Also es gibt ja dieses Booster Kit oder Goat kid keine Ahnung wie des heißt aber meine Idee wäre gewesen dass man anstatt des Goat Horns einen Bogen mit punch 1 oder 2 bekommt und 3 Pfeilen die man nur mit diesem Bogen verwänden kann oder man macht auf den Bogen ein Dura von 5 oder so und dann kann man Bow boosten also das wäre meiner Meinung nach echt cool und wäre safe auch lustig. Bin zwar selbst noch nicht ganz mit dem Kit zufrieden aber die Richtung ist eigentlich ganz cool. Man kann auch sagen dass man sich einen Bogen craften kann und man kann in Lootdrops das Buch punch 1 bekommen und dann kann man sich den selbst machen aber ich würde sowas begrüßen weil damit das gameplas ein bisschen dynamischer wäre und leute die jetzt eher auf pvp fokusiert können so auch etwas movement beweisen und Spaß haben. Wäre cool wenn man sowas umsetzten kann. Der Aspekt dass man mit diesem Bogen auch jemanden runter schießen kann ist mir klar aber das kann man ja mit ein paar Umänderungen beheben. Thx fürs lesen