SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm. Nein. Einfach nein. Die meisten craften sich eh Eisenstuff

Wolfsjunge

OMG DER HELM IST SO OP!1!1111!!!!!!

Dein ernst?wo ist das kit beschwörer Wolfsjung??? Und schau mal auf den Preis vom swagger kit! Man das regt so auf das du immer alles schlechtreden musst D:

Zu OP

Gute Rüstung Anfang = Tank

Heiler: OP Hexe
Pyro: Zu starke Rüstung, und gar kein Feuerspam

Techniker: Sprengmeister
Samurai: Tank mit Schwert
Hexe; Gibts schon und die Version ist OP
Huhnzüchtet: Viel spaß beim warten. Campen ftw
Gommemode: Gar nicht OP
Teleporter: Is ja kein Camper Kit, nein ist es natürlich nicht.

Stärke ist OP

Was????

HÖR AUF SO ZU SPAMMEN!!!!!!!!!!!!
Kennst du überhaupt die kits? Sprengmeister hat TnT! Hexe hat nur debuffs, teleporter ist kein camperkit weil was willst du machen wenn du auf deiner insel bist?Bringt dir ja nichts dahin zurückteleportiert zu werden wenn du da eh schon bist.Gommemode nach jedem kill für wenige sekunden!Samurai hat keine diarüstung!Huhnzüchter is halt nen Camper kit!Pyros rüstung ist NICHT zu op! Nur gold!

Kitname: Ich bin da!

Ein Leuchtfeuer
9 Eisenblöcke

Preis: 20.00 Coins
Vllt sollte man die Blöcke nicht im inv rumziehen können damit man nicht diereckt full iron ist ;)

Name:Diakönig
Items:Diamantbrust mit Schutz II und ein Diamantschwert mit Sharpness I
Fähigkeiten:Wenn er einen Spieler tötet bekommt er zwei Diamanten
Nachteil:Tränke wirken bei ihm nichts
Preis:25.000 Coins

@rndywolf @OrcCrafter
Nochmal überarbeitet dürfte dann so besser aussehen oder?

Editiert Neu-Post damit es alle sehen!!!

Meine Kit Vorschläge:

Link

Equip: 1x Eisenschwert:Fire Aspect I , 1x Lederrüstung Grün gefärbt
Preis: 7500

MLG
Equip: 1x Wassereimer , 1x Holzschwert
Preis: 5000

Spion:

Equip: 1x Unsichtbarkeits-Trank [15s Unsichtbarkeit] , 1x Lederrüstung Schwarz gefärbt
Preis: 10000

Vllt sollte man die Blöcke nicht im inv rumziehen können damit man nicht diereckt full iron ist ;)
Schau mal, bei dem Kit Tank bekommst du fast eine komplette Diarüstung, und kostet nur 10.000 Coins, deswegen finde ich das Kit ganz ok vom Preis. :)

Kitname: Schmied

Er bekommt 5 Ambosse
Er bekommt 1 Sharpness 1 Buch
Er bekommt 1 Protection 1 Buch

Er bekommt 30 Xp-Flaschen

:)

Es wird NIEMALS Bogen + Pfeile in Skywars geben, da es sonst zu OP währe
Aber Angel, Schneebälle und Hühnereier?? Also ich glaube, dass wenn man mit Bogen+Pfeil gut ist, das werfen von Eiern (nicht falsch verstehen) und Bällen nicht wirklich schwerer ist. Genauso für Angelkünstler ;)

Er bekommt 5 Ambosse

Aber welchen Preis sollte dieses Kit dann kosten? Ich würde 30.000 Coins sagen. Wenn man Dia-Harnisch und Dia-Schwert hat und diese mit den Büchern verzaubert, ist man ja schon "fast" unbesiegbar :)

Dein ernst?wo ist das kit beschwörer Wolfsjung??? Und schau mal auf den Preis vom swagger kit! Man das regt so auf das du immer alles schlechtreden musst D:
Beschwörer: = Wolfsjunge abgewandelt, denn es hat MOBS DIE MAN SPAWNEN KANN!
Swagger ist unnötig! das war ein Witz mit dem OP... schonmal was von ironie gehört?
und PS: ich rede alles schlecht, aber es ist immer die Wahrheit! Leg dich nicht mit mir an ich hab mehrere Leute die meine Aussagen bestätigen würden...
Kennst du überhaupt die kits? Sprengmeister hat TnT! Hexe hat nur debuffs, teleporter ist kein camperkit weil was willst du machen wenn du auf deiner insel bist?Bringt dir ja nichts dahin zurückteleportiert zu werden wenn du da eh schon bist.Gommemode nach jedem kill für wenige sekunden!Samurai hat keine diarüstung!Huhnzüchter is halt nen Camper kit!Pyros rüstung ist NICHT zu op! Nur gold!
Sprengmeister hat auch TNT wie dein Techniker. 2 TNT Kits brauchen wir nicht.
Hexe hat auch reg tränke, dein Kit hat übelst viele tränke sowie einen Heiltrank. Das Kit gibt es schon BASTA!
Teleporter: Richtig Hoch bauen, warten bis der Gegner hochkommt und dann runter, MLG Alternative. Und du könntest Gegner dadurch lowgrounden/werkbänke für anti Mlg hinsetzen. Resistenz II ist sehr stark! Wenn du vor dem Kampf Gapplest/ nach dem Kampf healst ist es stark! Samurai hat gute Rüstung = Tank. Pyro Rüstung ist OP für den Anfang einfach schnell rüber und in Lava schnetzeln! ES GEHT UMS PRINZIP MEINE FRESSE! VERSTEH DAS DOCH MAL! DU MUSST AUCH LERNEN MIT KRITIK UMZUGEHEN! *ragemode ultra off*
@rndywolf @OrcCrafter
Nochmal überarbeitet dürfte dann so besser aussehen oder?

Editiert Neu-Post damit es alle sehen!!!

Meine Kit Vorschläge:

Link

Equip: 1x Eisenschwert:Fire Aspect I , 1x Lederrüstung Grün gefärbt
Preis: 7500

MLG
Equip: 1x Wassereimer , 1x Holzschwert
Preis: 5000

Spion:

Equip: 1x Unsichtbarkeits-Trank [15s Unsichtbarkeit] , 1x Lederrüstung Schwarz gefärbt
Preis: 10000
Sowas ist hier NICHT erwünscht.
Name:Diakönig
Items:Diamantbrust mit Schutz II und ein Diamantschwert mit Sharpness I
Fähigkeiten:Wenn er einen Spieler tötet bekommt er zwei Diamanten
Nachteil:Tränke wirken bei ihm nichts
Preis:25.000 Coins
Ich geh lieber Dias farmen das is einfacher! und die anti tränke könnten vorteilhaft sein! Hexe z.b.

Er bekommt 5 Ambosse

Mischung aus Crafter und Enchanter
Aber Angel, Schneebälle und Hühnereier?? Also ich glaube, dass wenn man mit Bogen+Pfeil gut ist, das werfen von Eiern (nicht falsch verstehen) und Bällen nicht wirklich schwerer ist. Genauso für Angelkünstler ;)
Angel = Range begrenzt, Eier/Schneebälle = nicht sehr Präzise und noDMG, Bogen = Präzise + DMG
Verstehste was er meint?

Name:Tracker
Items:Tracker wo man sieht wie weit alle Gegner entfernt sind.Und man hat eine Eisenhose mit Schutz II
Fähigkeiten: Man hat Schnelligkeit I

So mal ein Vorschlag von mir :3
Jäger
Ausrüstung: Steinschwert (5 Uses, Schärfe 4, Unendlichkeit X) Name: Scharfes Messer), Kettenhelm (Prot I, Haltbarkeit X), Lederbrustplatte (Prot III, Haltbarkeit X, dunkelgrün), Kettenschuhe (Prot I, Haltbarkeit X)
Vorteile/Nachteile
Pro:
- starkes Schwert
- Rüstung am Anfang
Kontra:
- fast kaputt, man muss das Schwert sparen da es einem kleines bisschen stärkeren Diaschwert Schärfe II entspricht
(man kann es nicht reparieren wegen Unendlichkeit X)
- man findet bessere Rüstung
Kosten: 20.000-30.000 Coins
Jede Art von Kritik ist gern gesehen, egal ob schlecht oder gut.
Wollte mich noch mal entschuldigen wegen dem wüsten Beitrag nach deiner Kritik an meinem Kit.
Zu dem Kit:
Ich persönlich finde, dass das kit sehr nervig im Spiel werden kann, da du als einzelner Spieler definitiv große Probleme haben wirst, gegen das Kit anzukommen, ein Kill ist mit dem Kit fast sicher, da man, wenn man hotkeyt und dann auf ein schwächeres Schwert switcht, macht man so viel Schaden,dass es schwer werden wird, zu gewinnen. Aber, um dem OP Kit Tank entgegen zu wirken, wäre das gar nicht schlecht.
Dazu würde ich die komplette Rüstung gegen ein starkes Teil austauschen, damit man nicht die Rüssi sofort wegwerfen muss.
Wie wäre es mit einer Eisenhose mit Dornen 2, Prot 3, und Haltbarkeit 10, damit das etwas ist, was man behalten kann. Dazu evtl noch 4 Schweine-Spawneier just4fun

Wollte mich noch mal entschuldigen wegen dem wüsten Beitrag nach deiner Kritik an meinem Kit.
Zu dem Kit:
Ich persönlich finde, dass das kit sehr nervig im Spiel werden kann, da du als einzelner Spieler definitiv große Probleme haben wirst, gegen das Kit anzukommen, ein Kill ist mit dem Kit fast sicher, da man, wenn man hotkeyt und dann auf ein schwächeres Schwert switcht, macht man so viel Schaden,dass es schwer werden wird, zu gewinnen. Aber, um dem OP Kit Tank entgegen zu wirken, wäre das gar nicht schlecht.
Dazu würde ich die komplette Rüstung gegen ein starkes Teil austauschen, damit man nicht die Rüssi sofort wegwerfen muss.
Wie wäre es mit einer Eisenhose mit Dornen 2, Prot 3, und Haltbarkeit 10, damit das etwas ist, was man behalten kann. Dazu evtl noch 4 Schweine-Spawneier just4fun
Die Schweine Eier lass ich weg, aber ich denke das mit der Rüstung änder ich wirklich xD.
Aber dafür erhält er 2 Gebratenes Schwein am Anfang :4

Er bekommt 5 Ambosse

Nimm Enchanter, das ist hier um längen besser. Da kannst du locker auf Sharp 1 verzaubern und Prot 1 bekommst du auch eZ. Außerdem kannst du dann noch weitere Sachen verzaubern, wie die restliche Rüstung oder ein paar Schwerter auf Knockback und CO

Kitname: YouTuber
Nimm Enchanter, das ist hier um längen besser. Da kannst du locker auf Sharp 1 verzaubern und Prot 1 bekommst du auch eZ. Außerdem kannst du dann noch weitere Sachen verzaubern, wie die restliche Rüstung oder ein paar Schwerter auf Knockback und CO
Ok, Danke für deine Antwort. :)

Name: Ninja

Iteams: 1 Speed 2 Trank

Kosten: 20.000 Coins

Rüstung: Schwarzer leder Harnisch + Schwarze Lederschuhe

Ich fände so ein Kit cool mit Speed kann man schnell zu Leute jedoch ist auch eine große Gefahr das du so schnell bist das du runter fällst oder so was.

Vorteile: Speed Trank man ist schneller kann so besser Combos verteilen

Nachteil: Man kann runterfallen da manche nicht so die Kontrolle haben mit Speed 2images (3).jpg

Kitvorschlag:

Name: (Schickt vorschläge, mir fällt keiner ein :D)
Equip: Holzschwert schärfe 5 und einen roten lederharnisch
Nachteil: Das schwert hat 15 durability
Preis: 10.000 coins

Kitvorschlag:

Name: (Schickt vorschläge, mir fällt keiner ein :D)
Equip: Holzschwert schärfe 5 und einen roten lederharnisch
Nachteil: Das schwert hat 15 durability
Das soll alles sein?
Ist ja schlechter als Attentäter, sorry.
Insgesamt ist es langweilig, dass fast nur Equipp-Only-Kits vorgeschlagen werden.
Name: Ninja

Iteams: 1 Speed 2 Trank

Kosten: 20.000 Coins

Rüstung: Schwarzer leder Harnisch + Schwarze Lederschuhe

Ich fände so ein Kit cool mit Speed kann man schnell zu Leute jedoch ist auch eine große Gefahr das du so schnell bist das du runter fällst oder so was.

Vorteile: Speed Trank man ist schneller kann so besser Combos verteilen

Nachteil: Man kann runterfallen da manche nicht so die Kontrolle haben mit Speed 2Anhang anzeigen 119137
Mach doch ein Wizzard-Kit draus, mit dem du noch ein paar andere Pots, zum Beispiel Reg. 1 hast.

Kitvorschlag:

Kitname: Granatenwerfer
Equip: 3-5 eier
Fähigkeit: Die eier explodieren und werfen den gegner weg (explosion wie bei tnt)
Preis: 15.000 coins
Rüstung: Eine eisenbrust mit blast protection 3

Kitvorschlag:

Kitname: Granatenwerfer
Equip: 3-5 schneebälle
Fähigkeit: Die schneebälle explodieren und werfen den gegner weg (explosion wie bei tnt)
Rüstung: Eine eisenbrust mit blast protection 3
Zu OP für den Preis und gleichzeitig ein Wenig vom Schneegolem-Kit abgeschaut, wenn man das TNT außer Acht lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop