SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm Enchanter, das ist hier um längen besser. Da kannst du locker auf Sharp 1 verzaubern und Prot 1 bekommst du auch eZ. Außerdem kannst du dann noch weitere Sachen verzaubern, wie die restliche Rüstung oder ein paar Schwerter auf Knockback und CO
Kitname: YouTuber

Ok, Danke für deine Antwort. :)
Das soll alles sein?
Ist ja schlechter als Attentäter, sorry.
Insgesamt ist es langweilig, dass fast nur Equipp-Only-Kits vorgeschlagen werden.

Mach doch ein Wizzard-Kit draus, mit dem du noch ein paar andere Pots, zum Beispiel Reg. 1 hast.

Hey Danke für deine Idee ;)

Jedoch wollte ich so ein Kit ei Wizard kit wäre auch geil aber nicht so mein fall :)

Kitname: Golem
Equip: 4 Eisenblöcke und 1 Kürbis
Fähigkeit: Der Golem kann mit dem Blöcken und dem Kürbis gebaut werden der so programmiert ist das er andere Spieler angreift
Preis: 30000 coins
Nachteil: Er muss den Golem erst bauen und der Golem folgt dem Spieler nicht so kann man den Golem nur als Wächter nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Kit : Golem
Hat die ganze Zeit Langsamkeit 2 und hat eine Eisen rüstung und hat ein Steinschwert mit Haltbarkeit 10 kann Spieler tragen und runter werfen der Golem kann die Spieler nur 1 block weitwerfen er kann wärend er den Spieler schlägt ihn KEINEN Schaden zufügen der Spieler aber ihn der Wurf des golems macht 2-3 Herzen schaden der Golem hat Stärke 1 und alle Schwerter außer das anfangs Stein Schwert zerbrechen wenn er damit schlagen will er bekommt mehr Rückstoß als normale Spieler ungefähr 0,81 Rückstoß mehr er bekommt einen 2 sekündigen Regeneration 1 Effekt wenn er einen Spieler killt

Kosten : 25 000 coins

Hey ho Minecraft Freunde /KitName: You Died (Nix Eingefallen)Items: Full Iron Schutz 2, Eisenschwert Schärfe 3 und Eisen Spitzhacke Glück 2Vorteil: Unendlich Speed 2,Stärke2 und Unendlich Sprungkraft Nachteil: Immer Nur 3 herzen und nur nach ein kill Kriegt er 2 herz mehr Kosten: 50 000LG:TibigamerHD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ho Minecraft Freunde /KitName: You Died (Nix Eingefallen)Items: Full Iron Schutz 3, Eisenschwert Schärfe 3 und Eisen Spitzhacke Glück 2Vorteil: Unendlich Speed 2 und Unendlich Sprungkraft Nachteil: Immer Nur 5 herzen und nur nach ein kill Kriegt er 1 herz mehr Kosten: 20 000/LG:TibigamerHD

Ist das nicht bisschen op?
Sagen wir mal, du gehst eher schnell drauf, anstatt erst einmal kisten zu plündern.
Dann irgendwann hast du z.b. 15 Herzen und ein Schärfe 3 Schwert, Speed, Sprungkraft...
Bisschen undurchdacht, Nicht?c:

LG

Hey ho Minecraft Freunde /KitName: You Died (Nix Eingefallen)Items: Full Iron Schutz 3, Eisenschwert Schärfe 3 und Eisen Spitzhacke Glück 2Vorteil: Unendlich Speed 2 und Unendlich Sprungkraft Nachteil: Immer Nur 5 herzen und nur nach ein kill Kriegt er 1 herz mehr Kosten: 20 000/LG:TibigamerHD
OP over 9000 dazu ist es ein Tank
Das soll alles sein?
Ist ja schlechter als Attentäter, sorry.
Insgesamt ist es langweilig, dass fast nur Equipp-Only-Kits vorgeschlagen werden.

Mach doch ein Wizzard-Kit draus, mit dem du noch ein paar andere Pots, zum Beispiel Reg. 1 hast.
Kits sollten nur Equip haben, meinte Snoxh, nach Möglichkeit.
PS: Es gibt ein Hexen Kit mit Reg Pots
Kit : Golem
Hat die ganze Zeit Langsamkeit 2 und hat eine Eisen rüstung und hat ein Steinschwert mit Haltbarkeit 10 kann Spieler tragen und runter werfen der Golem kann die Spieler nur 1 block weitwerfen er kann wärend er den Spieler schlägt ihn KEINEN Schaden zufügen der Spieler aber ihn der Wurf des golems macht 2-3 Herzen schaden der Golem hat Stärke 1 und alle Schwerter außer das anfangs Stein Schwert zerbrechen wenn er damit schlagen will er bekommt mehr Rückstoß als normale Spieler ungefähr 0,81 Rückstoß mehr er bekommt einen 2 sekündigen Regeneration 1 Effekt wenn er einen Spieler killt

Kosten : 25 000 coins
OP, weil Stärke, weil Wurf, weil Tank

Hey :)
Hier eine kleine Idee von mir:

Schatzsucher
Zu diesem Kit hätte ich 3 Varianten, die sich jeweils vom Preis her ändern, aber bei jeder Variante hat die Spitzhacke nur 20 uses:
1. Man startet mit einer Eisenpitzhacke mit Glück I, Preis: 15.000 Coins
2. Man startet mit einer Eisenspitzhacke mit Glück II, Preis: 20.000 Coins
3. Man startet mit einer Eisenspitzhacke mit Glück III, Preis: 25.000 Coins
Außerdem hat der Schatzsucher eine erhöhte Chance auf Coins in den Erzen, wenn er sie abbaut.

