SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Vorschlag]
Kit Name: Trap-Man
Items: 2 Redstone Repeater, 32 Redstone, 5 Tnt, 1 Redstonechest, 2 Harken, 10 Faden, 2 Kolben, dazu eine Rote Lederkappe mit Schutz 2

Beschreibung: Der Trap-Man ist dazu da möglichst viele Fallen zu bauen, jedoch bekommt er durch die Fallen keine Kills(laut den Stats), daher muss der Trap Man auch mal in einen gewargten Nahkampf gehen.
Preis: 10.000 - 15.000 Coins;)

Der Boomer

Kit Inhalt:
-5 feuerkugeln (als granaten)
-25 tnt + 1 feuerzeug mit Haltbarkeit 10
-Hier ein bild:upload_2015-7-24_13-41-28.png
(die druckplatte sollte in wirklichkeit nicht da sein das ist nur für die explosion)

und dann ...upload_2015-7-24_13-42-3.png

-Kosten 10000 coins

Der Boomer

Kit Inhalt:
-5 feuerkugeln (als granaten)
-25 tnt + 1 feuerzeug mit Haltbarkeit 10
-Hier ein bild:
upload_2015-7-24_13-41-28-png.115739

(die druckplatte sollte in wirklichkeit nicht da sein das ist nur für die explosion)

und dann ...
upload_2015-7-24_13-42-3-png.115740

-Kosten 10000 coins
10000 ist zu billlig vllt 20000 Coins

Habe einen Vorschlag :
Ist zwar etwas Krass aber bestimmt lustig

Name: Master of Disaster
Equip: 10 Zombies
1 Ghast
1 Creeper
1 Skelet
Nichts mehr
Kosten: 25.000 coins oder mehr

Info: Die menge der Spawneggs oder des Equips kann geändert werden!

Leute bitte chillt doch mal mit den Kits. Einige wollen Kits, für die man Plugins braucht die schwieriger zu schreiben sind, als der Spielmodus selbst. Bleibt doch am Boden und postet Kits, die nur aus Items bestehen. Skywars soll doch nicht so Kit-abhängig werden wie Endergames. Und lasst die Stärke Kits weg, die sind sowieso OP. Auch die Kits die fast genau dasselbe sind wie Kits die es schon gibt könnt ihr lassen.
In diesem Sinne lasst eure Kreativität spielen aber übertreibt nicht!

Name: Spiderman
Ausrüstung: Schwert : Eisen = Haltbarkeit 10
Extras : 32 Spinnenwegen
Rüstung :Lederhelm= Schutz 2 Haltbarkeit 10
Lederbrust= Schutz 1 Haltbarkeit 10
Diahose = Haltbarkeit 10
Lederschuhe= Schutz 2 Haltbarkeit 10 Federfall 3
( Farben wie sie da sind=Die des Spidermans Anzug)
Kostet: 25.000 Coins

Mein Kit ist das "Geist" kit
Ausrüstung: Für immer unsichtbar unf Holz- oder steinschwert mit schärfe 2 und haltbarkeit 10.
Vorteil : man ist unsichtbar und kann die gegner überraschen.
nachteil: man erkennt die partikel und man kann keine rüstung anziehen da die gegner ja dann einen erkennen würden.
Kosten: 20.000 - 25.000 coins
Ich finde dieses kit überhaupt nicht OP da es mehr nachteile als vorteile hat, dennoch wäre es ein sehr praktisches und auch mal ein etwas anderes kit :)
Ingame name: oKiLLa_ChickeNo
Lg Vom HotChicks Clan :)

Ps: ich hätte nochmehr kit vorschläge falls nötig :)

Name: Spiderman
Ausrüstung: Schwert : Eisen = Haltbarkeit 10
Extras : 32 Spinnenwegen
Rüstung :Lederhelm= Schutz 2 Haltbarkeit 10
Lederbrust= Schutz 1 Haltbarkeit 10
Diahose = Haltbarkeit 10
Lederschuhe= Schutz 2 Haltbarkeit 10 Federfall 3
( Farben wie sie da sind=Die des Spidermans Anzug)
Kostet: 25.000 Coins
Cobwebs findet man oft.
Mein Kit ist das "Geist" kit
Ausrüstung: Für immer unsichtbar unf Holz- oder steinschwert mit schärfe 2 und haltbarkeit 10.
Vorteil : man ist unsichtbar und kann die gegner überraschen.
nachteil: man erkennt die partikel und man kann keine rüstung anziehen da die gegner ja dann einen erkennen würden.
Kosten: 20.000 - 25.000 coins
Ich finde dieses kit überhaupt nicht OP da es mehr nachteile als vorteile hat, dennoch wäre es ein sehr praktisches und auch mal ein etwas anderes kit :)
Ingame name: oKiLLa_ChickeNo
Lg Vom HotChicks Clan :)

Ps: ich hätte nochmehr kit vorschläge falls nötig :)
Zu OP schubs die Gegner vom Weg runter

KIT-IDEE:

• Bombermann (Bombermen)
    • Items: 20 TNT; Kaputer Bogen mit Flamme (ca. 3 Schüsse)(Name: Fernzünder); Roter Lederhelm + Schutz 1; Eisenbrustplatte + Schutz 2; Ketten Hose und Stiefel; 2 Feuerzeuge (Name: BOMMM!) ; Bomben-Schutz-Schwert = Eisenschwert + Haltbarkeit + Schutz; 9 Obsidian (Name: Schutzwall)
    • Preis: 10.000$
GEDANKEN:
1. Warum Bombermann? Weil BOSS! (facepalm) 2. Bogen...
Glumanda: 3 Pfeile und ein Bogen mit Flamme 1 auserdem eine rote Lederbrustplatte mit Feuerschutz 3 (Gut gegen Feuerzeug und Lava) 20.000 Coins"
Naja, ich finde:
Bögen dürfen auf gar keinen Fall in diesen SpielModus impliziert werden! Das würde sehr viel verändert und vermutlich Sachen zerstören, finde ich! :)
Hier wurde es auch schon angesprochen, ein Bogen mit 3 Pfeilen... Ich finde aber wenn der Bogen kapput ist, ist das schon einiges besser, denn wenn man Pfeile aufsammelt bringt es einem nichts, ok mag sein das man sich ein Bogen Craften kann, aber wie bei einem Feuerzeug kann man ja einstellen das MAX. 3 Schüsse gemacht werden!!! (Zu dem hat der keine Flamme) 3. Die Rüstung ist klar, denke ich. Sieht zudem gut aus :D. 4. Das Schwert ist dem Kit angepasst und nicht dem PVP. 5. Warum genau 9 Obsidian? Weil man um sich ganz einzubauen mindestens 10 braucht... Und sollte mal der Zufall kommen das einer 10 oder so hat, dann ist das auch nicht DAS PROBLEMM es gibt ja genug Dias und damit Diamantschpitzhacken. 6. Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen WEIL man 1. eine weile braucht um das Geld zu erlangen und 2. weil das Kit im Spiel nicht mega Stark ist... (Zaubererkit ist da schon einiges Prakitischer) Klar der Bogen... Aber wenn das rein gemacht wird, das JEDER auch die gecrafteten Bögen nur 3 Schüsse (oder weniger) haben ist das schon ausgeglichener. Zudem bekommt man ja NUR Pfeile wenn man so ein Bomber tötet oder selber einer ist... Heißst fast keine Pfeile im Spiel... (Kein Bowspaming usw möglich) . Den der Bogen ist zwar weitreichender als Eier u. Schneebälle aber dafür kann man ja die beiden sachen spamen und werfen wie man will... Es ist also kein "NEU-LAND" Das man runter geworfen werden kann!

LG. Mr.Pix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Meerjungfrau :

Grüne Lederhose (Schutz 2)
Grüner Lederschuhe (Schutz 2)
Diamanthelm (Atmung 1)
Eisenschwert (Haltbarkeit 1)
32 gebratene Fische
2 Tränke der Regeneration (Werfbar)

Preis: 10000 Coins
Dieses Kit ist irgendwie komisch wenn es noch nicht einmal Wasser auf einer skywars map gibt warum hat man dann Atmung 1 also völlig unötig

Name: Killer
Item: Diaschwert (Schaerfe 1) ,10 Steaks
Ruestung: Diahelm , Eisenbrust ,Eisenhose (Schutz 1) ,Diaschuhe
Preis 25.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop