3 Tipps:
•Sufu benutzen
•Nehm die Lust die du magst es ist ein Spiel und Mann soll Spaß haben und nicht Tryharden und der best sein
•Mach do selber eine nach deinem Geschmack![]()
Bitte, BITTE achte mal auf Grammatik und Rechtschreibung. Ich meine es nicht böse, aber das ist schlimm :x3 Tipps:
•Sufu benutzen
•Nehm die Lust die du magst es ist ein Spiel und Mann soll Spaß haben und nicht Tryharden und der best sein
•Mach do selber eine nach deinem Geschmack![]()
Das ändert nichts an der Tatsache, dass ein ähnliches Thema bereits existiert (*Klick*). Laut den Forumregeln ist vor jedem Erstellen eines Threads die Suchfunktion, kurz SuFu zu nutzen.geh unter diesen Beitrag und du verstehst es:
https://www.gommehd.net/forum/threads/upgrades-neue-kits.551698/
Ja ich arbeite dran :xBitte, BITTE achte mal auf Grammatik und Rechtschreibung. Ich meine es nicht böse, aber das ist schlimm :x
Wooow wenn man soupen kann...1. Mushroom
2. Mushroom
3. Mushroom
4. Mushroom
5. Mushroom
Mit dem Mushroom Kit kann man nicht verlieren, wenn man nicht komplett behindert spielt.
Doch. Auf kleinen Maps hast du nicht genug Zeit zum Vorbereiten und da die Soups nur noch 2 Herzen heilen wird es auch schwer mit schlechter Startrüstung gegen ein Sharp 1 Diaschwert zu tanken...vorallem wenn Gomme noch laggt .-.1. Mushroom
2. Mushroom
3. Mushroom
4. Mushroom
5. Mushroom
Mit dem Mushroom Kit kann man nicht verlieren, wenn man nicht komplett behindert spielt.
wenn man gut soupen kann, ist sogar Equip egal (wenn man nicht mit Knockback 2 Across the map fliegt)Doch. Auf kleinen Maps hast du nicht genug Zeit zum Vorbereiten und da die Soups nur noch 2 Herzen heilen wird es auch schwer mit schlechter Startrüstung gegen ein Sharp 1 Diaschwert zu tanken...vorallem wenn Gomme noch laggt .-.
Ich will sehen, wie du FullDia, DiaSchwert Sharp 1-2 ohne bzw nur mit Lederrüssi tankst im gommeskywars und dann will ich dich für Autosoup reporten lul.wenn man gut soupen kann, ist sogar Equip egal (wenn man nicht mit Knockback 2 Across the map fliegt)
In der Regel bekomme ich aus den Kisten aber keine Lederrüstung, sondern schon Rüstung mit mind. 5 Armorbars und ein 6,5 Attackdmg schwert. Außerdem sind 70% aller Skywars spieler eh mega schlecht.Ich will sehen, wie du FullDia, DiaSchwert Sharp 1-2 ohne bzw nur mit Lederrüssi tankst im gommeskywars und dann will ich dich für Autosoup reporten lul.
Ne aber mal ehrlich, wenn du ne schwache waffe hast, reichen deine Soups net ._.
Ich nicht :cIn der Regel bekomme ich aus den Kisten aber keine Lederrüstung, sondern schon Rüstung mit mind. 5 Armorbars und ein 6,5 Attackdmg schwert. Außerdem sind 70% aller Skywars spieler eh mega schlecht.
Danke bekomme ich auch ne Begründung?Alles Randoms hier ...