Welche Variante würdet ihr bevorzugen?

Zuletzt bearbeitet:

Schatzsucher
Zu diesem Kit hätte ich 3 Varianten, die sich jeweils vom Preis her ändern:
1. Man startet mit einer Goldspitzhacke mit Glück I, Preis: 15.000 Coins
2. Man startet mit einer Goldspitzhacke mit Glück II, Preis: 20.000 Coins
3. Man startet mit einer Goldspitzhacke mit Glück III, Preis: 25.000 Coins

Wenn, dann Ironpick, Gold bringt dir garnichts, weil man keine Dias damit abbauen kann, nicht einmal Eisen.
Ironpick mit Glück 2 um 10.000, aber dann ist das der bessere Miner.
Mach Glückspilz um 25.000 draus, mit ner Glück 2 Eisenpick, einer Kettenbrustplatte mit Dornen 2, Prot 3 und Haltbarkeit X, 32 Schwämmen just4fun, nem 3er Stack Healpotts und 3 Pilzsuppen

Kitname: Gärtner

Man bekommt eine Diamanthacke mit Sharpness 3

1 komplette Eisenrüstung

Preis: 5.000 Coins

Wenn, dann Ironpick, Gold bringt dir garnichts, weil man keine Dias damit abbauen kann, nicht einmal Eisen.
Ironpick mit Glück 2 um 10.000, aber dann ist das der bessere Miner.
Mach Glückspilz um 25.000 draus, mit ner Glück 2 Eisenpick, einer Kettenbrustplatte mit Dornen 2, Prot 3 und Haltbarkeit X, 32 Schwämmen just4fun, nem 3er Stack Healpotts und 3 Pilzsuppen

Wieso denn der Name "Glückspilz" bei einer Dornen Verzauberung? Außerdem geht Dornen nichtmal wegen 1.8...

Schatzsucher
Zu diesem Kit hätte ich 3 Varianten, die sich jeweils vom Preis her ändern, aber bei jeder Variante hat die Spitzhacke nur 20 uses:
1. Man startet mit einer Eisenpitzhacke mit Glück I, Preis: 15.000 Coins
2. Man startet mit einer Eisenspitzhacke mit Glück II, Preis: 20.000 Coins
3. Man startet mit einer Eisenspitzhacke mit Glück III, Preis: 25.000 Coins

Glück III Iron Pick wenn schon. Gold kann keine Dias xD. Und er sollte eine höhere Chance auf Coins haben beim Erze farmen. Ansonsten vllt eine grauer Lederharnisch als Weste :3 vllt mit Prot IV und Haltbarkeit X

Glück III Iron Pick wenn schon. Gold kann keine Dias xD. Und er sollte eine höhere Chance auf Coins haben beim Erze farmen. Ansonsten vllt eine grauer Lederharnisch als Weste :3 vllt mit Prot IV und Haltbarkeit X

Hab ich schon zu Eisen geändert. Ich wollte nur, dass die Pick wenig Haltbarkeit hat und dachte mir so "Hmm Gold hält ja nur ganz wenig" und dann hab ich voll verplant, dass Gold ja Müll ist xD

Feuerwehrmann
64 Leitern ,Wassereimer, Eisenaxt (sharp 1)
15000

(noch keine name)
knüppel (knockback 2)
Rechtsklick auf einen block, ist man für 3sec dieser block(aller 30< ... Einsetzbar)
20000

Tarzan
Angel, holzschwert (sharp 3), 64 blätter
Kann sich mit angel rüber schwingen, wie an einer liane
25000

Feuerwehrmann
64 Leitern ,Wassereimer, Eisenaxt (sharp 1)
15000
Ganz nettes Kit, gerade der Wassereimer finde ich nicht schlecht c:

(noch keine name)
knüppel (knockback 2)
Rechtsklick auf einen block, ist man für 3sec dieser block(aller 30< ... Einsetzbar)
20000

Tarzan
Angel, holzschwert (sharp 3), 64 blätter
Kann sich mit angel rüber schwingen, wie an einer liane
25000
Es werden im Moment noch keine Kits angenommen, die eine Fähigkeit besitzen. Aber die Idee, dass man sich als Block verstecken kann, finde ich nicht mal schlecht. Ich würde das dann Hide and Seak nennen.
Mit dem Rüberschwingen mit der Angel finde ich eher nicht so gut...

KitName: Hunter
Items: 4Schneebälle, Goldschwert Schärfe 1, 32Bricks. Kettehelm Unbreaking X, Goldschuhe Unbreaking X , Grüne Lederbrust Protection 1.
Preis: 10.000 Coins
Was bringt es sich? Die wo so genannte PvP Pros sind, ist es nur zu empfehlen.
Ich nehme gerne Tipps an! :D

KitName: Hunter
Items: 4Schneebälle, Goldschwert Schärfe 1, 32Bricks. Kettehelm Unbreaking X, Goldschuhe Unbreaking X , Grüne Lederbrust Protection 1.
Preis: 10.000 Coins
Was bringt es sich? Die wo so genannte PvP Pros sind, ist es nur zu empfehlen.
Ich nehme gerne Tipps an! :D
Es ist eine Mischung aus mehreren Kits, Schneebälle vom Kit Schneeman, Blöcke vom Maurer usw. Das Kit ist eher langweilig, sorry

• Like
Reaktionen: PrimusMember
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop