EnderGames Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weezing28

Mitglied
17 Okt. 2018
13
30
663
Ich schreibe diesen Beitrag aus dem einfach Grund dass es mir langsam reicht dass Leute in Endergames rumlaufen und lediglich Tränke auf einen werfen müssen und du nach 2 Tränken tot bist. Ein Schadenstrank vom Kit Zauberer richtet 6 Schadens Punkte an. Ich frage mich wer vom Gommeteam auf diese Idee gekommen ist und wie sich so ein Kit durchsetzen konnte. Ich bin aktuell Platz 2 in Endergames und werde täglich mit diesem Kit mehrmals gekillt und bin es leid. In meinen Augen erfordert dieses Kit kein Skill und ist deutlich zu stark. Ich würde mich freuen wenn dieses Kit richtig angepasst wird so dass es nicht zu Stark ist. MFG Weezing2805

Ich würde mich freuen wenn dieses Kit richtig angepasst wird so dass es nicht zu Stark ist.
Wenn das ins Ideen und Vorschläge Unterforum kommt, solltest du auch eine Idee hier posten und dich nicht einfach über die Situation der Kits beschweren. Eine Idee wäre es z.B., dem Kit Zauberer weniger Schadenstränke zu geben.

• Like
Reaktionen: rakvn
Hey,
Ich schreibe diesen Beitrag aus dem einfach Grund dass es mir langsam reicht dass Leute in Endergames rumlaufen und lediglich Tränke auf einen werfen müssen und du nach 2 Tränken tot bist. Ein Schadenstrank vom Kit Zauberer richtet 6 Schadens Punkte an. Ich frage mich wer vom Gommeteam auf diese Idee gekommen ist und wie sich so ein Kit durchsetzen konnte. Ich bin aktuell Platz 2 in Endergames und werde täglich mit diesem Kit mehrmals gekillt und bin es leid. In meinen Augen erfordert dieses Kit kein Skill und ist deutlich zu stark. Ich würde mich freuen wenn dieses Kit richtig angepasst wird so dass es nicht zu Stark ist. MFG Weezing2805
Ich kann deinen Frust natürlich verstehen, aber du könntest doch mal probieren das Tracker Kit auszurüsten um dich selbst vor so einem Gegner vorzuwarnen.
Es ist nicht selbstverständlich, aber ich hätte gedacht, dass Leute in den Top wissen wie man die ganzen Kits kontert :o

LG

Wenn man in einem direkten Fight reingeportet wird = Tod. Das passiert definitiv häufiger als das man gegen einen Wizard verliert.
Das kannst du so nicht sagen.
Ich wurde auch oft genug in einen Fight teleportiert und habe überlebt, weil ich entweder den Gegner (welcher durch den Kampf geschwächt war) getötet habe oder geflohen bin.
Es mag vielleicht sein, dass das öfter passiert als das man durch einen Wizard getötet wird, aber es ändert trotzdem nichts an meiner Aussage.
du könntest doch mal probieren das Tracker Kit auszurüsten um dich selbst vor so einem Gegner vorzuwarnen.

Natürlich kann ich das Tracker Kit spielen Und somit sein Kit wissen trotzdem ändert es nichts dass es viel zu stark ist und man in einem 1vs1 eher keine chance hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop