SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

  • Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

  • Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
Heyho Liebe Gommunity, hier ein Kit von mir:

Name: Lucker
Startitems: Gelber Lederharnisch
Fähigkeiten
/- Vorteile: Alles verbessert sich zu 50% [wie bei EnderGames] und wenn sich nichts verbessert kriegst du eine Enderperle
/- Nachteile: Wenn du Eine Enderperle wirfst kriegst du 3 Sekunden Übelkeit und wenn du Full Gold bist Langsamkeit 1
Enderperlen sind OP in Massen.
Name: Enterhacken
Equip: 1x SpezialRod ( wenn man einen Spieler trifft mit der Angel und diese wieder einzieht wird man zu einen hingezogen )
Kostet: 20000
Nein. Stell dir mal Camper vor oder Wegrenn Leute.... Höchstens 4 mal
AntiKnockback-Kit
Der Spieler erleidet keinen Knockback!
25 000 Coins
NCP
 
L

Lakislash

Unregistriert
Kit:
Name: Ork
Ausrüstung: Skelett-Schädel,Lederbrust,Lederhosen, Lederschuhe, Steinaxt (schärfe 1), 1 stärke-trank (lv. 2 aber kurz andauernd)
 

SN4KExICE

Mitglied
11 Juli 2015
165
50
690
Der Mentalist.
Besitzt von Anfang an einen Tracker der so Funktioniert wie der in Endergames, also werden ihm die Entfernung in Blöcken und der Spielername angezeigt. Außerdem besitzt er von Anfang an einen Wassereimer und einen Unsichtbarkeitstrank, der 25 Sekunden hält.
Preis: 5000/10000

Der Telechinese (Höhö, Wortwitz)
Besitzt 3 Lohenruten, mit dem er mit Linksklick eine Reihe von 10 Blöcken in eine Richtung planten kann (Ähnlich der Insta Brücke auf BergwerkLabs nur mit max. 10 Blöcken)
Preis: 5000/10000

Der Hase.
Besitzt 3 Sprungkraft II Tränke, 16 Karotten, Einen Wassereimer und 32 Dreckblöcke.
Preis: 5000
 
Zuletzt bearbeitet:

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
Der Mentalist.
Besitzt von Anfang an einen Tracker der so Funktioniert wie der in Endergames, also werden ihm die Entfernung in Blöcken und der Spielername angezeigt. Außerdem besitzt er von Anfang an einen Wassereimer und einen Unsichtbarkeitstrank, der 25 Sekunden hält.
Preis: 5000/10000

Der Telechinese (Höhö, Wortwitz)
Besitzt 3 Lohenruten, mit dem er mit Linksklick eine Reihe von 10 Blöcken in eine Richtung planten kann (Ähnlich der Insta Brücke auf BergwerkLabs nur mit max. 10 Blöcken)
Preis: 5000/10000

Der Hase.
Besitzt 3 Sprungkraft II Tränke, 16 Karotten, Einen Wassereimer und 32 Dreckblöcke.
Preis: 5000
Mentalist ist mir zu schwach. Telekinese geht zu schnell in die Mitte.
Und Hase ganz okay.
ja 1op apfel zu viel? sonst eben 2nomale goldäpfel
Normale Goldäpfel hat dagobert duck.
 
C

Crivix_Gaming

Unregistriert
Der Boomer

Kit Inhalt:
-5 Sticks (als granaten)
-20 tnt + 1 feuerzeug mit Haltbarkeit 10

Kosten:5000 coins
 

SN4KExICE

Mitglied
11 Juli 2015
165
50
690
Mentalist ist mir zu schwach. Telekinese geht zu schnell in die Mitte.

Die Mitte ist meist weiter als nur 30 Blöcke entfernt. Außerdem kann man ne Cooldown Dauer von 30 Sekunden nehmen.

Warum das? Für 5000 ist das ein solides Kit, ich meine besser als Grillmeister/Crafter ist es auf jeden Fall.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Medic
Start: Tränke der Gesundheit x5 , Wurftränker der Gesundheit II x2 , Wurftränke der Regeneration II x3
Rosane Lederrüstung [Brustpanzer und Hose Schutz I]

Kosten: 7.500

Der Hase.
Besitzt 3 Sprungkraft II Tränke, 16 Karotten, Einen Wassereimer und 32 Dreckblöcke.
Preis: 5000
Du hast da was vergessen: Es giebt 45% Spieler auf dem server mit der 1.7 Version und in der Version exestiert ein Sprungkrafttrank noch nicht. (Die 45% sind geschätzt aber ungefähr so viele werden es sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lysity

Unregistriert
Heyho Liebe Gommunity, hier ein Reupload von mir:

Name: Lucker
Startitems: Gelber Lederharnisch
Fähigkeiten
/- Vorteile: Alles verbessert sich zu 80% [wie bei EnderGames] zu 10% kriegst du eine Enderperle und zu 10 % nichts.
/- Nachteile: Wenn du Eine Enderperle wirfst kriegst du 3 Sekunden Übelkeit und wenn du Full Gold bist Langsamkeit 1
 

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
Medic
Start: Tränke der Gesundheit x5 , Wurftränker der Gesundheit II x2 , Wurftränke der Regeneration II x3
Rosane Lederrüstung [Brustpanzer und Hose Schutz I]

Kosten: 7.500


Du hast da was vergessen: Es giebt 45% Spieler auf dem server mit der 1.7 Version und in der Version exestiert ein Sprungkrafttrank noch nicht. (Die 45% sind geschätzt aber ungefähr so viele werden es sein)
Kit: hexe in stark.
Und Custom Tränke gibts auch.
dann der op apfel :D
Nein....
Heyho Liebe Gommunity, hier ein Reupload von mir:

Name: Lucker
Startitems: Gelber Lederharnisch
Fähigkeiten
/- Vorteile: Alles verbessert sich zu 80% [wie bei EnderGames] zu 10% kriegst du eine Enderperle und zu 10 % nichts.
/- Nachteile: Wenn du Eine Enderperle wirfst kriegst du 3 Sekunden Übelkeit und wenn du Full Gold bist Langsamkeit 1
Doppelposten eines fast gleichen beitrags ist nicht gestattet
 

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Kit Name: Hacker
Kit Ausrüstung: Graue Lederjacke+Eisen Schuhe+ 3 GunPowder
Kit Item(In Lobby): GunPowder
Kit Fähigkeit: Kann sich mit GunPowder wie in BedWars zurück Telepotiren(Bin am überlegen ob er sich 20Sek oder zurück in die Base telepotiert)
 
  • Like
Reaktionen: Lysity
4

4X_dqQybQ0sG53qOFJeb7uCv

Unregistriert
Kit Name : Gepard
Kit Ausrüstung : Trank der Schnelligkeit , Eisenschwert ( Sharpness 1 ) und Gold Chestplate
Item : Trank der Schnelligkeit
Preis : 10000

Ich weiß nicht es ist nicht zu OP und nicht zu Low finde ich persönlich, was haltet ihr davon ?
 

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
Kit Name : Gepard
Kit Ausrüstung : Trank der Schnelligkeit , Eisenschwert ( Sharpness 1 ) und Gold Chestplate
Item : Trank der Schnelligkeit
Preis : 10000

Ich weiß nicht es ist nicht zu OP und nicht zu Low finde ich persönlich, was haltet ihr davon ?
Naja. Mehr rüssi schwarzer Lederhelm mit Schutz II und Schuhe wären nice
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Katapult
-Kosten: 25.000
-Start: Goldener Helm und Brustpanzer [Haltbarkeit X], Lohrenrute [Rückstoß I], 3 Schneebälle,3 Eier,3 Enderperlen.

Ich glaub für den Knockback Knüppel,für die Enderperlen,Eier und Schneebälle sind das gute Kosten.
MFG
 

Icay

Mitglied
20 Juni 2015
52
17
198
Kit #1

Name: Troller

Items:

1 Holzschwert
16 Steine (Silberfischen)
16 Spinnenweben
16 TnT
4 Haken
16 Fäden
3 Holzdruckplatten
1 Weißen Leder Brustpanzer mit Explosionsschutz III


Preis: 15.000 Coins

Kit #2

Name: Ritter

1 Ketten Helm (Schutz 1)
1 Ketten Brustplatte (Schutz 1)
1 Ketten Hose (Schutz 1)
1 Ketten Schuhe (Schutz 1)
1 Eisenschwert (Schärfe II)
1 Eisenspitzhacke (Effizienz II)
1 Eisenaxt (Effizienz II)

Preis: 25.000 Coins
----------------------------------------------------------

Wenn ihr auch diese Kits in Skywars auf dem (premium.)GommeHD.net Netzwerk Haben wollt einfach Diesen Kommentar Liken!

Liebe Grüße
Icay

 
  • Like
Reaktionen: GHANA_MINECRAFT

PowerColorMax

Premium
24 Juni 2015
31
26
603
26
Weiden i.d. Opf.
www.youtube.com
Hey Leute,
Mir gefällt Skywars extremst gut, keine frage
dennoch stört mich, dass alle anderen verschiedene Sachen
zu Beginn bekommen, das hat dann immer den Anschein, dass
man hier nur Lotto Spielt und wenn man keinen 6er (Enderperle) hat
hat man verloren. Ich finde das genauso schade wie bei QSG, dass in der 1. Kiste
nicht überall das gleiche zu finden ist.
Dennoch macht weiter so
 

CHOCOBOSS

Mitglied
1 März 2015
151
36
238
26
Hey Leute,
Mir gefällt Skywars extremst gut, keine frage
dennoch stört mich, dass alle anderen verschiedene Sachen
zu Beginn bekommen, das hat dann immer den Anschein, dass
man hier nur Lotto Spielt und wenn man keinen 6er (Enderperle) hat
hat man verloren. Ich finde das genauso schade wie bei QSG, dass in der 1. Kiste
nicht überall das gleiche zu finden ist.
Dennoch macht weiter so
Nö, wenn du gut spielst, dann kannst du auch locker ohne die Dinge in der Mitte gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop