschuhe hat und kit atentäter auch ist es nicht das selbe wie du meinst bei techniker sprengmeister hat auch tnt JUNGE VERSTEH ES NUR WEIL DU EINEN SCHLECHTN TAG HAST MUSST DU NICHT ALLES ANKACKEN WAS DIR NICHT 100% GEFÄLLT.So dumm Teleporter richtig hoch bauen und runter... kann man mit mlg auch und das mit den werkbänken... einfach in der luft sneaken. Ressistenz 2 hat man nur kurz nach einem kill und es kostet viel Samurai ist wirklich nicht so gut.

ALSO HÖR AUF HIER ZU KOMMENTIEREN![/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop