SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schlage das Kit Rotkäppchen Kit vor!
Das Rotkäppchen hat einen Roten leider Hut mit Protection 4 und braune Lederstiefel mit Featherfalling 4.
Dazu hatt es ein Körbchen {Kiste} das mit Äpfeln,Kucken,Brot,Keksen und zwei Instant Health 1 Potions {Wein} gefüllt ist.Bildschirmfoto 2015-08-10 um 22.14.02.pngBildschirmfoto 2015-08-10 um 22.14.17.png

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Name: Rettungsplattform
Items: 2 Rettungsplattformen (aus Bedwars)
Preis: 30.000

Ich schlage das Kit Rotkäppchen Kit vor!
Das Rotkäppchen hat einen Roten leider Hut mit Protection 4 und braune Lederstiefel mit Featherfalling 4.
Dazu hatt es ein Körbchen {Kiste} das mit Äpfeln,Kucken,Brot,Keksen und zwei Instant Health 1 Potions {Wein} gefüllt ist.Anhang anzeigen 119861Anhang anzeigen 119862
Hexe + Bauer
Name: Rettungsplattform
Items: 2 Rettungsplattformen (aus Bedwars)
Preis: 30.000
1 höchstens

Name: Känguru
Items: Boots mit
  • Haltbarkeit X
  • Jump Boost I
  • Federfall I
Preis des Kits: 40.000 Coins, da man mit diesem Kit sehr gut weglaufen kann und dieser Preis dadurch angemessen ist.
Alter versteht ihr es nicht es sollen nur items kit beinhaltet sein keine Effekte und auch kein Bogen immer wenn ich diese Leute sehe die einfach nicht aufpassen und dann irgendein crep schreiben oder irgendwelche kits von eg hier haben wollen.
Es f***t einfach nur ab #Rage#Nichtsoernstnehmen#Inkompetenz

Kitname:König
Equip golddhelm Schutz 4 Haltbarkeit 2 (evtl. Noch Brust mit Schutz 4)
Und goldschwert Schärfe 3 dazu 5 zomby pickmans (quasi seine Armee)
Preis:25000
Find ich ganz gut greifen die direkt an oder muss du erst vom Gegner geschlagen gewerden oder wie?
Mit dem pigmens ist ein bisschen nachahme von wolfsjunge..^^

Mfg

Klar ist sowas nervig, wenn Leute nicht richtig aufpassen und Kits vorschlagen, welche überhaupt nicht den Anforderungen entsprechen.
@BadBastix_ am besten dann immer nur schreiben, dass die Kits nicht gehen und sich nicht darüber aufregen und gar beleidigen. (Sonst bist du z.B. am Ende der "Dumme", da du beleidigt hast oder so.)

MfG

5 Sekunden Stärke I Boost
Zu stark und zu schwach zugleich. Nicht nutzbar, da du in 5 Minuten so gut wie nie einen neuen Gegner findest, Stärke ist aber zu OP.
1 Diamantschwert und goldene Rüstung (Gebunden) und 1 Enderperle
Ist doch irgendwie ein Enderman-Kit, das viel zu stark ist? Mit Mischung aus nem Mini-Tank und Attentäter?
Dafür kostet es nicht einmal das Doppelte.
Nur noch 5 Hunger balken = Slowness I Effect
Man findet eig. genug Essen in den Truhen und Slowness macht auch nicht viel aus ^^^
I, Er kann kein Bogen, oder werfbare dinge werfen.
"werfen"?
Da solltest du dich schon genauer ausdrücken q.q
Sobald der Blutritter in Kontakt mit Wasser kommt Beginnt er Solange er in wasser ist Wither I und Hunger I zu kriegen
Ich würde nicht so viele negative Effekte entgegen der positiven einbauen.. das passt vielleicht zu EG, zu SW aber nicht.

Danke das du mein Kit so Krietiesierst xD

Ich bin gerade dabei dem post zu überarbeiten

Ich werde dem post komplett überarbeiten und neu posten vlt ist es dann besser

Name: Demon
Fähigkeit: Durch töten eines Gegner bekommt der Demon 1-3 Herzen noch eine 25% Chance auf ein Guten Rüstung und Schwert Verbesserung,
Wenn ein Feind gefallenen ist und nicht runtergefallen ist und getötet worden ist von dem Demon wird der Feind in ein Verbündeten Witherskeleton ungewandelt der nach 20 Sekunde verpufft natürlich greift der sobald er möglichkeit hat feinde an.

Equipment: 1 Diamantschwert und goldene Rüstung (Gebunden) und 1 Enderperle
( Gebunden= Nicht De equipbar und immer dem schwert am Slot 1 auf Klein-Inventar)
Preis: 30000

Aufgelistet Negative Wirkungen: Er kann kein Bogen, oder werfbare dinge Benutzen*!. das gilt nicht für Enderperlen, und er kann natürlich kein angel haken benutzen hart aber wahr :3. Sobald der Demon in Kontakt mit Wasser kommt Beginnt er Solange er in wasser ist Wither I und Hunger I zu kriegen,Also in acht geben sollte dieser Kit ein mal veröffentlicht werden!

Stickpunkte Negative Wirkung:Kann kein Actionitem benutzen Nur sein Schwert,Baublöcke und enderperle,Kontakt mit wasser = Wither I und Hunger I!, Und Gebundene items

Stichpunkte Positive Wirkungen: Durch Töten 1-3 Herzen Zurück,25% Auf ein Guten Schwert und Rüstung verbesserung!,Immun gegen lava, Ein Feind getötet = ein Wither skeleton der dich die nexte 20s helfen kann falls nötig.

Das ist erst mal mein Idee zum Blutritter:),Ich hoffe ihr könnt es so verarbeiten ^^

EDIT:
Negative Effecte geändert (weniger)
Zu tot stärke I 5 sekunde boost (enfernt)
5 Hunger Balken Only = Slowness I (enfernt)
Preis geändert (30000)
Fähigkeit: Sobald ein Feind gefallen ist von ein Blutritter verwandelt der Gefallene feind zu ein 20 s Wither Skeleton Mob der alle angreift Auser sein Meister. Sollte er möglichkeit haben anzugreifen.

Das mit der Wither skeleton ist nicht wirklich effectiv aber Sollte dich unterstützen Sobald du in ein 3 er kampf verwickelt wirst.

Nochmal Edit:
Kit name geändert (Blutritter zu Demon)

Kit: Stacheltier
Items: Ganze volle Kettenrüstung mit Dornen 1 und Haltbarkeit X und ein Holzschwert.
Preis:20.000

So eine neben sache ich würde sagen das [BlackEagle][OrcCrafter] Kit wähler werden sollten.
https://www.gommehd.net/members/blackeagle.18336/und https://www.gommehd.net/members/orccrafter.102488/ ich würde mal bei denn vorbei schauen :D .
Ich würde das Holzschwert weglassen und nur Kettenrüstung mit Dornen 1. Aber die Idee finde ich nicht schlecht.

Nameles007Mitglied
Hallo ich bins mal wieder eureNameles007!:)

Ich freue mich wenn ihr das gelesen habt und geantwortet habt!

Allerdings habe ich noch viel mehr Vorschläge und freue mich wenn ihr die auch lest

Ich habe ein Vorschlag für ein Kit bei dem Spielmodus Skywars.
Meine Idee wäre:
Name: Elbe
Items: Bogen mit Haltbarkeit X undStärke 1 , 5 Pfeile , Lederhelm mitHaltbarkeit 1
Preis: 10.000 Coins

By Nameles007;)

Nameles007Mitglied
Hallo ich bins mal wieder eureNameles007!:)

Ich freue mich wenn ihr das gelesen habt und geantwortet habt!

Allerdings habe ich noch viel mehr Vorschläge und freue mich wenn ihr die auch lest

Ich habe ein Vorschlag für ein Kit bei dem Spielmodus Skywars.
Meine Idee wäre:
Name: Elbe
Items: Bogen mit Haltbarkeit X undStärke 1 , 5 Pfeile , Lederhelm mitHaltbarkeit 1
Preis:
10.000 Coins

By Nameles007;)
Bogen wird als Kit nie kommen, da ein Bogen mit Pfeilen in Skywars sehr OP sind.

Preis hast du noch vergessen anzugeben c;
Ich würde es für 100.00 anbieten, Tank kostet auch so viel und ich würde mal sagen, dass dieses Kit nicht bessser als Tank ist.
Kit: Stacheltier
Items: Ganze volle Kettenrüstung mit Dornen 1 .
Preis:10.000 Danke für deine Hilfe:D

Kit: Rusher
Items: Kettenprustplatte, Kettenschuhe, Steinschwert, 2 SpeedTränke mit Speed 2 und 12 Stein Blöcke
Preis: 10.000

• Like
Reaktionen: _BlackEagle_
Eine list am ideen

Kit: Poncho
Item: Holzschwert und Goldene Rüstung (Haltbarkeit X)
Fähigkeit: Durch töten eines Gegner wird sein Schwert Instant verbessert aber seine Rüstung nicht
Nicht Deequipbar
Preis 10.000

Kit: Architect
Preis 10.000
Item: 32 Ziegelblöcke, 32 Holzbrett,10 Smaragdblöcke und
Weißer Lederbrustpanzer und ein Holzschaufel
Fähigkeit: keine :/

Block-inator
Preis 5.000
Item: Schwarze Lederrüstung
Fähigkeit: Jede 5 sekunden Kriegt der Block-inator ein Ziegelsteinblöck

Moskito
Preis 10.000
Fähigkeit Pro Mob oder Spieler schlag attacke verdient der Moskito ein Halben Herz
Item: Lederrüstung, Eisenschwert

Baumkönig
Preis: 5.000
Item: Hellgrüne Lederrüstung,16 Äpfel

Arzt
Preis : 5.000
Item: weiße Lederrüstung (Rote Lederbrustpanzer)
Item: Gold Schwert (Heil-Schwert) (Haltbarkeit X)
Fähigkeit: jede 30 Sekunden kann der Arzt sein Goldene Schwert nutzen um sein Teampartner 3 Herzen zu heilen

TeamViewer
Preis:10.000
Item: Fackel (Nicht setzbar) (Team Teleport)
Fähigkeit: Kann sich jede 5 Minuten zu ein Seiner Teamkameraden teleportieren Jedoch kriegt er 2 Negative effecte Damit ist Übelkeit I und Schwäche I Für die nexte 10 Sekunde

Keks
Preis: 5000
Item: 8 Kekse
Fähigkeit: bei essen eines keks kriegt der Keks ein 5 Sekunde Speed boost

Eine list am ideen

Kit: Poncho
Item: Holzschwert und Goldene Rüstung (Haltbarkeit X)
Fähigkeit: Durch töten eines Gegner wird sein Schwert Instant verbessert aber seine Rüstung nicht
Nicht Deequipbar
Preis 10.000

Kit: Architect
Preis 10.000
Item: 32 Ziegelblöcke, 32 Holzbrett,10 Smaragdblöcke und
Weißer Lederbrustpanzer und ein Holzschaufel
Fähigkeit: keine :/

Block-inator
Preis 5.000
Item: Schwarze Lederrüstung
Fähigkeit: Jede 5 sekunden Kriegt der Block-inator ein Ziegelsteinblöck

Moskito
Preis 10.000
Fähigkeit Pro Mob oder Spieler schlag attacke verdient der Moskito ein Halben Herz
Item: Lederrüstung, Eisenschwert

Baumkönig
Preis: 5.000
Item: Hellgrüne Lederrüstung,16 Äpfel

Arzt
Preis : 5.000
Item: weiße Lederrüstung (Rote Lederbrustpanzer)
Item: Gold Schwert (Heil-Schwert) (Haltbarkeit X)
Fähigkeit: jede 30 Sekunden kann der Arzt sein Goldene Schwert nutzen um sein Teampartner 3 Herzen zu heilen

TeamViewer
Preis:10.000
Item: Fackel (Nicht setzbar) (Team Teleport)
Fähigkeit: Kann sich jede 5 Minuten zu ein Seiner Teamkameraden teleportieren Jedoch kriegt er 2 Negative effecte Damit ist Übelkeit I und Schwäche I Für die nexte 10 Sekunde

Keks
Preis: 5000
Item: 8 Kekse
Fähigkeit: bei essen eines keks kriegt der Keks ein 5 Sekunde Speed boost
Es werden im Moment noch keine Kits genommen, bei denen es sich um Fähigkeiten handeln. Nur Item-Kits werden angenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop