SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute macht die Kits doch nicht so teuer sonst muss man Jahre darauf sparen.
ich finde schon die 10.000 coins zu viel! Man sollte relativ schnell, viele Kits haben können. Das vergrößert den Spielspaß!

Leute macht die Kits doch nicht so teuer sonst muss man Jahre darauf sparen.
ich finde schon die 10.000 coins zu viel! Man sollte relativ schnell, viele Kits haben können. Das vergrößert den Spielspaß!

In SkyWars bekommt man sehr schnell Coins, die Preise der Kits sind also durchaus gerechtfertigt. Würde man sie günstiger machen, hätte man schon nach kurzer Zeit sämtliche Kits. Und das vergrößert den Spielspaß eben nicht. Das man für ein Kit so viele Coins braucht, motiviert einen doch dazu mehr SkyWars zu spielen.

Ich habe mehrere Kit-Vorschläge:
- Kit Känguru (Trank der Sprungkraft; vollständige Lederrüstung, Eisenaxt)
- Kit Spinne (man kann auch senkrechte Wände hinaufklettern wie eine Spinne, kein Fallschaden, vollständige Lederrüstung verzaubert auf Schutz 1-2)

-> insgesamt fände ich es cool, wenn viele Endergames Kits wie Techniker übernommen werden würden. Ich freue mich über Feedback! :)

Chamäleon:

Items:
Grüne Lederbrustplatte
Holzschwert Schärfe 1
Fähigkeiten:
Unsichtbarkeit solange man sneakt und sich nicht bewegt. Rüstung ist sichtbar bis auf die grüne Lederbrustplatte. Holzschwert ist sichtbar.
Preis: 10000 coins.
:)

also ich finde die spinne gut aber man soll ja keine Fähigkeiten benutzen also weiß ich nicht ob dass funktioniert.

KEINE FÄHIGKEITEN !! :mad::):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ghost:

Items:
Trank der Unsichtbarkeit
Stick mit knockback 1 oder 2

Fähigkeiten:
Der Spieler kann sich komplett(!) unsichtbar machen. Jedoch kann er den Trank nur zweimal im ganzen Spiel verwenden und das jeweils für 20 Sekunden.

Preis:
20.000 Coins

MfG Ssebi

Das Kit Fallschirm hat doch keine Fähigkeiten?!

LGM
Doch die Fallschirme und RP's.... Denk bitte zuerst nach...
Ich habe mehrere Kit-Vorschläge:
- Kit Känguru (Trank der Sprungkraft; vollständige Lederrüstung, Eisenaxt)
- Kit Spinne (man kann auch senkrechte Wände hinaufklettern wie eine Spinne, kein Fallschaden, vollständige Lederrüstung verzaubert auf Schutz 1-2)

-> insgesamt fände ich es cool, wenn viele Endergames Kits wie Techniker übernommen werden würden. Ich freue mich über Feedback! :)
Das ist kein EG. Zu den Kits:
Sprungkraft wielang/stark?
Spinne: keine fähigkeiten
Kit Name Medic oder Arzt :

Dieses Kit hat 3 Werfbare Healpotions und ein Regeneration Trank 1 und ein Weisen Lederbrustbanzer.
Er kostet 15 - 20 coins
Hexe mit Extras
Chamäleon:

Items:
Grüne Lederbrustplatte
Holzschwert Schärfe 1
Fähigkeiten:
Unsichtbarkeit solange man sneakt und sich nicht bewegt. Rüstung ist sichtbar bis auf die grüne Lederbrustplatte. Holzschwert ist sichtbar.
Preis: 10000 coins.
:)
Keine Fähigkeiten
Ghost:

Items:
Trank der Unsichtbarkeit
Stick mit knockback 1 oder 2

Fähigkeiten:
Der Spieler kann sich komplett(!) unsichtbar machen. Jedoch kann er den Trank nur zweimal im ganzen Spiel verwenden und das jeweils für 20 Sekunden.

Preis:
20.000 Coins

MfG Ssebi
Knüppel in OP?

Doch die Fallschirme und RP's.....
Nein, das sind Items!
Eine Fähigkeit wäre zum Beispiel Doppelsprung.

(Items sind nach dem verwenden weg, bzw. benutzt. Eine Fähigkeit hat man als Potion-Effekt, auch vergleichbar als Eigenschaft, die man als Spieler bei sich trägt, wenn man das Kit gewählt hat. Beispiel: Dia-Boots mit Federfall X ist ein Item, keinen - oder wenig - Fallschaden bekommen ist eine Fähigkeit)

PS: Bitte beleidige mich doch nicht so öffentlich hier:
Denk bitte zuerst nach...

LGM

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das sind Items!
Eine Fähigkeit wäre zum Beispiel Doppelsprung.

(Items sind nach dem verwenden weg, bzw. benutzt. Eine Fähigkeit hat man als Potion-Effekt, auch vergleichbar asl Eigenschaft, die man als Spieler bei sich trägt, wenn man das Kit gewählt hat. Beispiel: Dia-Boots mit Federfall X ist ein Item, keinen - oder wenig - Fallschaden bekommen ist eine Fähigkeit)

PS: Bitte beleidige mich doch nicht so öffentlich hier:

LGM
Aber denk doch mal nach e.e was haben diese Items? Spezielle Fähigkeiten. Theorie widerlegt ._.

Kit:
(Ich hab noch keinen Namen für das Kit)

Ich fände es noch recht cool wenn es so was wie Ungeheuerkit in Skywars gibt einfach ohne Schwert.
Am Anfang hat das Kit ein Goldschwert. Mit jedem Kill wird es dann besser oder halt eben nicht.

0 Kills=Goldschwert 1 Kill=Steinschwert 2 Kills=Eisenschwert 3Kills=Diaschwert

Ab dem Diaschwert kommen dann Verzauberungen wie Sharp, Knockback, Flame etc.
Ich denke aber es sollte Maximal Sharp 3, Knockback 2 und Flame 1 haben.

Ich finde, dass das Kit am Anfang recht schwach ist aber umso mehr Kills du machst recht OP wird!

Preis: Mindestens 20.000 Coins

Kit:
(Ich hab noch keinen Namen für das Kit)

Ich fände es noch recht cool wenn es so was wie Ungeheuerkit in Skywars gibt einfach ohne Schwert.
Am Anfang hat das Kit ein Goldschwert. Mit jedem Kill wird es dann besser oder halt eben nicht.

0 Kills=Goldschwert 1 Kill=Steinschwert 2 Kills=Eisenschwert 3Kills=Diaschwert

Ab dem Diaschwert kommen dann Verzauberungen wie Sharp, Knockback, Flame etc.
Ich denke aber es sollte Maximal Sharp 3, Knockback 2 und Flame 1 haben.

Ich finde, dass das Kit am Anfang recht schwach ist aber umso mehr Kills du machst recht OP wird!

Preis: Mindestens 20.000 Coins
Siehe mein post über dir ._.

Scout

2x Schnelligkeit 1 Tränke für 8min.
Kosten: 10.000 (oder teurer?)

Schreib mir Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.;)

Hey wie findet ihr das Kit Hase
Es hat von anfang an 10 Eier namens Osterreier und einen Trank mit Sprungkraft 2
Mit einem Blauen lederhelm, einen grünen lederbrustpanzer, eine grüne Lederhose und roten Lederschuhen, alles mit Schutz 2 verzaubert.
Ich erbitte eine rückmeldung
Mfg: Simon

Hey wie findet ihr das Kit Hase
Es hat von anfang an 10 Eier namens Osterreier und einen Trank mit Sprungkraft 2
Mit einem Blauen lederhelm, einen grünen lederbrustpanzer, eine grüne Lederhose und roten Lederschuhen, alles mit Schutz 2 verzaubert.
Ich erbitte eine rückmeldung
Mfg: Simon

1. Verbesserter Schneemann
2. Wie viel kostet es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop