Spielmodus Kitverbesserungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reichstagsbrand

Mitglied
29 Mai 2017
82
66
730
Dr. Kongo
Hey ho liebe Leser und Leserinnen,
ich schlage vor das man Kits in EG und SW verbessern können. Für den doppelten Preis des Kaufpreises weitere Funktionen, items, entchantments oder weitere Fähigkeiten freischalten? Währe doch cool. z.B. Knüppel auf lvl 2 in SW hat dann knochback ||, oder Maurer SW kriegt mehr Blöcke, oder Sonic in EG schnelleren speed oder Hai in EG stärkere Effekte...
Vllt gefällt euch meine Idee ja.
LG Tom

Hey ho liebe Leser und Leserinnen,
ich schlage vor das man Kits in EG und SW verbessern können. Für den doppelten Preis des Kaufpreises weitere Funktionen, items, entchantments oder weitere Fähigkeiten freischalten? Währe doch cool. z.B. Knüppel auf lvl 2 in SW hat dann knochback ||, oder Maurer SW kriegt mehr Blöcke, oder Sonic in EG schnelleren speed oder Hai in EG stärkere Effekte...
Vllt gefällt euch meine Idee ja.
LG Tom
Alter das wollte ich auch grad vorschlagen.

Und Tank bekommt diaupgrades

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Zu stark...stell dir mal vor du kommst in SW und dich klatscht ein Lvl 4 Tank mit Full Dia schutz 1...hättest du da noch Lust? Ne

Diese Funkion wäre meiner Meinung zu OP Tank mit dia das wurde ja erst abgeschaffen und dann hätten Ränge sehr viele vorteile
und manche dürfen kein Rang kaufen.Und wie soll das fair bleiben einer mit lvl1 kit z.b Tank der andre lvl.2 Tank das wäre viel zu unfair deswegen wermute ich er wird abgelent.

Diese Funkion wäre meiner Meinung zu OP Tank mit dia das wurde ja erst abgeschaffen und dann hätten Ränge sehr viele vorteile
und manche dürfen kein Rang kaufen.Und wie soll das fair bleiben einer mit lvl1 kit z.b Tank der andre lvl.2 Tank das wäre viel zu unfair deswegen wermute ich er wird abgelent.
Wer sagt denn das Tank diasachen kriegt? Vllt bekommt er ja nur ein Schwert ? Mann kann das ganze ja im einfachen Rahmen halten.

HeyHo,
Angepasst, ist angepasst . Wo ist das große Problem, und warum soll es geändert werden ?
Es wäre auch lieber, wenn man selbst ein neues Kit überlegt.

Schöne Grüße :)

Heyho!
Vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk!

@Laubfrosch7 hat doch einen Thread bezüglich SkyWars-Kits, dort steht eigentlich deutlich genug drin, dass SkyWars-Kits mit Spezialfähigkeiten nicht erwünscht sind.
Deshalb finde ich deinen Vorschlag
nicht gut, da Kits dann zu OP werden könnten. Dein Beispiel mit dem Maurer Kit zum Beispiel wäre überflüssig, denn kein Mensch braucht mehr als 3 Stacks Blöcke am Anfang.
mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Heyho!
Vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk!

@Laubfrosch7 hat doch einen Thread bezüglich SkyWars-Kits, dort steht eigentlich deutlich genug drin, dass SkyWars-Kits mit Spezialfähigkeiten nicht erwünscht sind.
Deshalb finde ich deinen Vorschlag
nicht gut, da Kits dann zu OP werden könnten. Dein Beispiel mit dem Maurer Kit zum Beispiel wäre überflüssig, denn kein Mensch braucht mehr als 3 Stacks Blöcke am Anfang.
mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca
Es sind nur mehr items also keine spezialfähigkeiten und wenn mann die Kits in einem geringen Rahmen verbessert werden sie nicht zu ☍ OP.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop